Seite 6 von 12 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 240

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #101 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Hotzenplotzräuber Beitrag anzeigen
    Nein, es ist europäischer Zeichenstil, also kein Anime. Wurden auch von Michael Dudok de Wit produziert. Studio Ghibli hat sich ja teilweise ausgegliedert. Aber das macht diesen Film in keinster Weise schlechter, ganz im Gegenteil! Es ist sogar der beste Ghibli.

    Deine genannten Serien sind Animes, wobei es zum Teil deutsch-japanische und schwedisch-japanische Coproduktionen sind.
    Naja nach der Japanischen Definiation ist Anime = Zeichentrick egal woher es kommt.
    Tiha ist offline

  2. #102 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    233
    Oder sollen wir der Definition des werten Herren hier vertrauen? (ab 2:00)

    (Ist auch mal ein etwas anderer Trailer, wenn man bedenkt dass es sich um eine Serie handelt die jetzt bald in Japan ausgestrahlt wird)
    Orcane ist offline

  3. #103 Zitieren
    Tiha ist offline

  4. #104 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Der 91 Band ist schon draußen?

    Taugt eigentlich UQ Holder! was?

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  5. #105 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Der 91 Band ist schon draußen?

    Taugt eigentlich UQ Holder! was?
    Die Frage lässt sich (theoretisch) einfach beantworten: Mochtest du Negima? Dann wird die UQ Holder gefallen. Ansonsten...eher nicht. Akamatsu Ken ist in meinen Augen ein One Trick Pony.
    Zetubal ist offline

  6. #106 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Die Frage lässt sich (theoretisch) einfach beantworten: Mochtest du Negima? Dann wird die UQ Holder gefallen. Ansonsten...eher nicht. Akamatsu Ken ist in meinen Augen ein One Trick Pony.
    Naja das Genre ist schon anders, ist halt deutlich kein Harem mehr. Mehr Shonen nun. Aber wenn man Negima vorher nicht gelesen hat, dürfte der Lesespaß wirklich nur halb so groß sein, und später versteht man dann auch nicht unbedingt alles. Wenn man Negima gelesen hat und wissen möchte wie es weiter geht, unbedingt kaufen!

    Ja Conan 91 ist am Montag endlich raus gekommen (Wie alle EMA Erscheinungen für Juli)
    Tiha ist offline

  7. #107 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Die Frage lässt sich (theoretisch) einfach beantworten: Mochtest du Negima? Dann wird die UQ Holder gefallen. Ansonsten...eher nicht. Akamatsu Ken ist in meinen Augen ein One Trick Pony.
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Naja das Genre ist schon anders, ist halt deutlich kein Harem mehr. Mehr Shonen nun. Aber wenn man Negima vorher nicht gelesen hat, dürfte der Lesespaß wirklich nur halb so groß sein, und später versteht man dann auch nicht unbedingt alles. Wenn man Negima gelesen hat und wissen möchte wie es weiter geht, unbedingt kaufen!

    Ja Conan 91 ist am Montag endlich raus gekommen (Wie alle EMA Erscheinungen für Juli)
    Ah Ok Negima war jetzt nicht so der Hit hab es nie geschafft weiter zu kommen als das erste Band da ich es nie so interessant fand. Wobei ich Love Hina von ihm wiederum recht gut fand

    Ja ich hab den 91 Band schon gefunden und gekauft/vorbestellt als E-Book allerdings kommt das E-Book erst am 06.07.17 trotzdem
    Danke für den Hinweis hätte ich sonst fast verplant.

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline Geändert von Cagigawa (30.06.2017 um 12:59 Uhr)

  8. #108 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Ah Ok Negima war jetzt nicht so der Hit hab es nie geschafft weiter zu kommen als das erste Band da ich es nie so interessant fand. Wobei ich Love Hina von ihm wiederum recht gut fand

    Love Hina ist eigentlich noch viel mehr Klische als Negima... versuchs einfach mal mit den zweiten Band

    Ansonsten Sexy Puzzle! Falls du das nicht auf den Schirm hast.


    So da wir hier im Kaufen Thema sind, kommt auch direkt nochmal was:


    FT wird echt teuer zu viele Spinnoffs
    Tiha ist offline

  9. #109 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Love Hina ist eigentlich noch viel mehr Klische als Negima... versuchs einfach mal mit den zweiten Band

    Ansonsten Sexy Puzzle! Falls du das nicht auf den Schirm hast.


    So da wir hier im Kaufen Thema sind, kommt auch direkt nochmal was:

    FT wird echt teuer zu viele Spinnoffs
    Naja mir ging es weniger um das Klischeehafte bei Negima es gefiel mir einfach nur irgendwie nicht.
    Den zweiten Band könnte ich aber noch ausprobieren. Sexy Puzzle sagt mir nichts.

    Stimmt es ist ja der zuletzt gekauft Thread dem schließ ich mich mal an

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Ist leider nur noch nicht angekommen dauert halt immer ne weile von da drüben

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  10. #110 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Cagigawa Beitrag anzeigen
    Sexy Puzzle sagt mir nichts.
    Sexy Puzzle ist wohl von einen Ehemaligen Assistenten von Ken Akamatsu. Der Zeichenstyle ist zumindest sehr ähnlich die Hauptprogonisten ist eine optische Mischung aus Asuna und Naru.

    Vom Witz her ist es aber deutlcih flotter als Love Hina und auch Harem pur. Wirklich zu empfehlen, schaus dir mal an
    Tiha ist offline

  11. #111 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    weil ich heute vergessen habe nen Manga mit zu nehmen habe ich das hier am Bahnhof gekauft



    soweit wie ich gelesen habe bisher ganz witzig
    Klasischer School Comedy zeugs mit verdrehten Lehrer.
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (10.08.2017 um 15:20 Uhr)

  12. #112 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Heute kam meine Limitied Complett Edition von No Game No Life in der Steelbox an, Blue Ray. Wurde ja auch mal Zeit
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (18.07.2017 um 18:15 Uhr)

  13. #113 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Heute kam meine Limitied Complett Edition von No Deal No Life in der Steelbox an, Blue Ray. Wurde ja auch mal Zeit
    Meinst du No Game No Life?
    Millhi ist offline

  14. #114 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Meinst du No Game No Life?
    lol oO
    Tiha ist offline

  15. #115 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    So hab dann mal das Amazon angebot auch ein wenig genutzt:



    Jetzt muss ich nur noch schaun wie ich an Vol. 1 von Food Wars und Vol 2 von Sankarea heran komme, die waren nämlich jeweils nicht in der Aktion mit drinne ...
    Tiha ist offline

  16. #116 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.115
    Bleach 74

    Mir blutet das Herz. Wie kann man einen so guten Manga nur so dermaßen gegen die Wand fahren? Das Ende ist einfach nur eine Katastrophe. Ich hoffe, dass Kubo noch irgendwelche Infos nachträglich raushaut
    Atticus ist offline

  17. #117 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Das Ende von Bleach musste dem vernehmen nach schnell geschustert werden. Weekly Shonen JUMP, das Magazin in dem Bleach erschien, entschied, nachdem die Popularität des Mangas stetig gesunken war, dem Manga nur noch 3 oder 4 weitere Kapitel zuzugestehen, bevor sie ihn absetzen. Daher das überhastete Finale. Ist ein Schicksal das vielen Mangas wiederfährt.

    Die Frage, wie es so weit kommen konnte, ist natürlich wieder ne andere und hat viele Antworten. Kubos Unfähigkeit Geschichten zu entwickeln bzw Progression zu schreiben, kreative Differenzen mit den JUMP Leuten, der Stress den der Beruf mit sich bringt usw.
    Zetubal ist offline

  18. #118 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Tiha ist offline Geändert von Tiha (31.08.2017 um 01:34 Uhr)

  19. #119 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Ascheflügel
    Zetubal ist offline

  20. #120 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.757
    Das habe ich ehrlich gesagt nur rein getan, weil mir noch ein drittes Produkt bei Saturn fehlte, ich habe keine Ahnung was das ist
    Tiha ist offline

Seite 6 von 12 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •