Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 237

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #1 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Der alte Thread ist schon übervoll, also wird es Zeit für einen Neuen.

    "Regeln" sind wie gehabt: Postet hier die neuesten Stücke aus euren Sammlungen und lasst wenn ihr Lust habt doch auch noch ein paar Worte dazu da. Warum habt ihr die gekauft, gefallen sie euch, nun da ihr sie habt usw.

    Viel Spaß
    Zetubal ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.032
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hab ich jetzt schon länger hier stehen. Die Maske ist echt gut gemacht, auch wenn ich mir das rot ein wenig dunkler gewünscht hätte. Sie ist stabil, angenehm schwer und gut geformt. Es ist zwar ein flexibles Band angebracht, mit dem sich die Maske auch tragen lässt, allerdings habe ich sie mir nur zu reinem Dekozweck angeschafft. Außerdem drückt sie stark gegen die Nase.
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
    So endlich kam ich mal wieder dazu Mangas zu kaufen, allerdings habe ich von den 13 Stück die ich kaufen wollte nur 4 gefunden, letzendlich hat sich dabei einer als Fehlkauf heraus gestellt und ich habe einen zufällig enddeckt der nicht auf der Liste stand. Ergo habe ich von den 13 Mangas nur 3 gekauft +1 Ungeplanten 14ten, derweil muss ich einen wieder zurück geben weil ich mich in der Nummer geirrt habe. Aber beginnen wir mal mit dem Covern der geplanten:

    Einmal der Abschlussband von Sexy Puzzle, gut ich muss auch noch Band 11 lesen, der liegt schon länger hier herum. Von mir aus hätte der Manga ruhig noch weiter gehen können, aber es gibt ja Quassie direkten ersatz dafür. Endlich ist der erste Band der Nachfolgerserie von Magister Negi Magi erschienen, er soll ja wohl was düsterer sei soweit ich gehört habe aber ich bin gespannt darauf wie der Inhalt letzendlich aussehen wird. Und noch ein erster Band hat sich eingeschliechen: Food Wars. Ja, ich weiß nicht was mich da erwarten wird und auch nicht warum er auf meiner Liste stand, aber was solls. Jedenfalls bin ich mal gespannt, essen ist schließlich immer gut.

    So nun weiter eigentlich wollte ich Band 43 von Fairy Tail kaufen, habe aber versehendlich Band 42 gekauft... ich hoffe das ich den Umtauschen kann aber da es bei Thalia war sollte dies eigentlich ohne Probleme möglich sein. Dafür das ich nun nicht Band 43 von Fairy Tail habe, habe ich aber de Sonderband Fairy Tail + gekauft von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe und den ich zufallig gesehen habe:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    zur komplettation der Sammlung mal mitgenommen, auch wenn er ziemlich teuer im Vergleich zu den anderen ist...
    Tiha ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    @Tiha: Umtauschen, geht meiner Erfahrung nach, ohne Probleme bei Thalia
    Hisui ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin / Tripolis Anno Domini 1190
    Beiträge
    1.129
    Seid gegrüßt!

    Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, mich zu "outen".
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich mit Animes nicht viel am Hut. War dem ganzen zwar nicht kindisch feindlich gesinnt, hab das Ganze aber leicht belächelt.
    Dann kam der Tag, an dem ich mir bei Einem sagte "Ach, schau's dir mal an." und dann ist es geschehen...

    Habe letzten Monat mehr Lohn erhalten als gedacht und mich deswegen ehrlich gemacht und was davon in Animes investiert. Noch vor ein paar Wochen hätte ich jeden, der das von mir sagt, ausgelacht.

    Hier also meine Ersten:

    Meine "Einstiegsdroge" und auch bisher mein absoluter Favorit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich weiß bis heute nicht wirklich, warum, aber das hat mich gepackt. Habe auch schon (online) viele Mangas zu gelesen, wovon einige doch leicht verstörend waren.


    Dann als Nächstes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Eine sehr schöne Geschichte, lustig und gleichzeitg auch nachdenklich stimmend. Die hat es sogar geschafft, dass ich in der letzten Episode Tränen in den Augen hatte, obwohl ich sonst nicht so nahe am Wasser gebaut bin. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass "Amazing Grace" für mich zu den schönsten Liedern überhaupt gehört.
    Sehr schön ist auch die OVA "Das Gelage / Krieg in der Festung". Habe da richtig herzlich gelacht und nicht nur einmal gedacht "Was zum Teufel..."


    Und dann als Drittes und erst einmal Letztes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Finde ich auch richtig herrlich, nicht nur wegen den Ecchi-Elementen.
    Ich finde auch da gut, dass es trotz aller Comedy auch ernste Momente gibt. Eine meiner Lieblingsszenen ist die Verabschiedung des Flugzeugträgers in Episode 8 der ersten Staffel, wo die Kommandantin der Staffel "Lili Marleen" auf japanisch singt.

    Das ist der Beginn meiner Sammlung. Mal schauen, wie weit das noch ausartet.
    Ein paar habe ich noch in der engeren Auswahl, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben.
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Orcslayer ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Orcslayer Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt!

    Ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen, mich zu "outen".
    Bis vor ein paar Wochen hatte ich mit Animes nicht viel am Hut. War dem ganzen zwar nicht kindisch feindlich gesinnt, hab das Ganze aber leicht belächelt.
    Dann kam der Tag, an dem ich mir bei Einem sagte "Ach, schau's dir mal an." und dann ist es geschehen...

    Habe letzten Monat mehr Lohn erhalten als gedacht und mich deswegen ehrlich gemacht und was davon in Animes investiert. Noch vor ein paar Wochen hätte ich jeden, der das von mir sagt, ausgelacht.
    Willkommen im Anime-Dschungel

    Hier also meine Ersten:

    Meine "Einstiegsdroge" und auch bisher mein absoluter Favorit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich weiß bis heute nicht wirklich, warum, aber das hat mich gepackt. Habe auch schon (online) viele Mangas zu gelesen, wovon einige doch leicht verstörend waren.
    Da gibt/gab es hier einige eingefleischte Fans. Mal gucken wer da hervorspringt... Ö?


    Dann als Nächstes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Eine sehr schöne Geschichte, lustig und gleichzeitg auch nachdenklich stimmend. Die hat es sogar geschafft, dass ich in der letzten Episode Tränen in den Augen hatte, obwohl ich sonst nicht so nahe am Wasser gebaut bin. Wird wahrscheinlich daran liegen, dass "Amazing Grace" für mich zu den schönsten Liedern überhaupt gehört.
    Sehr schön ist auch die OVA "Das Gelage / Krieg in der Festung". Habe da richtig herzlich gelacht und nicht nur einmal gedacht "Was zum Teufel..."
    Und Sound of The Sky ist auch einer meiner absoluten Lieblinge. Hätte eher gedacht es ist ein kleiner Geheimtipp für Fans von K-On. Aber du schaust ihn gleich zu Beginn, feine Sache. Tolle Musik, wunderbar beruhigende Stimmung und dann am Ende ging es mir auch richtig nah.
    HappyTurtle ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin / Tripolis Anno Domini 1190
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Willkommen im Anime-Dschungel
    Dankeschön!
    Bin echt gespannt, wo das noch hinführt. Einige Animes, die ich gesehen habe, scheint es leider noch nicht auf DVD zu geben, jedenfalls nicht in unseren Breitengraden.

    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Und Sound of The Sky ist auch einer meiner absoluten Lieblinge. Hätte eher gedacht es ist ein kleiner Geheimtipp für Fans von K-On. Aber du schaust ihn gleich zu Beginn, feine Sache. Tolle Musik, wunderbar beruhigende Stimmung und dann am Ende ging es mir auch richtig nah.
    Ich bin darauf über ein Review zu "Girls und Panzer" gestoßen.
    Die Musik ist wirklich was Besonderes. ich habe auch schon irgendwo vorher das Lied vom Intro gehört, weiß aber nicht mehr wo.
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Orcslayer ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Orcslayer Beitrag anzeigen
    Dankeschön!
    Bin echt gespannt, wo das noch hinführt. Einige Animes, die ich gesehen habe, scheint es leider noch nicht auf DVD zu geben, jedenfalls nicht in unseren Breitengraden.


    Ich bin darauf über ein Review zu "Girls und Panzer" gestoßen.
    Die Musik ist wirklich was Besonderes. ich habe auch schon irgendwo vorher das Lied vom Intro gehört, weiß aber nicht mehr wo.
    Ja, auf DVD findet man lange nicht alles. Oft dauert es auch einfach sehr lange Zeit bis die Serie in Deutschland erscheint. Amerika ist da umfangreicher und aktueller(und billiger ). Sowas wie crunchyroll.com ist mir da allgemein sehr viel bequemer.
    HappyTurtle ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin / Tripolis Anno Domini 1190
    Beiträge
    1.129
    So, habe doch nochmal zuschlagen können. Zwei Animes konnte ich noch bei eBay finden. War da schon lange nicht mehr unterwegs.

    Zum Ersten:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wenn schon Mädchen Panzer fahren, bei der Infanterie oder als Hexen bei der Luftwaffe dienen, warum nicht auch Mädchen, die Kriegsschiffe sind. Damit hab ich eigentlich so gut wie alle Waffengattungen durch.
    Ich war erst skeptisch, als ich davon gehört habe, aber es hat mir doch ganz gut gefallen.
    Und ich Grünschnabel habe zwar wohl erst ganz leicht an der Oberfläche gekratzt, aber das ist der erste Anime dieser Art, den ich gesehen habe, wo es auch Verluste gibt. Und dann die Szene, wo die Protagonistin ihre Freundin dazu bringt, diesen Verlust richtig zu realisieren... schon wieder Pipi bei mir in den Augen.[Bild: crying.png]


    Und zum Zweiten:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Von dem Anime habe ich schon vorher gehört und hatte auch immer vor, mir den anzuschauen. Ein englischsprachiger YouTuber, der sich u.a. mit mittelalterlicher Kampfkunst beschäftigt, hat mich darauf gebracht. (Hier das besagte Video, falls es wen interessiert. )
    Und der Anime ist in einem Punkt aus meiner (und auch seiner) Sicht regelrecht beschämend: Was Rüstungen, Waffen, Kampftechniken und Kleidung (abgesehen der von den Hexen, ihrer Helfer und den Engeln) des Spätmittelalters angeht, ist dieser sehr realistisch. Gut, bis auf eine Szene, wo ein schwer gepanzerter Adliger mit einem Kran auf's Pferd gehievt wird, das ist Blödsinn.
    Aber sonst ist alles wesentlich besser und realistischer dargestellt als in mittelalterlichen Hollywoodfilmen und auch in manchen Geschichtsdokus. Die Macher zeigen Detailgenauigkeit, obwohl sie es für die Geschichte nicht müssten.
    Und auch von der Geschichte an sich finde ich ihn gut. Wird zum Schluß überraschend ernst.

    Das wird es jetzt erstmal gewesen sein. Reicht auch für den Anfang.
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Orcslayer ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Lucy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    934
    Bei Kancolle kannst du dich schonmal auf die tollen schlecht animierten Kampfszenen freuen, die mit ca. 10fps laufen.
    Lucy ist offline

  11. #11 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
    So weil es derzeit auf Amazon reduziert ist und auf meinen Wunschzettel war hab ichs mal geholt. Ich hab keine Ahnung wo rum es geht ich weiß nur das die zwei Blu-Rays insgesammt unter 50€ gekostet haben und unter 50€ für eine komplette Serie ist ein kaufs Argument bei Animes für mich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tiha ist offline

  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
    doppelpost juhu! -.-

    So umtausch hat Funktioniert zum Gllück.

    hab nun an Mangas:



    (warum sie die Bilder immer unterschiedlich groß rein packen wüsste ich auch mal gerne, naja egal...)

    und ich hab den Anktuellen Steam "Anime" Sale ausgenutzt und mir mal für 1€ Koi-Koi gekauft

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    kannte dieses Spiel vorher ja auch nur aus Summer Wars. Und es ist ganz nett. Noch dazu ist es auf Deutsch und hat (im gegensatz zum Mahjong vom selben Entwickler) auch Regeln und ein Tutorial.

    Nebenbei kann man da noch Postkarten aus Japan sammeln, was ganz nett ist.
    Tiha ist offline

  13. #13 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Alle Lieferungen sind nun da und bereit, meinen Schrank zu zieren.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Okay, die Premium Edition von Nagi no Asukara habe ich schon eine Weile (Ö war daran nicht ganz unschuldig, hatte er mir immerhin geholfen eine gute Seite zu finden, wo ich sie ordern kann. )
    Bin kein Stück enttäuscht von den Blu Rays. Diese Serie ist einfach so wunderschön und sieht in HD einfach nochmal so toll aus. Da möchte man die Serie einfach nur schon schauen, weil sie so toll aussieht.
    Zu der Limited Edition von Fullmetal Alchemist Brotherhood brauch ich ja nicht viel sagen, erklärt sich immerhin von selbst. XD War im Angebot und wurde deshalb endlich in den Korb gepackt. Super Serie, für die man gern die Blu Rays kauft.
    Limited Edition von Tales of Symphonia. Natürlich. Ich habe das Spiel geliebt - liebe es auch heute noch - und verbinde viele Erinnerungen damit. Die Serie musste also mit einem Platz in meinem Regal (Bryant, höhö ) gewürdigt werden.
    Und nicht zu vergessen Code Geass. Ich liebe Mechas. Ich liebe Clamp. Ich liebe die Serie. Die Akito-Serie wird natürlich auch noch bestellt.

    Ich lasse jetzt mal die ganzen Mangas außen vor, die ich bestellt habe. Sonst werde ich hier nie fertig.

    Und zur Feier des Tages, werde ich mir gleich noch ein paar Folgen von FMA zu Gemüte führen. Ninaaaa~

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    und ich hab den Anktuellen Steam "Anime" Sale ausgenutzt und mir mal für 1€ Koi-Koi gekauft

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    kannte dieses Spiel vorher ja auch nur aus Summer Wars. Und es ist ganz nett. Noch dazu ist es auf Deutsch und hat (im gegensatz zum Mahjong vom selben Entwickler) auch Regeln und ein Tutorial.

    Nebenbei kann man da noch Postkarten aus Japan sammeln, was ganz nett ist.
    Ich hab mir da Go!Go!Nippon und Season of 12 Colors gegönnt. Keine Ahnung was mich da geritten hat, hab mich richtig dazu verleiten lassen Müll zu kaufen. Go!Go!Nippon hat richtig, richtig miese japanische Texte, dafür wollte ich das Spiel eigentlich. Aber man kann vor Verpixelung die Kanjis gar nicht lesen. Und Season of 12 Colors ist seelenloser Groschenroman. Ich bin gespannt wie beknackt meine dritte Anschaffung wird
    Merke: Nicht auf Steam Reviews hören, die Leute da haben keine Ansprüche.

    Und zum Topic:
    HappyTurtle ist offline Geändert von HappyTurtle (03.05.2016 um 21:39 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Ich hab mir da Go!Go!Nippon und Season of 12 Colors gegönnt. Keine Ahnung was mich da geritten hat, hab mich richtig dazu verleiten lassen Müll zu kaufen. Go!Go!Nippon hat richtig, richtig miese japanische Texte, dafür wollte ich das Spiel eigentlich. Aber man kann vor Verpixelung die Kanjis gar nicht lesen. Und Season of 12 Colors ist seelenloser Groschenroman. Ich bin gespannt wie beknackt meine dritte Anschaffung wird
    Merke: Nicht auf Steam Reviews hören, die Leute da haben keine Ansprüche.
    Die Dinger stehen auch auf meiner Wunschliste .

    Koi-Koi ist aber keine Novel sondern das klassische Japanische Blumenkartenspiel (hier wohl am ehsten aus "Summer Wars" bekannt). Wie gesagt der selbe Publicher hat auch schon Mahjong auf steam rausgehauen da sollte man aber die Regeln können, wenn man es scih zulegt da es ingame keine Regelerlärung gibt (ich konnte die Regeln zum Glück schon vorher xD) bei Koi-Koi gibts das aber also Regelerklräung und Tutorial.

    Komische steam novels habe ich ja weiter oben schon gepostet. Shan-Gui kann man sich mal nehmen ist aber mehr ein Buch als eine Novel (0 Entscheidungsmöglichkeiten)
    Cafe 0 ist auch ein wenig seltsam man muss es 5 mal durchspielen und alle entscheidungsmöglichkeiten jeweils einmal abharken damit man zum Ende kommt. Noch dazu ist es von den Zeichnungen her, meiner Meinung nach Pott hässlich. Aber der Plott ist interessant, recht bitter...

    Ansonsten hab ich mir jetzt Narcissu 1st & 2nd mal runtergeladen, ist ja immerhin kostenlos (und nen entsprechendne Deutschpatch finden man im Netz auch... man muss sich also nicht abmühen und irgendwelche sprachen versuchen zu lesen die man nicht kapiert )

    Ich warte ja eigentlich bis es mal für Clannad eine Übersetzung gibt, die steht sogar auf der zukünftigen Agenda allerdings brauch ich da vor 2025 wohl eher nicht mit zu rechnen .
    Tiha ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die Dinger stehen auch auf meiner Wunschliste .

    Koi-Koi ist aber keine Novel sondern das klassische Japanische Blumenkartenspiel (hier wohl am ehsten aus "Summer Wars" bekannt). Wie gesagt der selbe Publicher hat auch schon Mahjong auf steam rausgehauen da sollte man aber die Regeln können, wenn man es scih zulegt da es ingame keine Regelerlärung gibt (ich konnte die Regeln zum Glück schon vorher xD) bei Koi-Koi gibts das aber also Regelerklräung und Tutorial.

    Komische steam novels habe ich ja weiter oben schon gepostet. Shan-Gui kann man sich mal nehmen ist aber mehr ein Buch als eine Novel (0 Entscheidungsmöglichkeiten)
    Cafe 0 ist auch ein wenig seltsam man muss es 5 mal durchspielen und alle entscheidungsmöglichkeiten jeweils einmal abharken damit man zum Ende kommt. Noch dazu ist es von den Zeichnungen her, meiner Meinung nach Pott hässlich. Aber der Plott ist interessant, recht bitter...

    Ansonsten hab ich mir jetzt Narcissu 1st & 2nd mal runtergeladen, ist ja immerhin kostenlos (und nen entsprechendne Deutschpatch finden man im Netz auch... man muss sich also nicht abmühen und irgendwelche sprachen versuchen zu lesen die man nicht kapiert )

    Ich warte ja eigentlich bis es mal für Clannad eine Übersetzung gibt, die steht sogar auf der zukünftigen Agenda allerdings brauch ich da vor 2025 wohl eher nicht mit zu rechnen .
    Überlegs dir zweimal. Ich dachte auch ich kann meiner Wunschliste vertrauen.

    Boah du, Narcissu ist wirklich toll. Und sowas ist dann seltsamerweise kostenlos. Wundervolle Musik und so mitgenommen und zum Nachdenken gebracht hat mich kaum etwas. Wirklich, wirklich empfehlenswert.

    Ja, Clannad hatte ich auch mal in Betracht gezogen. Aber ich glaube ich würde diese Länge nicht durchhalten. :/ Hast du eden* gelesen? Das ist mir schon zu zäh, ich komme nicht zum Ende.
    HappyTurtle ist offline

  17. #17 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Überlegs dir zweimal. Ich dachte auch ich kann meiner Wunschliste vertrauen.

    Boah du, Narcissu ist wirklich toll. Und sowas ist dann seltsamerweise kostenlos. Wundervolle Musik und so mitgenommen und zum Nachdenken gebracht hat mich kaum etwas. Wirklich, wirklich empfehlenswert.

    Ja, Clannad hatte ich auch mal in Betracht gezogen. Aber ich glaube ich würde diese Länge nicht durchhalten. :/ Hast du eden* gelesen? Das ist mir schon zu zäh, ich komme nicht zum Ende.
    Für mich muss es in einer Sprach sein die ich lesen kann, sonst kann ich es nicht lesen Und dies ist effektiv nur Deutsch dadurch ist meine auswahl extrem gering.

    Naja bei Staeam kann man ja Spiele die einen nicht gefallen wieder zurück geben, wenn man weniger als 2 Stunden gespielt hat. Und als Deutscher darf man binnen 2 Wochen sowieso alles was man im Internet kauft wieder zurück geben,w enn Steam sich da weigert (das sollten sie eigentlich nciht tun) kann man mit Klage drohen und fertig ist. Die Verbraucherschutzrechte sind da schon recht hoch. Aber wenn man sich an die 2 Stunden hält funktioniert das sowieso alles vollständig problemlos. (hatte vorgestern erst wieder ein Spiel zurück gegeben das mich nach ner halben Stunde schon zu Tode gelangweilt hat und nach ner Stunde nur noch langweiliger gewurden ist...)

    Die einzige wirklich Lange VN die ich bisher gelesen habe war Katawa Shoujo... wie lang das letzendlciha im vergleich ist, kann ich aber nicht einschätzen da ich zum vergleich ja nur diese schon erwähnten minidinger kenne.
    Tiha ist offline

  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Videk
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Berlin (ehemals Nürnberg)
    Beiträge
    144
    Also bei mir war es jetzt zuletzt die Komplette Defense Devil Reihe, die hat wirklich Spaß gemacht, und dieser Artstyle.. so Awesome

    Der hat mir richtig Spaß gemacht. Und ist dabei so schön übersichtlich von der Länge her.. und mit übersichtlich meine Ich das ich mir alle kaufen kann ohne mein Haus dafür zu verschärbeln xD
    Handlung und fights haben echt Spaß gemacht. Wäre wirklich cool wenn davon mal ein Anime kommen würde.


    I'm Batman

    -Batman
    Videk ist offline

  19. #19 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Handlung und fights haben echt Spaß gemacht. Wäre wirklich cool wenn davon mal ein Anime kommen würde
    Ich denke nicht das aus Defense Devil ein Anime adaptiert wird, dafür ist dieser Manga zu alt. ^^
    Ser Pounce a lot ist offline

  20. #20 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Gerade in jüngerer Vergangenheit hat die Animeindustrie doch vermehrt ältere Mangas (neu) adaptiert. Warum also auch nicht den.
    Zetubal ist offline

Seite 1 von 12 123458 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •