Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 240

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #161 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    So nachdem man mir sagte ich sollte Rising of the Shield Hero mal lesen habe ich mir diesen besorgt.

    Und zwar alle Bände (aktuell in deutsch 1-7) und muss sagen ich bin sehr begeistert und freue mich das diese Woche auch der 8. Band in DE veröffentlicht wird.

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen




    Archenemy & Hero 18 (Abschlussband), endlich ist der Abschluss geschafft und ja endlich. Die Reihe war zwar sehr interessant aber auch sehr anstrengend zu lesen. Vorallem dauert so ein Band auch immer recht lange und er ist hoch komplex letzendlich...
    Eben jener würde mich auch brennend interessieren da ich den Anime ziemlich gut fand leider kann ich dies nirgendwo als E-Book finden und ich habe aktuell keinen Platz mir 18 Bände irgendwo hinzustellen.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  2. #162 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen

    Eben jener würde mich auch brennend interessieren da ich den Anime ziemlich gut fand leider kann ich dies nirgendwo als E-Book finden und ich habe aktuell keinen Platz mir 18 Bände irgendwo hinzustellen.
    Die Bände sind recht dünn, sie haben alle zusammen eine breite von ca. 24 cm. Aber auch wenn sie Dünn sind braucht man gut x4 solange für einen Band wie gewöhnlich. Sie sind recht... umfangreich. Und was anderes. Es ist zweischneidig die Story ist gut die Art wie sie erzählt wird ist anstrengend... Und man bekommt noch nen Haufen Volkswirtschaftliche Aufbauten mitgeliefert...
    Tiha ist offline

  3. #163 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die Bände sind recht dünn, sie haben alle zusammen eine breite von ca. 24 cm. Aber auch wenn sie Dünn sind braucht man gut x4 solange für einen Band wie gewöhnlich. Sie sind recht... umfangreich. Und was anderes. Es ist zweischneidig die Story ist gut die Art wie sie erzählt wird ist anstrengend... Und man bekommt noch nen Haufen Volkswirtschaftliche Aufbauten mitgeliefert...
    Das die Geschichte mit vielen Wirtschaftlichen Aspekten ausgeschmückt ist weiß ich bereits.
    Ich stelle mir das aber weniger trocken vor wie es bei Youjo Senki der Fall sein soll aber das steht auch noch auf der Liste die ich kaufen werde allerdings sind dort erst drei Bänder in DE erschienen da warte ich noch ne Weile bis es mehr gibt.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  4. #164 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Das die Geschichte mit vielen Wirtschaftlichen Aspekten ausgeschmückt ist weiß ich bereits.
    Ich stelle mir das aber weniger trocken vor wie es bei Youjo Senki der Fall sein soll aber das steht auch noch auf der Liste die ich kaufen werde allerdings sind dort erst drei Bänder in DE erschienen da warte ich noch ne Weile bis es mehr gibt.
    Das anstrende ist das die Charackter keine Namen sondern nur Bezeichnungen haben, aber das soll ja so sein, trozdem, das macht das ganze anstrengend zu lesen....

    So hab noch nen paar weitere Sachen gekauft:

    Is it Wrong.... 9
    Food Wars 18
    Das Herz einer Hexe 2
    Atrail 2
    Cross Account 1
    Fairy Girls 2
    Bloom into you 1 & 2
    Netsuzou Trap - NTR- 1
    Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen 1, 2 & 3 letzere in der Luxusausgabe

    Und ja die Carlsen Neuheiten für Februar sind heute eingetroffen.
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (23.01.2019 um 12:36 Uhr)

  5. #165 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    So da ich nun zu einigen Sachen auch was Sagen kann hier meine Einkäufe:

    - Die Magische Konditorin Kosaki 3: Der Manga ist speziell... es gibt eigentlich keinen Grund ihn zu kaufen...
    - your Name 1-3
    - Café Liebe 1, 2
    - Yunas Geisterhaus 6: Es ist ein stink normaler Haremmanga, wie sie es schon zuhauf gibt. Man kann ihn lesen ja...
    - Netsuzou Trap - NTR - 2: Band 1 war interessant mal eine andere Art von Girls Love Manga als wie es hier sonst so gibt.
    - Pokemon Die ersten Abendteuer Rubin und Saphir 18: Allein schon wegen Maike äh icih mein natürlich Saphir lohnt sich der Rubin Saphir Abschnitt schon.
    - Record auf Granrrest War 1-4: Vom selben Mangaka wie die Record of Lodoss Bände, Grund genug für mich das Ding mal komplett zu kaufen.
    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 4: Der Manga ist ganz nett, nicht der höhepunkt den ich dann den ganzen hochlobungen erwartet habe, aber doof ist er nicht. Bei Band 4 ist sogasr ein Schlüsselanhänger dabei.
    - Ein Tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 1
    - Begegnung mit Toki 2: Band 1 war merkwürdig, irgendwie habe ich das gefühl das es merkwürdig bleibt...
    - Made in Abyss 5: Band 1-4 haben mir sehr, sehr gut gefallen und waren eines der Highliths meines großéinkaufs im Januar. Absolut Empfehlenswert.
    Tiha ist offline

  6. #166 Zitieren
    Nagual-Adynata
    Gast
    Meine Frau hatte mir zum Geburtstag sowohl die Gesamtausgabe von Deathnote als auch die vier bisher erschienenen Hörspiele dazu gekauft. Sehr hörenswert, im übrigen.

  7. #167 Zitieren
    Atticus ist offline

  8. #168 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: the_kyokushin_way_karate_manga.jpg]

    Ich habe mir den Manga the kyokushin way gekauft und fand es hier und dort humoristisch und mir hat es bis her gefallen. Mal schauen, wie da die Reise weiter gehen wird.
    Progrinator ist offline

  9. #169 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kingfisher
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12
    Ich hab mir bis vor Kurzem noch Final Fantasy das erste Band von Final Fantasy Type-0: Der Krieg mit dem Eisschwert gegönnt. Ich hab's schon durchgelesen und war echt verliebt darin. Muss mich unbedingt nochmal in die Stadt dafür begeben und mir den zweiten Teil davon kaufen.
    Kingfisher ist offline

  10. #170 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kingfisher
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12
    So, habe mich gestern nochmal in die Stadt begeben, um mir meinen zweites Band zu besorgen. Mir ist nebenbei noch der Manga Fullmetal Alchemist ins Auge gefallen. Wollte mir den eh mal besorgen. Und ich fand den persönlich echt gut bis jetzt. Hab ihn noch nicht zu Ende gelesen, aber den Kauf war es wert.
    Kingfisher ist offline

  11. #171 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    als letztes habe ich die neuen Folgen von ShinChan gesehen. Der Humor ist immer noch der selbe, aber weniger "schrill" vorgetragen. Die Namen wurden dieses Mal aus dem japanischen übernommen. Die neuen Sprecher sind alle sehr unterhaltsam, Tanja Dohse als Misae ist wirklich klasse und Bedarf keinerlei "umgewöhnung". Rasmus Borowski ist vielleicht vom Stimmcharakter doch etwas geordneter als ich Hiroshi empfinde. Hiroshi ist zu chaotisch aber Borowski höre ich gerne zu. (in DAO nehme ich gerne seine Stimme für meine Magier)
    ShinChan klingt einwenig wie der Max aus den RTL2 Folgen. Max heißt nun Masao.

    Beste Folge war bisher mit Midori und Ume im Kaufhaus, mal wieder Der Schuldirektor kam nur in einer Folge vor, war aber auch wieder herrlich.

    ActionMask wird nun von Martin May gesprochen.^^
    Dukemon ist offline

  12. #172 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    So da A zuletzt wieder ein 3 für 2 angebot hatte ist ein wenig was hinzugekommen an DVDs/Blu-Rays

    Detekiv Conan Box 4, 5, 6, DVDs
    Fairy Tail Box 3, 4, 5, Blu-Rays
    Fairy Tail: Dragon Cry , Blu-Ray
    Fairy Tail: Phoenix Priestess, Blu-Ray
    Your Name. - Gestern, heute und für immer, Blu-Ray
    Pokemon - Die Macht in Uns, Blu Ray

    Manga kommen demnächst mit einem Groß einkauf, das wird ein Spaß...
    Tiha ist offline

  13. #173 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    So ich hab jetzt meinen kleinen Mangakauf gemacht:




    Fairy Tail 53 Abschlussband, limitierde Version. Der Abschluss schade aber auch endlich, und abschließend ist die Reihe ja noch lange nicht kommen ja noch ein paar Spinnoffs.
    Eden Zero 1, Limitierde Version. Und so kommen wir auch schon direkt zu der nächsten Reihe von Hiro Mashima, wir sind gespannt.
    Dragon Ball Super 5 im Schuber, der 5. Band von DBS wird ja auch mal Zeit
    Short Cake Cake 1, Band 2 war irgendwie noch nicht vorhanden... Zumindest hat sich der Klappentext interessant angehört
    Begegnung mit Toki 3, Abschlussband, der dritte Band ist wohl auch der letze die Reihe war ganz interessant mal schaun wie das Finale nun von statten geht.
    Bloom into you 3, Girlslove... ich kann mich an Band 1 und 2 gar nicht mehr wirklich erinnern, naja wird schon ganz nett sein.
    Made in Abyss 6, irgendwie gab es diesmal kein Extra? Merkwürdig, aber egal die Reihe ist einfach großartik
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 5, auch diese Reihe ist sehr schön.
    Die Schleimtagebücher 1, weswegen ich die zusatzreihe nicht verschmähen werde.
    Vinlandsaga 20, aktuell ist es ja auch endlich wieder spannend. Ich bin sehr gespannt wie es hier weiter geht.
    Napping Pprincess 2, Abschlussband, die Reihe hier hat ja nur zwei Bände der erste war OK wie der zweite ist seh ich dann aktuell ist es aber nichts was man sich unbedingt zulegen muss.
    Die Magische Konditorin Kosaki 4, Abschlussband, endlich der Abschlussband der Manga ist einfach nur gigantischer Unfug, gut das war von vornerreihn klar... aber dennoch.
    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 1 & 2, der Klappentext hörte sich interessant an und irgendwie kommt derzeit extrem viel mit Magie, Hexen und ähnliches im Titel heraus.
    GantZ 03, GantZ!!!
    éclair blanche (2), ein zweiter Band oho der erste war fein sind halt nur kurzgeschichten sind aber wirklich schöne dabei.
    Eislicht 2, dafür das es ein Deutschmanga ist, ist er wirklich gut lesbar zumindest Band 1 hatte mir gefallen vor Band 2 habe ich keine Angst.
    your name - Another Side Earthbound 1, das ganze nun von der anderen Perspektive den Film habe ich ja jetzt nun auch mal schauen ob ich den schaue ehe die Mangareihe hier durch ist.
    Netsuzou Trap - NTR - 3, wofür auch immer das NTR steht... So toll war Band 1 und 2 nicht wenn ich mich recht erinnere naja was soll, reihen werden nur abgebrochen wenn sie wirklich mist sind.
    Café Liebe 3, der hier fällt unter die Kategorie "Man kann nur mit einen zugekniffenen Auge lesen, weil es so peinlich ist" ähm...
    Food Wars 19, 20, Die Reihe wird auch lang werden, gut so! Sie ist sehr schön auch wenn ich die Rezepte darin vermutlich niemals nachkochen werde.
    Fairy Tail S 1, und hier sind wir bei einen weiteren Fairy Tail Spinnoff... alles wohl in Chibi form, wird bestimmt schrecklich beknackt...
    Cells at Work! 1, das erinnert mich irgendwie total an "Es war einmal... Das Leben" mal gespannt wie der Manga wirklich ist.
    Pokémon die ersten Abendteuer Rubin und Saphier 20, 21, 22, Die Pokemonbände sind immer noch großartik und ich hab ja schonmal gesagt das Saphier wiorklcih sehr Verrückt ist die Rubin Saphier Bände machen beim lesen mehr Spaß als die Gold und Silber Bänder
    Pokémon Sonne & Mond 2, in Band 1 hatte ich einen Druckfehler drinne hoffentlich passiert das in Band 2 nicht auch, der nervige Characker der in den Spielen nervt, nervt auch im Manga, mal schaun obs besser wird.
    Yunas Geisterhaus 7, eine Reihe die so auch von Rumiko Takahashi sein könnte, auch wenn es langsam wieder zu viele Characktere werden.
    Ich will dich weinen sehen 3, girls love... insgesammt waren Band 1 und 2 aber sehr schön zu lesen hier ist fremdscharm aber auch nicht ausgeschlossen.
    Liberi-Projekt 3, der andere Deutschmanga band 1 und 2 fand ich nicht so toll, auch weil es hier und da fehler bei den Zeichnungen gab mal schaun ob sie sich allmählich verbessert hat.
    Fairy Girls 3, und damit sind wir bei einen der Fairy Tails zusatzreihen...
    After Hours 1, der Klappentext muss mich wohl überzeugt haben sonst wäre es niemals auf meine Einkaufsliste gekommen zumal er von Tokyopop ist...
    Little Witch Academia 2, Band 1 fand ich nicht so toll die Zeichnungen sind irgendwie kindisch mal schaun wie Band 2 wird.
    Schulmädchen-Report 10, ähm....
    Das Herz einer Hexe 3 & 4, die ersten beiden Bänder waren angenehm und ruhig das letze Kapitel des zweiten Bandes war mir dann etwas zu flott ich hoffe die rühige gemächliche Stimmung kommt hier schnell wieder hinein.
    Cross Account 2, Band 1 war sehr anders als erwartet und insgesammt hat es nur 4 Bänder eigentlich schade, mal schaun wie Band 2 ist.
    Ragna Crimson 1, es ist von Kaze es wirkt düster eigentlich nichts was ich gerne kaufe ich weiß wirklich nicht wie er auf meine Liste gekommen ist aber irgendeinen Grund wird es schon haben.
    Tiha ist offline

  14. #174 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    So neuer Monat neuer Kauf diesmal unbebildert weil zu warm, dafür aber mit einem link weil interessant.





    Cells at Work! 2 - Ich hab Band 1 gelesen und eigentlich habe ich da so etwas erwartet wie die "Es war einmal.. das Leben" Serie, leider ist es nicht so wissenschaftlich und ein wenig strange, kurz schlechter als erwartet mal schaun was die weiteren Bänder bringen.

    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 2 - Girls Love, Band 1 gelesen kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern, zu lang herwar aber glaub ich bisher ganz putzig

    Made in Abyss 7

    Yunas Geisterhaus 8

    Citrus 10 Limited Edition - der letzte Band, endlich. Und hier wirklich endlich die Story hat sich zu lang hingezogen...

    Meine unerwartete Liebe 1 - GIrls Love wohl, deswegen wars zumindest auf meiner Liste, mal schaun wies letzendlich aussieht.

    Short Cake Cake 2 - Band 1 noch nicht gelesen kann ich noch nichts zu sagen

    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Weil 6 - Absolute Kaufempfehlung für die Reihe

    Miniature Garden of Twindle 1 und 2 - Hier kommen wir zu den Zufallsfund der Klappentext von Band 1 hat sich ganz interessant angehört was mein absoluter Kaufgrund aber war, war als ich Band 2 aufgeschlagen habe (Band 1 ist mit folie drum) und der Manga voll Coloriert ist! im Großformat für 12€ was will man mehr!
    Tiha ist offline

  15. #175 Zitieren
    Neuling Avatar von Fortnite_Spielerin
    Registriert seit
    Jun 2019
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3
    Frisch im März gekauft: Akira (die farbige Neuausgabe).

    Leider sind die Manga meist recht teuer, aber den musste ich mir einfach zulegen.
    Ging nicht anders.
    Fortnite_Spielerin ist offline

  16. #176 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Fortnite_Spielerin Beitrag anzeigen
    Frisch im März gekauft: Akira (die farbige Neuausgabe).

    Leider sind die Manga meist recht teuer, aber den musste ich mir einfach zulegen.
    Ging nicht anders.
    Money well spent
    Zetubal ist gerade online

  17. #177 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Heute kam bei mir die dritte Volume der neuen ShinChan Folgen bei mir an.
    Wieder sehr unterhaltsam. Die Fummeltrine kam endlich mal wieder vor.
    Dukemon ist offline

  18. #178 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.747
    Neue Käufe braucht das Land:

    Vampire x Junior 1:

    Das ist schon vor ein paar Monaten rausgekommen ging an mir vorbei, vermutlich wegen des Namens, ist aber als GL gewertet also wirds gekauft


    Pokemon - Die ersten Abendteuer 23, 24:

    Der Pokemon Manga ist wirklich gut Band 23 ist der Abschluss der Rubin/Saphier Storiy Band 24 der anfang von Feuerrot/Blattgrün


    2ZKB, Feder und Wecker 1:

    Seltsamer Titel wohl auch GL aber mal im erwachseneren alter. Man muss ja nicht immer Schülerinnen hinterher spannen!


    Atrail - Mein normale sLeben in einer abnormalen Welt 3:

    Band 1 und 2 waren eher so naja. weiß nicht, ist aber eh ne Kurze serie ist auch gut so mal schaun wie Teil 3 so ist...



    Bloom into you 4:

    Aktuell werden wir irgendwie mit GL überschwämmt, was war das nochmal... (nochmal in Band 3 reinschau) äh... offenbar nichts was so im Gedächnis bleibt


    éclair 3

    Ein weiterer Band der GL Antalogi


    Edens Zero 2

    Der zweite Band des Fairy Tail nachfolgers, hab Band 1 noch nicht gelesen was mir aber aufgefallen ist, es ist von Carlsen und kostet 7! Euro. Carlsen Manga hat seine Preise erhöht


    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt (Light Novel) 1:

    So die LN vom Schleim. Meine erste LN, ich bin gespannt!


    Record of Grancrest War 5:

    Und endlich Band 5. Wirklich wem das hier gefällt sollte sich unbedingt mal die alten Record of Lodos War Sachen anschauen


    Short Cake Cake 3:

    Ein Süßer Shojo mit 3-Ecks beziehung, nix neues irgendwie sind es immer 3-Ecks beziehungen...


    After Hours 2:

    Wieder GL Band 1 noch nicht gelesen...


    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 3:

    Wirklich, wirklich guter Manga hab regelrecht auf Band 3 gewartet, endlich ist er da!


    Cafe Liebe 4:

    Und noch ein eher merkwürdiges GL, vorsicht beim lesen herrscht höchste Fremdscharm gefahr!


    Cross Account 3:

    Band 1 und 2 waren gut, lkeider hat er nur 4 Bänder er ist zwar etwas komplett anderes als wie ich erwartet habe aber er liest sich wirklcih sehr gut.


    Die Schokohexe 16:


    hat das lange gedauert zwischen Band 15 und Band 16. Hier sieht man auch wieder die Preiserhöhung hier von 5,95 auf 6,50.


    Dragon Ball Super 6:

    Und auch hier gab es eine Preiserhöhung, das hätte ich nicht erwartet.


    Food Wars 21:

    Food Wars 21! Und immer weiter geht es mit dem leckeren Essen, ich muss endlich mal anfangen die Rezepte nachzukochen, aber die Zutaten sind so exquisit!


    H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten:

    So der erste Lovecraft Manga... da bin ich wirklich gespannt wie das aussieht und wie diese umsetzung ist..


    Maid-Sama Marriage:

    Der Abschlussband von Maid-Sama Jahre nach dem Abschlussband von Maid-Sama??? Verstörend...



    Yunas Geisterhaus 9:

    Und mit Yuna geht es auch weiter und gerade ist es ja sehr Actionreich dort! Also schnelles lesen ist gefragt, uhu!


    Edit:
    Die Perfekt Edition von Monster wurde Band 1 anscheinend auf September verschoben.
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (29.07.2019 um 20:56 Uhr)

  19. #179 Zitieren
    Rookie Avatar von svenn
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    5
    also bei mir wars Kemono no Souja Erin, kann ich nur empfehlen. ^^
    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    svenn ist offline

  20. #180 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Die erste Volum von den neuen Shin Chan Folgen gekauft. Die DVD braucht immer ewig bis es los geht. ich glaube das liegt am Kopierschutz. Bei anderen DVDs habe ich das Problem nicht. Beim ersten mal dachte ich, dass was mit der DVD nicht in Ordnung war. Die Folgen fand ich recht amüsant und ich war mit dem Kauf zu frieden. Nur das Orginal Intro ist nicht so meins.
    Progrinator ist offline

Seite 9 von 12 « Erste ... 256789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •