Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 238

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #141 Zitieren
    Frau General Avatar von Shana
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    3.350
    Ich kann es ihr nicht verübeln
    Shana ist offline

  2. #142 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Kelpie
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Ist zumindest ehrlich. Auch wenn die Perspektive irgendwie merkwürdig ist. Oder die Anatomie.
    Finde die Perspektive auch echt seltsam



    Hab mir heute nach langer Zeit mal wieder Mangas gekauft.
    [Bild: 61gNcp0lFNL._SX340_BO1,204,203,200_.jpg]

    [Bild: 61jf24fznpL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg]

    [Bild: 61BijdjfkbL._SX416_BO1,204,203,200_.jpg]
    "Kelpie, du bist echt NSFL!"
    Tawarien

    Kelpie ist offline

  3. #143 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    [Bild: 32347594wu.jpg]

    Den dritten Dragonball Super Band habe ich mir vor den Ostern Ferien geholt.
    Progrinator ist offline

  4. #144 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    ich auch, und auch schon gelesen. Die Dinger sind wirklich sehr schön.
    Tiha ist offline

  5. #145 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.539
    Zitat Zitat von Progrinator Beitrag anzeigen
    [Bild: 32347594wu.jpg]

    Den dritten Dragonball Super Band habe ich mir vor den Ostern Ferien geholt.
    Wow! Das Cover sieht ja mal klassisch aus!
    Kyle07 ist gerade online

  6. #146 Zitieren
    Halbgott Avatar von Progrinator
    Registriert seit
    Apr 2018
    Ort
    München
    Beiträge
    9.174
    Die Dragonball Super Bänder sehen doch alle Klassisch aus!
    Progrinator ist offline

  7. #147 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    SO neuer Monat Neue Mangas:

    Detektv Conan 93
    Fairy Tail 56
    It is wrong to try a etc. 5
    Orange 6
    Schulmädchen-Report 9
    Pokemon - Die ersten Abendteuer 13
    Love in Hell 1

    letzere Zufällig entdeckt hier mal der Klappentext dazu, der hört sich herrlich bescheuert an ist Comedy:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Hälle hatte sich Rinataro ganz anders vorgestellt. Zwischen Tattostudios und Totenkopfspringbrunnen tummeln sich Metalfans und Fetischfreunde. und Rinators persöhnliche Folterin ist eine heiße Dämonin mit einer Virloebe für Lack und Leder! Aber warum (zur Hölle) ist Rinator eigentlich hier gelandet?
    Tiha ist offline

  8. #148 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Weitere Manga eig. sind die fürn Juni naja.

    Die Schokohexe 15 (endlich)
    Food Wars 14
    Becoming a Girl one Day - Another 4
    Citrus 7 Delux Version

    und zwei neue Band 1.

    Kuro 1

    Das Liberi-Projekt 1
    Tiha ist offline

  9. #149 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    So nur fortsetzungen...

    Kuro 2 und 3
    Das Liberi-Projekt 2
    Yunas Geisterhaus 2
    UQ Holder 14
    Pokemon deA 14
    Fairy Tail 57

    Bemerkenswert dabei ist vielleicht

    Nisekoi 25 (Abschlussband)

    Damit ist Nisekoi nach 4 Jahren hier in DE Abgeschlossen, wobei die 4 Bände des Kosaki Spinnoffs natürlich noch ab oktober erscheinen
    Tiha ist offline

  10. #150 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Kyokai no Rinne 23

    Love in Hell 2

    Damachi 6

    Kyokai no Rinne wurde von 7,50€ auf 8,50€ angehoben. Die Serie verkauft sich hier anscheinend echt absolut beschissen, leider ist sie aber auch nicht sonderlich toll, im vergleich zu Ihren früheren Werken...
    Tiha ist offline

  11. #151 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Hab mir mal bei Anime Planat den No Game No Live Film Exklusiv Produkt Blu-Ray Box gekauft...
    Tiha ist offline

  12. #152 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    So war Shoppen:

    Yunas Geisterhaus 3 (Ich hab mit 1 noch nicht angefangen)
    Food Wars 15 (wuh)
    Fairy Tail 58 ( bald ende)
    Citrus 9 Limited Edition (warum wurde eignetlcih gesagt das sei mit Band 5 zuende?)
    Becoming a Girl one Day 4 (abschlussband muss noch 3 lesen auch noch 3 und 4 von Anatoher naja)
    Archemeny & Hero 17 (Dadurch das ich jetzt wieder viel Zug fahre komm ich auch hier weiter. Es nervt immer noch das die Characktere keine Namen haben aber die Geschichte ist spannend und interessant auch die (bekannten) Hintergrundinformationen)
    Triage X 15 (Hab 10 letzens gelesen ich amg das immer noch nicht hoffentlich ist das bald vorbei...)
    Triage X Tribute (One SHot. hab ich mal mit genommen.. ich weiß ich bin bescheuert)
    Pokemon die ersten Abendteuer 15 (5,99 für 100 Seiten? Ziemliche abzocke aber Abshcluss des Gold/Silber/Kristall Arc)
    Pokemon Schwarz 2 und Weiß 2 2 (Hab 1 noch nicht gelesen)

    Und GamtZ 01 Perfext Edition (20€ für 4 Bänder in einem etwas höheren Manga welcher wirklich schwer ist. Ein Guter Zeitpunkt damit angefangen der Orginalmanga wurde seinerzeit ja eh abgebrochen)
    Tiha ist offline

  13. #153 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    irgentwo in Franken
    Beiträge
    155
    Die Comics zu
    ME und ME
    Schön gezeichnet und tolle Hintergrundstories.
    Hisui ist offline

  14. #154 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    So hab mir auf der SPIEL mal Tanto Cuore Oktoberfest (dt) geholt

    Ah und nun DvDs

    .hack//SIGN komplett
    .hack// The Legend of Twiligh Key komplett
    Slayers staffel 1-3 mit 6 Filmen und ner OVA Dvd...
    Tiha ist offline

  15. #155 Zitieren
    Held Avatar von Cagigawa
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    221b Baker Street
    Beiträge
    5.148
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    So hab mir auf der SPIEL mal Tanto Cuore Oktoberfest (dt) geholt
    Das gibt es auf deutsch?
    Ich hatte das bisher nur auf englisch gesehen

    Great holy armies shall be gathered and trained to fight all who embrace evil. In the name of their gods ships shall be built to carry our warriors out amongst the stars and we will spread Origin to all the unbelievers.
    Cagigawa ist offline

  16. #156 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Jap gibt es. Letzes Jahr auf der Spiel gabs das Grundspiel auf Deutsch und dieses Jahr auf der Spiel gab es zusätzlich das Oktoberfest stand alone auf deutsch. Die 1. und 2. Erweiterung gibts aber weiterhin nur in englisch, vielleicht kommt da ja nächstes Jahr eine auf deutsch
    Tiha ist offline

  17. #157 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    so manga gekauft


    Detektiv Conan 94
    Love in Hell 3
    It is Wrong to Try a Pickup Girl in a Dungeon? 7, 8
    UQ HOlder 15
    Die magische Konditorin Kosaki 1
    Dragon Ball Super 4
    Fairy Tail 59, 60 Limitiert
    Food Wars 16
    Pokemon die ersten Abendteuer 16
    Vinland Saga 19
    Yunas Geisterhaus 4

    Dabei ist wohl die Limierte Ausgabe von Band 60 bei Fariy Tail zu erwähnen, der Abschlussband von Love in Hell sowie der erste Band von Kosaki... das wird bestimmt ein herrlicher Blödsinn.
    Tiha ist offline

  18. #158 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tiha ist offline

  19. #159 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.464
    Hab mir Attack on Titan Season 1 und 2 sowie Cowboy Bebop auf Blu-Ray geholt. Beide Serien sind aus England importiert. Finde vor allem die Ausstattung der 2. AoT Season wirklich gut, die Box kommt mit einem Artbook und einem Digibook in dem Interviews mit dem Staff drin sind. Bild- und Soundqualität der Serien ist auch ziemlich gut, wobei die japanische Audiospur bei AoT leider nur 2.0 ist statt 5.1, klingt aber dennoch sehr gut.

    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  20. #160 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    so eigentlich wollte ich nicht mehr Posten, wenn ich Manga gekauft habe, aber da ich in diesem Fall extrem viele gekaut habe, zwei Abschlussbänder und einige erste Bände mach ich das doch mal, ausnahmsweise auch mal wieder bebildert (wobei die Bilder jetzt nicht mehr verschwinden werden, da ich sie selbst geschossen habe.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So zunächst erstmal die Manga der alten Verlage. 14 Stück davon 2 Abschlussbände und drei erse Bände, der rest sind normale Fortsetzungsbänder

    Archenemy & Hero 18 (Abschlussband), endlich ist der Abschluss geschafft und ja endlich. Die Reihe war zwar sehr interessant aber auch sehr anstrengend zu lesen. Vorallem dauert so ein Band auch immer recht lange und er ist hoch komplex letzendlich...
    Spice and Wolf 16 (Abschlussband), leider ist die Reihe jetzt verrüber... Sie wird mir fehlen...
    Love Live - School Idol diary 4, irgendwie erscheinen die nur in sehr großen abständen...
    Fairy Tail 61. Es nähert sich den ende, leider.
    UQ Holder 16. Der wird auch immer spannender und je weniger man Magister Negi Magi gelesen hat desso weniger versteht man hier wohl.
    Yunas Geisterhaus 5
    Die magische Konditorin Kosaki 2,
    Citrus 9,
    Food Wars 17, meinetwegen könnten die in einen noch schnellern Rythmus erscheinen, naja 2 Monate sind schon ok...
    Pokemon die ersten Abendteuer 17, endlich wieder normale Bandgrößen auf nach Hoenn!
    GantZ 02 Ultimate Edition. Und die nächsten GantZ Bänder jetzt Band 5, 6 und 7 wie befürchtet kosten sie auch weiterhin 20€ aber naja, das war vorhersehbar.
    Little Witch Academia 1. Der Umschlag ist in keinen hochglanz sondern in so einen verwaschenen stumpfen "natur" Umschlag, ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann, ist jedenfalls der selbe wie bei Orange
    Fairy Girls 1, ja Fairy Tail geht bald zuende aber dafür erscheinen nun auch extrem viele Spinnoffs...
    nappings princess 1, irgendwie ist die beschreibung seltsam, ich habs jetzt auch nur gekauft weil ich gerade im großkauf war... eigentlich wollte ich es gar nicht haben...



    So die nächsten 12 Bände habe ich abgespalten, weil die alle von altraverse sind. Und damit meine ersten Manga davon, irgendwie habe ich jetzt schon mehr verschiedene altraverse Reihen als wie ich Kaze Manga Reihen habe... bezeichnend... Da die hier alle neu und somit Grün wären, schenke ich mir mal die Farbgebung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    èclair (One Shoot) eine Girls Love Antahlogie mit 16 verschiedenen Zeichnern.. na da bin ich mal gespannt.
    Das Herz einer Hexe 1.
    Atrail - Eine normales Leben in einer abnormalen Welt 1. In wie vielen Titeln kommt schon das Wort "Abnormal" vor?
    Begegnugen mit Toki 1. Geschlechterverwirrtheiten, ich mag Geschlechterverwirrtheiten
    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 1, 2 und 3. Mich haben mehrere Leute genervt mir das mal zuzulegen... da ich eh gerade im Kaufrausch war ist es mit zur Kasse gegangen...
    Made in Abyss 1, 2, 3 und 4. Auch eine Reihe die auf keiner Liste stand ich hab mir glaub ich nichtmal den Klappentext hinten durchgelesen, hups...
    Eislicht 1. Ich hab irgendwie erst zuhause gemerkt, das der Manga westliche Leserichtung hat und von ner Deutschen Autorin ist
    Tiha ist offline

Seite 8 von 12 « Erste ... 456789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •