Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #221 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ich fänd es offen gestanden auch etwas verblüffend, wenn das die Kriterien wären, wonach man Anime von Nicht-Anime unterscheidet.
    Naja das ist halt so ein ding welche auf die meisten zu trifft. Selbst auf so Episodenhafte Animes wie "Golden Boy" oder "Shin-Chan". Ich habe gerade auch tatsächlich keinen auf den Schirm auf welchen das nicht zutreffen würde... Vielleicht irgnedwelche mit Zielgruppe Kleinkinder aber davon kenne ich halt keine... (Wobei vielleicht Biene Maya?... aber das ist zu lange her als das ich mich daran erinnern könnte ob diese Aspekte nicht eventuell doch zutreffen...)

    mh aber um das weiter zu Diskutieren sollten wir vielleicht einen eigenen Thead eröffnen das gehört hier schließlich eigentlich nicht rein...
    Tiha ist offline

  2. #222 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    So ich hab mir mal die ganzen Manga gekauft von Reihen die in den letzten 2 Jahren abgeschlossen wurden die mir noch gefehlt haben.

    [Bild: DSC01108.JPG]

    zwei hatte mein Shop nicht vorrätig einmal ein Yuna und einmal ein DB Band die kommen noch jeweils vom Verlag bzw. von nem anderen Shop.
    Tiha ist offline

  3. #223 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    [Bild: 51tUxD5yBLL._SX413_BO1,204,203,200_.jpg]
    [Bild: 51GR2L0lpCL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg]

    Hat mich ja unglaublich gefreut, dass Nier Automata auch einen Manga bekommt. Die Geschichte, die hier erzählt wird, war vorher nur als Kurzgeschichte auf Englisch erhältlich.
    Atticus ist offline

  4. #224 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    In Letzter Zeit habe ich immer nur so kleine Einkäufe gemacht, bei denen sich das Teilen kaum gelohnt hat (Sowas wie die aktuellen "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Novels" oder die Neuauflage von Ranma 1/2 die restlichen Bände von Made in Abyss, Frieren usw.)

    nun habe ich aber mal wieder einen größeren Einkauf getätigt bei dem sich das teilen lohnt.

    Hier erstmal die Bilder:

    [Bild: DSC01193.JPG]

    [Bild: DSC01194.JPG]

    [Bild: DSC01195.JPG]

    nun der Text:

    Tanja the Evil Band 1-22

    Ich hab den Anime gesehen er war grandios, ich bin sehr auf den Manga gespannt. Mh ich frage mich warum das Egmont Logo bei Band 1-3 Rot ist und danach normal Weiß...

    Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt Band 9

    Ich hab immer noch bisher nur Band 1 und 2 gelesen, ich weiß gar nicht mehr worum es geht, ich glaube ich werde Band 1 und 2 nochmal lesen, wenn ich die Reihe irgendwann nochmal angehe...

    Komi can't communicate Band 1-15

    Die Covers sehen ganz Lustig aus außerdem soll es recht Lustig sein. Mal schauen wie es wird.

    Elainas Reise Band 1-4

    Darüber weiß ich bisher noch nichts, ich hoffe es wird was niedliches. Immerhin ist es von altraverse da kann es schonmal nicht so schlecht sein.

    Konosuba! God's blessing on this wonderful world Band 1-13
    Konosuba! God's blessing on this wonderful world Novel Band 2

    Der Anime war super mal schauen wie der Manga ist. Band 1 der Novel hab ich schon länger aber auch noch nicht reingeschaut, nh...

    Lust auf ein Date? Band 3-8

    Band 1 und 2 habe ich schon lange aber bisher noch nie reingeschaut...

    Café Liebe Band 9

    Hier habe ich immerhin schon bis Band 5 gelesen!

    Call of the Night Band 1-2
    Band 3 ist eigentlich auch schon draußen. Hol ich mir dann die Tage noch. Der Klappentext hat sich einigermaßen interessant angehört. Noch dazu leuchtet der Schriftzug im Dunkeln.

    Super Dragon Ball Heroes Universum Mission Band 1-2
    Super Dragon Ball Heroes Big Bang Mission Band 1
    Super Dragon Ball Heroes Missiopn Dunkles Königreich Band 3


    Weitere Dragon Ball Super Spinoffs... naja

    Re:Zero - The Mansion Band 1-3

    Endlich geht es hier mal weiter nun bei altraverse anstatt Tokyopop

    Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt Band 1-9

    Der war noch auf meiner Liste eigetnlich habe ich einen haufen dieser Titel aus der Liste rausgeschmissen aber irgendwie hab ich den jetzt doch gekauft. Ich erwarte gar nichts von ihm, mal schauen was das wird, mh... Die Novell davon stand auch auf der Liste aber ich wollte jetzt nicht beides kaufen.

    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Light Novel Band 2-9

    Weil ich den ersten Band der LN schon habe, habe ich hier die LN weiter gekauft den ersten Band habe ich natürlich noch nicht gelesen. Auf den Manga verzichte ich erstmal. Ich habe einen Teil des Animes geschaut und ihn dann gedroppt, weil er mir viel zu große Sprünge in der Handlung gemacht hat, man hat von Folge zu Folge gemerkt, dass da große Teile gefehlt haben. Der Anime ist was das storytelling angeht also wirklich richtig schlecht gemacht. Ich hoffe die Novel ist da besser und macht nicht solche bescheuerten Sprünge

    Not a Boy Band 1-2

    Mal schauen ob diese kleine 2 Bändige Reihe ein wenig wie Peppermint Twins ist, ich glaube es zwar nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Pokemon - Die ersten Abenteuer Band 34-43

    Ja mal weiter die Pokemon Bände geholt. Wird ja auch Zeit.
    Mh irgendwie schein ich Band 33 nie gekauft zu haben, ups muss das wohl mal nachholen.

    Pokemon - Schwert und Schild Band 1-3

    Und noch mehr Pokemon...

    Triage X Band 23

    Hier bin ich immerhin schon bei Band 17... aber die Reihe ist wirklich keine Empfehlung.

    Küsse und weiße Lilien für meine Liebste Band 1-10

    Die Reihe ist auch in 10 Bänden abgeschlossen. Die Buchrücken ergeben ein großes Motiv, das ist so selten, da muss man das doch kaufen?!

    UQ Holder Band 21-24

    Band 25 habe ich mir im Vorfeld schon irgendwann mal gekauft. Bei der Reihe bin ich auch recht aktuell bei Band 19. Mh Band 20 liegt hier schon länger ich muss unbedingt weiter lesen

    Der Schleim-Reiseführer in das Land der Dämonen 8

    Die Reihe habe ich erst bis Band 2 gelesen weil da schon sachen kamen die im Manga (und dort bin ich aktuell) noch nicht vorkamen. Aktuell lese ich die Novel und bin da bei Band 10 ich hoffe, wenn ich die aktuell habe, das mir der Reiseführer dann nicht mehr Sachen Spoilert...

    Fairy Tail 100 Years Quest Band 4-9

    Und weiter gehts mit den Spin-off / Nachfolger von Fairy Tail

    Fairy Tail Happy's Adventure Band 2-8

    Das Kinder Spin-Off von Fairy Tail. Band 1 habe ich auch noch nicht gelesen aber es ist immerhin in 8 Bänden abgeschlossen

    Eden Zero Band 16-17

    Bin da aktuell bei Band 11 list sich in Ordnung. Nimmt allmählich fahrt auf.

    YoRHa Abstieg 11941 Band 1-2

    Der Manga zu NieR Automata. Da bin ich mal gespannt drauf.

    Ragna Crimson Band 5-9

    Hab das erst bis Band 3 gelesen und immer mit riesigen Abständen kann mich wie immer so gut wie gar nicht daran erinnern mh...

    Waking up in a yuri world Band 1-2

    Mit 2 Bänden abgeschlossen, der Titel ist einfach so dumm, da muss man ihn kaufen...

    Madokas Geheimnis

    Ein One-Shot. Also eher was für zwischendurch, mal schauen.

    So nun sind wir mit den kleinen Bänden durch kommen wir zu den Großbänden

    Mila Superstar Delux Edition Band 1-4

    Ein Klassiker, endlich kann man da mal dran kommen. Schöne dicke, schwere gebundene Bücher.

    H.P. Lovecraft - Schatten über Innsmouth

    Ein Weitere Lovecraft in Manga form.

    Cells at Work! - An die Arbeit, Blutplättchen! Band 1-4

    Ein weitere Cells at Work Spin-off dieser in 4 Bänden abgeschlossen

    Heavenly Delusion Band 4-6

    Band 1-3 habe ich schon ewig aber ich habe die Reihe noch gar nicht angefangen...

    Ran und die Graue Welt Band 1-4

    Ich habe mir vom Gratis Manga Day den Gratis Manga angeschaut, er lass sich ganz interessant, mal schauen wie der Manga insgesammt so wird.

    Mieruko-Chan Die Geister, die mich riefen Band 1-5

    Das Cover machte mich Neugierg

    Kase-san Band 2-5

    GantZ: G
    GantZ:E Band 1-3


    Anscheinend gibt es mehrer GantZ Spinnoffs. Mal gespannt wobei ich GantZ selber erstmal weiter lesen müsste...

    Band 1 habe ich nicht gekauft. Da Band 1 Inhaltsgleich mit den One Shot von 2013 "ipomoea" ist. Warum sie nun die anderen Bänder in Großformat herausbringen und den Namen geändert haben ist mir nicht klar...




    und das war es mit den Manga. Ich habe um 18 Uhr angefangen den Post zu schreiben und meine Sachen zu Verwalten, das hat jetzt insgesammt 4 Stunden gedauert uff.

    So auf den nächsten Bild sind zwar keine Manga zu sehen, aber weil die Bücher gerade bei mir eingetroffen sind wollte ich sie zumindest mal zeigen.

    [Bild: DSC01196.JPG]
    Tiha ist offline

  5. #225 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.367
    Wie sind denn die Zeichnungen in Schatten über Innsmouth?
    Zetubal ist offline

  6. #226 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    öh keine Ahnung ich hab ihn ja bisher nur gekauft. Vermutlich so wie in den anderen H.P. Lovecraft Adaptionen...

    so jetzt mal reingeschaut und ja, ist wie gehabt. Genau so wie bei den anderen Adaptionen durch Gou Tanabe. (Ich habe hier zwar alle hab bisher aber erst "der Hund und andere Geschichten" gelesen)
    Tiha ist offline

  7. #227 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    ich hab mir in letzter Zeit immer mal wieder 1-2 Manga einzeln gekauft nichts erwähnenswertes.
    Jetzt aber mal wieder ein paar mehr auf einmal:


    Ranma 1/2 Dopelband Band 3
    Detektiv Conan Band 101
    Atelier of Witch Hat Band 10 (Interessanterweiße gibt es bei Band 10 keine Spezieledition von Band 1-9 gabs immer eine ab Band 11 auch wieder aber bei Band 10 nicht)
    Akashic Records Band 15
    Komi can*t communicate Band 16
    ReLIFE Band 10
    Und die Luxury Edition mit allen Banden (band 1-4) von Rumiko Takahashis Mermaid Saga


    vielleicht ist Band 21 von "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" auch noch erwähnenswert welches ich aber schon vor einer weile gekauft habe...
    Tiha ist offline

  8. #228 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    Die Altraverse Neuheiten sind heute erschienen für mich dabei waren:


    Made in Abyss 11
    Die Schleim-Tagebücher 6
    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht - Light Novel 10

    und Dahlia lässt den kopf nicht hängen 1

    hab ich mir auch mal mitgenommen.
    Tiha ist offline

  9. #229 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    Carlsen, Tokyopop und Manga Cult sind nun draußen:

    Meine Einkäufe

    Eden Zero 18
    Bloom Into You: Die Anthologie 2
    Pokemon die ersten Abenteuer Diamant und Perl 33 (Irgendwie fehlte der mir noch)
    Pokemon Schwert und Schld 4
    Mieruko-chan Die Geister, die mich riefen 6
    H.P. Lovecraft: Außenseiter und andere Geschichten
    Und irgendwie habe ich Ran und die Graue Welt 5 vergessen zu kaufen ich wusste ich hab was vergessen ich wusste nur nicht mehr was. Muss ich dann noch nach holen.
    Tiha ist offline

  10. #230 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.748
    [Bild: IMG_20230301_204837.jpg]



    4 fehlen noch, die hab ich irgendwie nicht gefunden.


    Außerdem war ich drei wochen in Japan da gabs auch ein paar Dinge, die Poste ich sobald ich Zeit habe die abzufotografieren...
    Tiha ist offline

  11. #231 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    [Bild: 81bmsFIk2SL._SL1500_.jpg]

    Ich habe mir die erste Blu Ray Box zum deutschen Uncut Release von Dragon Ball gegönnt. Ich liebe diesen Anime einfach seit seiner Erstausstrahlung auf RTL II. Die Box ist derzeit auf 45,97 € reduziert.

    Ich habe zugegriffen, obwohl ich weiß, dass diese Veröffentlichung das spanische AI-Upscale von Ende 2019 verwendet, anstatt das richtig schöne französische AI-Upscale von Ende 2022. Die französische Blu-Ray weißt Farbkorrektur auf, weswegen Dragon Ball noch nie so schön ausgesehen hat.

    Mehr dazu gibt es unter diesem Video:
    [Video]

    Trotzdem habe ich mir diese Veröffentlichung gegönnt, denn auch das französische Master hat seine Macken. Z. B. sollen die Schwarzwerte nicht so gut sein.
    Ich habe auch Screenshotvergleiche zwischen dem spanischen und französischen Master gesehen und es ist wie Tag und Nacht. Trotzdem denke ich, dass man die deutsche Veröffentlichung genießen kann, wenn man eben diese Vergleiche nicht zieht. Einige haben berichtet, dass nur beim direkten Vergleich die farblichen Unterschiede auffallen. Seht hier: https://comicforum.de/showthread.php...=1#post5826500

    Ich will mir einfach selbst ein Bild machen, wie sehr mir das HD-Bild gefällt. Ich habe eh das Gefühl, dass das französische Master wohl nie so im TV lief, von daher... Beide AI-Upscales (spanisch und französisch) sollen auf den Dragon Boxen basieren.

    Auch wurde durch das Uncut Material etwas geschlampt. Einige Schnitte sollen nicht perfekt sein und bei einer Folge sollen sogar die Stimmen offsynchron sein. Aber das betrifft wohl nur eine Folge in der letzten Minute bei einem Dialog zwischen Goku und Krillin. Wenn also dieser Fehler nicht mehr vorkommt, dann gebe ich dieser Veröffentlichung eine Chance. Box#2 soll im April erscheinen.

    Trotz der Macken, soll das die beste deutsche Veröffentlichung des Animes sein. Aber das ist auch nicht sonderlich schwer.


    Edit: Noch ein Nachtrag. Wer DB auf japanisch genießen will, dem sei die französische Veröffentlichung ebenfalls empfohlen. Denn diese verwendet das japanische Broadcast Audio. Ist zwar nicht ganz legal, da dieses aus dem Internet stammt, ist aber die beste Veröffentlichung weltweit. Falls es wer nicht weiß, Toei hat nur noch schlechte Kopien vom japanischen Ton und deswegen ist dieser so dumpf und schlecht. Fans haben aber eigene Aufnahmen der TV-Ausstrahlung ins Netz gestellt und somit ist der japanische Ton in guter Qualität dennoch existent. Irgendwie hat man sich in Frankreich daran bedient.

    Generell ist natürlich die französische Blu-Ray auch günstiger. Man bekommt mehr Folgen für weniger Geld. Aber Anime war schon immer teurer bei uns, von daher...
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (09.03.2023 um 07:02 Uhr)

  12. #232 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Dragon Ball Super: Super Hero

    [Bild: 71mUh7vVAxL._SL1337_.jpg]

    Vorbestellt. Freu mich auf den Film, der war im Kino richtig cool! Schade, dass es für Deutschland keine 4K UHD Blu-Ray gibt. Ich finde Animes oder Zeichentrick in 1080p sexy, aber trotzdem komisch, dass Japan und USA das halt in 4K bekommen.


    Zur Dragonball Box#1 Blu-Ray habe ich folgendes zu sagen:
    - Der japanische Sound ist ja zwar eine schlechte, alte Kopie, aber beim Gucken fällt mir die Tonqualität nicht negativ auf. Klar, zwischen Broadcast Audio und dieser Kopie liegen welten, aber ich finde es geht. Besonders wenn man auf Deutsch schaut und nur die Uncut-Stellen auf japanisch sind.
    - Bildqualität ist super. Schön, so einen Anime aus den 80ern in 1080p zu sehen. Wenn auch AI-Upscaled. Die angebliche fehlende Farbkorrektur fällt mir garnicht auf. Finde es ist besser, wenn man garkeine Vergleiche zum Bild der französischen Blu-Ray anschaut. Dann versaut man sich nix.

    Ich werde Box#2 und #3 nicht sofort holen. Kleinere Preisnachlässe wären da schön. Auch wenn ich glaube, dass diese nicht geschehen werden. Etwas unverschämt ist auch, dass jede Box teurer wird. Aber ich denke das sind Platzhalter Preise.
    Kyle07 ist offline

  13. #233 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Auf Amazon gerade im Angebot für 42 € anstatt 62 - 67 €. o.O

    [Bild: 71orRjIyOnL._SL1500_.jpg]

    Ich gucke ja die Serie nicht sofort und wollte den weiteren Kauf der Boxen offen lassen. Aber bei so einem Deal lass ich mir das nicht entgehen. Bei Box 2 gibt es auch anscheinend keine Patzer bei den Uncut Stellen und der Synchro.


    Ich sehe gerade auf der Rückseite der Box, dass dort diese eine Folge aus der Piratenbucht enthalten ist (Bild#4).

    [Bild: 81Mq9LbBLAL._SL1500_.jpg]

    Das war damals die allererste Folge Dragon Ball, welche ich 1999 oder 2000 auf RTL II gesehen habe. <3
    Kyle07 ist offline Geändert von Kyle07 (11.05.2023 um 07:45 Uhr)

  14. #234 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Berserk Ultimative Edition Band 8 und 9
    Atticus ist offline

  15. #235 Zitieren
    Dukemon ist offline

  16. #236 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    In der Zwischenzeit ist meine Manga-Sammlung um einige Bände gewachsen.

    Letztes Mal schrieb ich, dass ich die Berserk Max Bände 8 und 9 gekauft habe.. Beide als Sammlerausgaben mit Extra-Schutzhüllen und etwas größer.
    Mittlerweile bin ich bei Band 15.

    Mittlerweile habe ich auch alle Bände von Dragonball Max.

    Zuletzt habe ich mir die Bände 5-8 vom Persona 5 Manga geholt, obwohl ich sagen muss, dass mich die Zeichnungen davon gar nicht überzeugen.

    Aktuell warte ich auf Band 4 vom Nier Automata Manga.

    Der neueste Zugang zu meiner Sammlung ist der erste Band von Myth, ein Manga vom deutschen Zeichner Marcel Kühn.

    [Bild: 610RroinbML._AC_UF894,1000_QL80_.jpg]

    Ich habe mir diesen Band eigentlich nur geholt, weil ich wissen wollte, wie der Manga des Autors von "Zeichnen like a sir" so ist. Ich versuche mich selbst aktuell am Zeichnen. Den Manga fand ich jetzt nicht so prickelnd.
    Atticus ist offline

  17. #237 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Am Black Friday war die Box endlich auch auf 42 € reduziert. Habe zugeschlagen. Box #4 kam erst im Oktober raus und hatte keinen Rabatt.

    [Bild: 71Sgb1uQkzL._SL1500_.jpg]

    [Bild: 81JzBSr1V-L._SL1500_.jpg]

    Ich habe auch mittlerweile die ersten Folgen der ersten Box gesehen und mir macht diese Veröffentlichung richtig Spaß. Es kann einen etwas rausreißen, wenn in den Uncut-Stellen dann nur Japanisch gesprochen wird, dennoch richtig cool, dass wir endlich diesen Anime unzensiert bekommen.

    Das Bildmaster gefällt mir auch richtig gut. Ich hoffe sehr, dass die Dragon Ball Z Veröffentlichung dasselbe Treatment erhalten wird. Sprich, selbiges HD-Upscale von SelectaVision und ebenfalls Uncut. Dann habt ihr mich safe als Käufer. Achja und bitte ebenfalls in 4:3 veröffentlichen. Habe bei den One Piece Boxen gesehen, dass dort ein gezoomtes 16:9 Bild vorlag. Mag sowas nicht.
    Kyle07 ist offline

  18. #238 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Dragon Ball - Box 4 und 5

    [Bild: 71fw8XvBl5L._SL1500_.jpg]

    [Bild: 81fhLaND4QL._SL1500_.jpg]

    Habe mir jetzt die Boxen 4 und 5 gegönnt. Es gab zwar diesmal keinen Rabatt, Box 4 war sogar mal für weniger € zu haben, aber ich dachte mir was solls.
    Es läuft zwar derzeit ein "3 für 2" Angebot für Animes auf Amazon, aber leider war nur bis Box 4 dieses Angebot verfügbar. Da Box 5 jetzt im März herausgekommen ist, war es in dieser Aktion nicht enthalten.

    Es fehlt dann nur noch eine letzte Box, dann ist schon die erste Dragon Ball Serie komplett. Fabelhaft, dass das jetzt endlich Uncut und in HD bei uns erscheint. Aber ich wiederhole mich nur hier.


    Noch etwas möchte ich zu Dragon Ball Super: Super Hero sagen. Ich finde es echt doof, dass man in Deutschland im Frühling 2023 die Blu-Ray veröffentlicht hat, um dann im Dezember 2023 denselben Film nochmal in 4K auf einer UHD Blu-Ray zu veröffentlichen. Preislich ist die 4K Variante sogar in dem Preis erschienen, wie die Blu-Ray im Frühling 2023. Hätte ich ursprünglich gewusst, dass die 4K Variante auch in Deutschland veröffentlicht wird, hätte ich dazu gegriffen.

    Ich muss aber zugeben, ich finde dass Anime und Zeichentrick selbst in FullHD richtig gut aussieht auf einem 65" Fernseher. Wirkt auf mich viel schärfer als wenn man real verfilmte Blu-Rays sieht. Zwar habe ich nicht den direkten Vergleich, wie ein Anime in 4K aussieht, aber ich denke ich werde da nichts verpassen.

    Anscheinend warten lohnt sich, wobei man hier echt was hätte kommunizieren können.
    Kyle07 ist offline

  19. #239 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Ich habe mir auf Amazon bei der 3 für 2 Aktion die Detektiv Conan Boxen 9 und 16, sowie Volume 1 von Sailor Moon Crystal gekauft.
    Und die ANIME HITS. Magical DoReMi.
    Dukemon ist offline

  20. #240 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Über Amazon habe ich mir gestern zwei Kartendecks bestellt.
    Gallantmon und UlforceVeedramon xD
    Dukemon ist offline

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •