Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 238

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #61 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Schülerin Yuzuki ist Meisterin in Raken, einem sexy Martial-Arts-Stil dessen Besonderheit ist, dass die Kämpferinnen an Stärke gewinnen, je nackter sie sind. Das sind keine guten Voraussetzungen für ein normales Liebesleben und so sieht Yuzuki Raken eher als Fluch an, denn sie ist insgeheim in Mamoru Hosho verliebt und der darf nichts erfahren von ihrer freizügigen Meisterschaft.

    Story hört sich interessant an aber das drum herum wäre mir zu trashig.

  2. #62 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    Story hört sich interessant an aber das drum herum wäre mir zu trashig.
    Ach er ist ganz nett. Wenn man Fighting Zeug haben will ist aber Ikki Tousen oder Sekirei besser. Die Zeichnungen an sich und das Drum herum wirkt wie ein Shojo. Wenn man viele nackte Brüste sehen will, ist das hier aber genau das richtige und insgesammt hat er eh nur 5 Bänder. Noch dazu geht die Story flott voran. Zumindest im Band 1. Achja das drum herum ist von der Love Story her irgendwie eine School Rumble Kopie.
    Tiha ist gerade online

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    mh die Spiele habe ich eignetlcih schon im Wintersale gekauft:



    und heute mal nur 1 Manga




    und ja Sonicomi sollte jeder kaufen, ist ein ganz tolles Spiel!
    Tiha ist gerade online

  4. #64 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    mh die Spiele habe ich eignetlcih schon im Wintersale gekauft:


    und ja Sonicomi sollte jeder kaufen, ist ein ganz tolles Spiel!
    "Communication", seltsame Bezeichnung, um ihr auf die Brüste und in den Schritt zu starren.
    Millhi ist offline

  5. #65 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    "Communication", seltsame Bezeichnung, um ihr auf die Brüste und in den Schritt zu starren.


    Also wirklich. Darum gehts doch überhaupt nicht! Es geht um schöne gespräche und lange Spazirgänge!
    Tiha ist gerade online

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    So Haruhi musste ich einmal zurück geben weil da die halterung der DvD kaputt war, nun ist es wieder da. Last Exile habe ich mir nur gekauft weil das vom Artwork der Box ähnlich wie Gunslinger Girls aussieht. Äh ja...
    Tiha ist gerade online

  7. #67 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Last Exile habe ich mir nur gekauft weil das vom Artwork der Box ähnlich wie Gunslinger Girls aussieht. Äh ja...
    das ist wohl die beste mehtode um sich für einen kauf zu entscheiden.

  8. #68 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    das ist wohl die beste mehtode um sich für einen kauf zu entscheiden.
    Haha da ich Blind kaufe ist soetwas aber wirklich ein Kreterium bei mir. Im Grunde habe ich zwei:

    1. Mir muss die Aufmachung der Box gefallen
    2. Der Preis muss auf einen vernünftigen Maß sein.

    Das ist zum Beispiel auch ein Grund warum ich so viele Nipponart Serien mittlerweile habe, die gibts bei Amazon oft komplett für 20€.


    So hat man dann immer eine Überraschung, wenn man eine Neue Serie schaut von der man nichts weiß. Also mir macht das Spaß
    Tiha ist gerade online

  9. #69 Zitieren
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Haha da ich Blind kaufe ist soetwas aber wirklich ein Kreterium bei mir. Im Grunde habe ich zwei:

    1. Mir muss die Aufmachung der Box gefallen
    2. Der Preis muss auf einen vernünftigen Maß sein.

    Das ist zum Beispiel auch ein Grund warum ich so viele Nipponart Serien mittlerweile habe, die gibts bei Amazon oft komplett für 20€.


    So hat man dann immer eine Überraschung, wenn man eine Neue Serie schaut von der man nichts weiß. Also mir macht das Spaß
    mir wäre das geld zu schade, wenn ich am ende 20€ für einen flopp ausgebe.

  10. #70 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von jim360 Beitrag anzeigen
    mir wäre das geld zu schade, wenn ich am ende 20€ für einen flopp ausgebe.
    Ist noch nie passiert, was wohl daran liegt, das, wenn ein Anime in Deutschland heraus kommt, dieser idr. auch nicht vollkommen beschissen wäre, weil die Publicher ja auch etwas verdienen wollen und nicht jeglichen Scheiß Lizensieren.
    Die 20€ Serien von Nipponart die ich so habe sind:

    Warum sage ich eigentlcih andauernt Nipponart, wenn ich Filmconfekt meine .... (Gut weil Last Exile von Nipponart war...)

    Also ich muss mich korregieren bei den 20€ Serien handelt es sich natürlich um Serien von FilmConfekt.

    Bisher gab es jedenfalls noch kein Anime den ich gekauft habe, bei dem ich den kauf bereut habe, halt das stimmt nicht es gibt doch 2 Anime welche ich gekauft habe obwohl ich ihn gar nicht kaufen wollt, weil Amazon sie mir so extrem aufgedrängt haben das ichvergessen habe das ich sie gar nicht wollte.
    Das war einmal "Magister Negi Magi Negima?!" Ja ich liebe den Manga, der Anime ist aber Schrott. Sowie den Ghibli Brave Story (da habe ich vergessen das er bei S-RTL mal lief und ich ihn nicht so toll fand...)
    Ah und natürlich Love Hina, der Anime ist einfach mist, aber wer kann das AHnen, das der Anime so großer mist ist, wenn der Manga so toll ist... und natürlich noch die kompleten Garden of the Sinnar Filme, die ich seit Jahren vollständig habe bisher aber nur Film 1 und 2 gesehen habe, weil die mir einfach zu merkwürdig sind und ich sie nicht alleine schauen möchte, hab aber noch niemanden gefudnen, welcher sich die mit mir zusammen antun möchte.

    Ansonsten bin ich mit Blindkäufen aber zu frieden grade bei den 20€ für ganze staffeln geschichten:

    Rouge Hero (einer der besten Animes überhaupt)
    Samurai Girls 1&2 (Hab ich bisher noch immer nicht gesehen außer die ersten 3 Folgen die sind aber schon ok (Ikki Tousen, Sekirei ist um Welten besser, keine frage...)
    Super Sonico (He der Anime macht einfach, Spaß, Spaß, Spaß!!!)

    Auch bei anderen Blindkäufen war ich idr. immer zufrieden, dadurch habe ich so tolle Animes wie:
    Clannad
    Waiting in the Summer
    Tari Tari
    K-On
    The Good Witch of the West
    Die Melachonie der Haruhi Suzuhima
    Eden of the East
    Azumanga Daiho
    CANAAN
    He is my Master
    The Devil is a part-timer

    etc. etc

    Sowieso gilt für mich:

    Dinge von Anime House kann man problemlos einfach mti dem wissen "Es ist von Anime House" kaufen, egal was es ist.

    Dinge von FilmConfekt kann man auch kaufen bei 20€ für eine Staffel lohnt sich das immer, ist ja nicht so wie bei Kaze 20€ pro DvD a 3 Folgen wo man letzendlich dann 80€ für eine 12teilige Staffel ausgibt.

    Sowieos gibts bei mir kicker

    12 Teilige Serie für 20€ wird blind gekauft
    24 Teilige Serie für 40€ wirtd auch blind gekauft

    Wobei ich mir natürlich kurz die beschreibung durchlese, das schon, gut bei Last Exile habe ich das glaube ich tatsächlich nicht mal gemacht passiert.

    So gehe ich übrigens auch bei Mangas vor ich habe da auhc 3 Kritieren zum kauf

    1. Cover/Zeichenstil
    2. Verlag
    3. Inhalt

    Wenn mir der Zeichenstile gefällt und er vom richtigen Verlag ist (EMA) wird der Manga gekauft egal wie der inhalt ist. Bei EMA Weiß ich das sie keine Genres rausbringen die mir nicht gefallen, wobei man neuerdings etwas mehr aufpassen muss mittlerweile bringt ja leider jeder Mangaverlag alles, früher war das noch klarer getrennt, da hätte es Boyslove bei EMA nie gegeben (Gab es ja nur bei Tokyopop...)

    Andersherum gehts aber auch, selbst wenn mir Zeichentile und Inhalt gefallen kann es sein das ich etwas nicht kaufe, wenn es von Tokyopop ist, das muss schon etwas sein, was mir sehr, sehr gut gefällt (oder Yuri) damit es gekauft wird.

    Seit 2-3 Jahren nimmt Carlsen bei mir die Rolle von EMA ein, EMAs Zielgruppe scheint sich zu wandeln, oder einfahc mein geschmack so blind kaufen kann man da nicht mehr. Bei Carlsen hingegen wundert mich manchmal das manche titel die ich habe von Carlsen sind und nicht von Panini wo ich den Titel eher erwartet hätte (Triage X als Beispiel)

    Bei den DvDs habe ich früher fast ausschließlich Kaze(Bzw AnimeVirtuel) Produkte gehabt. Mittlerwiele kauf ich kaum noch von Kaze dafür mehr bei anderen Publichern.

    Hier ungesehen herum stehen habe ich seit 2 Jahren auch noch Kino's Journey da habe ich mir den Amazon Trailer angeschaut eher ich es auch für wenig geld gekauft habe bisher hatte ich aber einfach noch keine Lust/Zeit ihn mir anzuschauen. Auch Arcana Famiglia wartet seit 1 Jahr oder so darauf geschaut zu werden. Letzeren habe ich natürlich auch nur wegen der Tatsache gekauft, weil er bei Anime House heraus kam.


    Zwar habe ich eine große Menge an Animes und Mangas in meiner Sammlung, trozdem kaufe ich nicht einfach nur des Sammelns wegen sondern auch weil ich es schaue/Lese (na gut manche Sachen kaufe ich dann doch nur des Sammelns wegen -> Slayers&A.I. Love You zum beispiel wobei ich die günstig bei Ebay geschossen habe un seit 2-3 Jahren darauf wartet mal gelesen zu werden und im Fall von A.I Love You ist es halt ein Ken Akamatsu Manga...) aber früherode rspäter les ich doch alles....

    Wo ich das mit dem Mangaka grade anspreche. Das sind auch so zwei Punkte. Sachen von Ken Akamatsu (Love Hina, Magister Negi Magi, etc) Kauf ich was Mangas angeht blind. Die Mangas sind auch gut (Aktuel UQ-Holder). Dafür sind die Anime Adoptionen bisher alle total beschissen.
    Von Rumiko Takahashi (Ranma 1/2, Inuyasha) hätte ich auch gerne alles, aber die ganz alten Sachen, an die kommt man so gut wie gar nicht dran (Maimaid-Saga, Rumiko-Theater) sind total überteuert (Maison Ikkoku, da musste ich einmal fast alle Bände doppelt kaufen um an Band 9 heran zu kommen ohne 50€ dafür zu bezahlen. Jetzt habe ich alle Bände außer Band 4 und 9 doppelt von der Mangaserie...) oder ihr aktuelle Serie (Kyokai no Rinne) kaufe ich zwar gefällt mir aber nicht sonderlich und da bin ich fast schon froh, das der Manga hier wohl an sich nicht sonderlich gut läuft und nur 1 Band pro Jahr erscheint.... Dafür sind die Anime Adaptionen von ihr gut, wobei es hier immer das Problem gibt, das es die Serien entweder gar nicht erst gibt (Maison Ikkoku) oder nach der hälfte die übersetzung abgebrochen wird (Ranma 1/2 InuYasha)


    Bei meinen Blindkäufen was Mangas an geht hatte ich bishger nur 2 mal richtige Fehlkäufe.
    Der erste war am Anfang meines Sammeln "100% Strawberry" zum einen wusste man da nach Band 1 schon wie es aus geht (und das Ding hat über 20 Bände) zum anderen gab es da leere Panels sowie der Druck war wohl etwas verrutscht, konnte ich zum Glück zum einkaufspreis wieder verkaufen.
    Der 2. und den habe ich immer noch, ist Girls in My Glasses aber da konnte man nicht ahnen das der so bescheuert ist mir 13 mal die selbe Kurzgeschichte. Da sich der Klappentext hinten nach einer zusammenhängenden interessanten geschichte angehört hat und der Manga ansonsten eingeschweißt war (Panini halt) da ärgern mit die 8€ wirklich... Aber 2 Fehltkäufe von 864 Mangas ist jetzt wirlich kein hoher Prozensatz. Auch die (Love hina 4 DvDs, Magiser Negi Magi Negima 6 Dvds, Brave story 1 DvD... ) 11 DvDs bei 257 DvDs sind keine 5% an Fehlkäufen also auch noch im Rahmen...
    Tiha ist gerade online

  11. #71 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Ist noch nie passiert, was wohl daran liegt, das, wenn ein Anime in Deutschland heraus kommt, dieser idr. auch nicht vollkommen beschissen wäre, weil die Publicher ja auch etwas verdienen wollen und nicht jeglichen Scheiß Lizensieren.
    Es kommen Sachen in DE raus, weil die wo anders auch gut ankommen, nicht weil sie gut sind. Naruto kommt schließlich auch hier raus. Oder Sword Art Online. Oder Highschool DxD.

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wenn mir der Zeichenstile gefällt und er vom richtigen Verlag ist (EMA) wird der Manga gekauft egal wie der inhalt ist. Bei EMA Weiß ich das sie keine Genres rausbringen die mir nicht gefallen, wobei man neuerdings etwas mehr aufpassen muss mittlerweile bringt ja leider jeder Mangaverlag alles, früher war das noch klarer getrennt, da hätte es Boyslove bei EMA nie gegeben (Gab es ja nur bei Tokyopop...)

    Andersherum gehts aber auch, selbst wenn mir Zeichentile und Inhalt gefallen kann es sein das ich etwas nicht kaufe, wenn es von Tokyopop ist, das muss schon etwas sein, was mir sehr, sehr gut gefällt (oder Yuri) damit es gekauft wird.
    Ich versteh die Begründung nicht, warum spielt der Verlag eine Rolle, dass du dir etwas kaufst? Warum etwas inhaltlich schlechtes bei EMA kaufen, aber etwas, wo dir Inhalt und Zeichenstil zusagen dann bei Tokyopop dann eventuell nicht?
    Millhi ist offline

  12. #72 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Es kommen Sachen in DE raus, weil die wo anders auch gut ankommen, nicht weil sie gut sind. Naruto kommt schließlich auch hier raus. Oder Sword Art Online. Oder Highschool DxD.
    SAO ist ok. DxD hat wohl auch seine Fans (obwohl ich sowas mag war aber selbst mir die erste Folge zu Dumm....) bei Naruto hast du natürlich komplett recht. Gut du hast mich überzeugt. Trozdem gibt es auch immer noch so tolle sachen wie "Baden mit Hinako" was man einfach haben muss

    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Begründung nicht, warum spielt der Verlag eine Rolle, dass du dir etwas kaufst? Warum etwas inhaltlich schlechtes bei EMA kaufen, aber etwas, wo dir Inhalt und Zeichenstil zusagen dann bei Tokyopop dann eventuell nicht?
    Weil Tokyopop total oft fails beim Drucken macht, das ist mir da einfach zu gefährlich... Noch dazu sieht der Tokyopop Banner auf dem Rücken einfach potthässlich aus, find ich...
    Tiha ist gerade online

  13. #73 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    SAO ist ok. DxD hat wohl auch seine Fans (obwohl ich sowas mag war aber selbst mir die erste Folge zu Dumm....) bei Naruto hast du natürlich komplett recht. Gut du hast mich überzeugt. Trozdem gibt es auch immer noch so tolle sachen wie "Baden mit Hinako" was man einfach haben muss
    Bist du so verzweifelt? D:

    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Weil Tokyopop total oft fails beim Drucken macht, das ist mir da einfach zu gefährlich... Noch dazu sieht der Tokyopop Banner auf dem Rücken einfach potthässlich aus, find ich...
    Mir sind da nie mehr Druckfehler untergekommen als bei anderen Verlagen. Und wegen diesem kleinen roten Ding dann etwas gutes zu verpassen, das will mir nicht in den Kopf.
    Millhi ist offline

  14. #74 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Bist du so verzweifelt? D:
    Ne ich schau sowas mit ner Freundin, das ist witzig
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Mir sind da nie mehr Druckfehler untergekommen als bei anderen Verlagen. Und wegen diesem kleinen roten Ding dann etwas gutes zu verpassen, das will mir nicht in den Kopf.
    Wie gesagt mein erster hatte leere Panals und war ca. 5 cm zu hoch sodass unten ein breiter weißer Rand war und oben die Panals alle abgeschnitten waren.
    Und Tokyopop hat ja eh fast ausschließlich Boyslove also nix was interessant ist. Sowas wie Elfenlied und Azumanga Daioh habe ich natürlich trozdem.
    Tiha ist gerade online

  15. #75 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Wie gesagt mein erster hatte leere Panals und war ca. 5 cm zu hoch sodass unten ein breiter weißer Rand war und oben die Panals alle abgeschnitten waren.
    Und Tokyopop hat ja eh fast ausschließlich Boyslove also nix was interessant ist. Sowas wie Elfenlied und Azumanga Daioh habe ich natürlich trozdem.
    Du hattest also einen Band mit Druckfehlern, deswegen ist Tokyopop komplett scheiße? Was? In so einem Fall kann man sich doch auch mit dem Verlag in Kontakt setzen und dann Ersatz bekommen.
    Die haben zwar viel Yaoi, aber das macht doch nicht den Großteil dessen raus, was die rausbringen. Das ist doch eher Shoujo oder Shounen.
    Millhi ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Du hattest also einen Band mit Druckfehlern, deswegen ist Tokyopop komplett scheiße? Was? In so einem Fall kann man sich doch auch mit dem Verlag in Kontakt setzen und dann Ersatz bekommen.
    Die haben zwar viel Yaoi, aber das macht doch nicht den Großteil dessen raus, was die rausbringen. Das ist doch eher Shoujo oder Shounen.
    Bisher hast du jedenfalls kein Beispiel für sinnvolle sachen genannt xD Mir gefällt der Verlag einfahc nicht und da bin ich nicht der einzige
    Tiha ist gerade online

  17. #77 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Bisher hast du jedenfalls kein Beispiel für sinnvolle sachen genannt xD Mir gefällt der Verlag einfahc nicht und da bin ich nicht der einzige
    Für was soll ich denn für Beispiele bringen?
    Millhi ist offline

  18. #78 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Für was soll ich denn für Beispiele bringen?
    Na du sagst andauernt "Gute Tokyopop Publikationen" aber nennst nix beim Namen was die gutes heraus bringen. Die haben es jetzt geschafft den SAO Manga rauszubringen
    Tiha ist gerade online

  19. #79 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Na du sagst andauernt "Gute Tokyopop Publikationen" aber nennst nix beim Namen was die gutes heraus bringen. Die haben es jetzt geschafft den SAO Manga rauszubringen
    Das hab ich wo getan?
    Millhi ist offline

  20. #80 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Millhi Beitrag anzeigen
    Das hab ich wo getan?
    Wenn du selbst nix gutes an dem Verlag findest, warum Diskuttieren wir dann überhaupt da drüber
    Tiha ist gerade online

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •