Seite 7 von 12 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 238

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #121 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Es ist toll.
    Arkain ist offline

  2. #122 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719


    Endlich nach Monaten mal ne Myrische gefunden die zumindest ein wenig was auf meiner Liste hat, ich muss wirklich mal wieder zum Comicshop um alles zu kaufen was aktuell fehlt, nervt langsam...
    Tiha ist offline

  3. #123 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So ich kam endlich mal wieder zu meinen Comicbuchladen. Gemeinerweise war Spice und Wolf 14 Ausverkauft und Iris Zero 7 hatte sie nur noch eine Kaputte Version von die wollte ich nicht.



    Archemeny & Hero 14, 15: Ich bin grad mal bei Band 9 und ich finde ihn immer noch sehr anstrengend zu lesen, aber die Geschichte als solches ist interessant auch die Hintergrundinformationen, idr kenn ich die zwar schon aber ein auffrischen von Grundkenntnisen der Geschichte ist ja nie verkehrt.
    Becoming a Girl - Another 3: Jaja Theoretisch ist das Boyslove aber sie sind doch weiblich! und ah, ich will davon nix hören! Nächstes Thema:
    Girls und Panzer 3: Zu Girls und Panzer braucht man nichts zu sagen oder? Es sind Panzer! und es sind Girls! Was will man mehr.
    Love Live - School Idol Diory 3: 1 und 2 habe ich noch nicht gelesen, das Projekt habe ich gelesen ist aber noch nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht ob ich das hier dann erst lesen soll, wenn das andere fertig ist, andersherum sehe ich grade das der dritte Band hier ja der Abschlussband ist schwirig... irgendjemand ne Ahnung, wann man das lesen sollte?
    Nisekoi 21: Langsam bewegen wir uns auf die Zielgrade zu insgesammt hat die Reihe ja 25 Bände und ja sie ist immer noch ganz nett. Überragend war sie ja nie aber doch ganz nett. Zumindest ist sie schon länger nicht mehr so beschissen wie sie in den ersten Sieben Bänder war, zum Glück.
    Nude Fighter Yuzuki 5: So der Abschlussband von den Nackten Kämpfern. Band 4 habe ich allerdings auch noch nicht gelesen und das ist glaube ich keine Reihe den ich irgendwem empfehlen würde... Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Pokemon die ersten Abendteuer 9: Ja der Pokemon Manga und ja auch in der Gold und Silber bereich ist er noch interessant zu lesen. Hauptsächlich Nostalgie natürlich...
    Pokemon X/Y 6: So der Abschlussband von X/Y das wäre dann die erste Pokemonreihe die abgeschlossen wäre (Weiß Schwarz kommt zwar seit 2015 kein weiterer Band aber abgeschlossen ist die Reihe irgendwie noch nicht) Und der Manga hat mit Nostalgie gar nichts mehr zu tun vorallem ist er ziemlich Brutal mit Entführungen, Misshanldungen und Zerstörungen.
    Triage X 13: Ich weiß nicht warum ich die Reihe noch weiter kaufe, ich hab bisher erst bis 8 Gelesen und immer, wenn ich einen weiteren Manga lese weiß ich eignetlich gar nicht mehr worum es da überhaupt geht. Viel Action, viel Nackte Brüste viel Blut und Tote Leichen. Naja... auch nichts wo ich Leute nötigen Würde den zu kaufen, und dann ist der auch noch Sau teuer... ich mag es nicht Reihen abzubrechen aber Glücklich bin ich mit dem eigentlich nicht, naja...
    Vinland Saga 17: Auzch hier habe ich grad mal bis 11 gelesen. Also noch zig die ich weiter lesen muss. Am Anfang war er gut aber der Aktuelle Arc bei 11 ist halt stink langweilig und den gibts schon seit Band 8 oder so und in jeden Band habe ich die hoffnung das dieser Arc mal vorbei geht... Ich glaube in Band 13 ist er vorbei, aber dafür müsste ich mich noch vorher durch Band 12 Quälen... mh.. ich sollte den 12 Band aber wirklich langsam mal lesen immerhin liegt der bei meinen Ungelesenen schon seit Mai 2015 also seit gut 2 1/2 Jahren herum...
    Tiha ist offline

  4. #124 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ich mag den besagten Arc von Vinland Saga.
    Zetubal ist offline

  5. #125 Zitieren
    Lehrling Avatar von SkyTrape
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    30
    Hi!

    Habe bis jetzt leider nicht allzu viele Mangas (von den meistens bis jetzt nur bis Band 2 oder 3), aber vom Manga Hiyokoi habe ich schon Band 8 und ich muss sagen ich bin verliebt in die Story! ^^
    SkyTrape ist offline

  6. #126 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So heute habe ich keine Lust auf Bilder, vorallem da die in den alten Beiträgen eh wieder verschwinden. Merkwürdigerweiße...
    Daher diesmal nur Fließtext:


    • Citrus 6 Delux Edition: Eigentlich dachte ich der wäre mit Band 5 abgeschlossen, irgendwie gibt es jetzt aber noch ein 6ten Band sehr merkwürdig. Dass das kleine Bonusheftchen im Grunde 3€ kostet finde ich ziemlich viel, aber was solls.
    • Iris Zero 7: Endlich ist Band 7 erschienen, Band 6 erschien 2015 Band 5 2013. Hoffentlich brauchen die weiteren Bänder nicht jetzt immer 2 Jahre, falls es noch weitere gibt. Aber abgeschlossen dürfte er eigentlcih noch nicht sein. Hoffen wir das die Mangaka nicht weiter Krank wird.
    • Fairy Tail Side Story 2: Noch mehr Fairy Tail, muss ich nix zu sagen
    • UQ Holder 11: Es wird immer spannender und immer weiter erwartet man das irgendwann die alte Manschaft doch noch auftuacht, wie auch immer das erklärt wird. Wobei mir Magie ist ja schließlich alles möglich. Von mir aus könnte der Manga hier auch Wöchtenlich erscheinen
    • Girls und Panzer 4: Ganz schön Dick dieser 4te Teil
    • Time Stranger Kyoko Luxury Edition: Hab ich nur gekauft weils von Egoment ist und der Mangaka mir irgendwas sagte. Mittlerweile weiß ich auch was. Ist die von Jeanne die Kamikaze Diebin. Ok hab von ihr schon 2 Shotstorybänder. Zeichenstyle von Cover gefällt mir eigentlich gar nicht. Aber was solls.
    Tiha ist offline

  7. #127 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Saint young men Band 3 und 6, Dystopia.
    Herrlich zu lesen bin nun wieder up to date was Saint young men angeht

    Time Stranger Kyoko ist toll. Viel Freude beim Lesen @Tiha
    Hisui ist offline

  8. #128 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Shingeki No Kyojin (Spiel), Sao (Spiel), Steins;Gate (Spiel)
    Ser Pounce a lot ist offline

  9. #129 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Fairy Tail 54
    Food Wars 11
    Pokemon Omega Rubin, Alpha Saphier 2, 3
    Cheey Teacher 2

    Also nichts neues alles nur fortsetzungen.
    Tiha ist offline

  10. #130 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    9
    Gebe mir aktuell "One Punch Men" . Meinen Humor trifft es, ziemlich witzig
    bender95 ist offline

  11. #131 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Amazon hat aktuell wieder 2 für 3 Anime Aktion.

    Vorher hatte ich mir aber noch den ersten Magister Negi Magi Anime gekauft ja ich find den auch nicht so toll aber bei 18€ für die Komplettbox habe ich ihn halt für die Sammlung gekauft

    Ansonsten konnte ich meine Manga für dieses Jahr noch vervollständigen so das ich mit einer leeren Liste ins neue Jahr starten kann:



    Nisekoi 22, ich hab 21 noch nicht gelesen..
    Triage X 14, da häng ich noch bei 9...
    Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon? 2, ich sollte mal Band 1 lesen
    Pokemon die ersten Abendteuer 10 und 11, und auch hier habe ich 9 noch nicht gelesen...
    Spice & Wolf 14, endlich hatte mein Comicladen den vorrätig vorher war der immer ausverkauft oder in einen schlechten zustand vorhanden ist ja schon im Juli erschienen, schade des es nur noch bis Band 16 geht jedenfalls laut MyAnimelist... Aber teilweise dachte man ja schon seit Band 11 das im nächsten Band wohl schluss sei. Dabei ist er so schön.
    Und als ich geschaut habe ob der 92 Conan Band schon draußen ist (erscheint im Januar) habe ich das hier entdeckt wohl von 2015:
    Detektiv Conan präsentiert (Wohl als aufhänger): Gosho Aoyama Short Storys, Das sind nicht die Conan Shortstorys sondern Shortstorys von Gosho Aoyama die mit den Conan Universum wohl nichts zu tun haben, oder wohl doch vom Cover her sieht das nämlich so aus aber das heißt ja nicht wenn ich so an gewisse Mangakas denke... (Milk Morinaga *hust*)
    Tiha ist offline

  12. #132 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    57
    Als letztes habe ich Attack on Titan before the Fall Band 9 gelesen.
    Ich denke das ich mir jetzt als nächstes alles von Hetalia holen werde.^^
    Drachenbrut ist offline

  13. #133 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So neuer Monat Neue Mangas:

    Detektiv Conan 92

    Endlich ist Band 92 da wuhu!

    UQ Holder 12

    Und es wird immer interessanter und interessanter und für Leute die Magister Negi Magi nicht gelesen haben immer Confuser (mehr oder weniger zumindest)

    Girls und Panzer little army 1

    Äh ja... Girls und Panzer halt

    Is it wrong to try to pick up girl in a dungeon? 3

    Hab 1 noch immer nicht gelesen aber der Anime war gut also wird de rManga weiter gekauft egal ob ich ihn erst in Jahren anfange zu lesen oder nicht


    Tails of Fairy Tail Ice Trail hatte sie da auch schon allerdings waren von diesen Megadicken Manga bei allen exemplaren die Buchrücken beschädigt weswegen ich ihn mir bei der Thalia fiale nicht geholt habe. Wird also geholt wenn ich das nächste mal im Bonner Comicladen bin.
    Tiha ist offline

  14. #134 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    21
    Birnesaft ist offline

  15. #135 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Hab ja schon lange nichts mehr hier geschrieben. In letzer Zeit waren es aber auch nur ein Haufen fortsetzungen von laufenden Serien also nichts spannendes.

    Heute habe ich allerdings das hier entdeckt

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    wollte es zuerst eigentlich nicht kaufen, hab mir dann die leseprobe im Manga Manga angeschaut und in anbetracht das Nisekoi bald ausläuft und ich dann keine laufenden Kaze Titel mehr hätte, habe ich es mir doch mal zugelegt...
    Tiha ist offline

  16. #136 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  17. #137 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Das Cover von der vierten BD
    Shana ist offline

  18. #138 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Ist zumindest ehrlich. Auch wenn die Perspektive irgendwie merkwürdig ist. Oder die Anatomie.
    Zetubal ist offline

  19. #139 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    Okamoto gonna Okamoto, auch in Animation.
    Arkain ist offline

  20. #140 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Kazumi kann diesen Brüsten einfach nicht widerstehen. [Bild: bran_1.gif]
    Millhi ist offline

Seite 7 von 12 « Erste ... 34567891011 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •