Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 238

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #21 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
    Gerade in jüngerer Vergangenheit hat die Animeindustrie doch vermehrt ältere Mangas (neu) adaptiert. Warum also auch nicht den.
    Der Autor wollte die Geschichte so schnell wie möglich beenden, weshalb das Ende nicht sonderlich gut ankam. Im Anime wird es ja wohl kaum anders sein.
    Ser Pounce a lot ist offline

  2. #22 Zitieren
    Dreigestirn Avatar von Arkain
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.333
    >(zu) alt
    >2009-2011

    Really?
    Arkain ist offline

  3. #23 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Der Autor wollte die Geschichte so schnell wie möglich beenden, weshalb das Ende nicht sonderlich gut ankam. Im Anime wird es ja wohl kaum anders sein.
    Dann wäre eine Animeadaption mit abgewandeltem Ende doch eine versöhnliche Geste gegenüber den Fans. Dass Animeadaptionen nicht immer vorlagentreu sind, ist gemeinhin bekannt.
    Zetubal ist offline

  4. #24 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Videk
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Berlin (ehemals Nürnberg)
    Beiträge
    144
    Das wär doch die Gelegenheit ^^

    Aber ja ich glaube auch nicht das eine Animeadaption kommt, der Manga passt einfach nicht in das derzeitige Schema der Animationsfirmen. Das ganze soll ja auch noch Geld machen. Aber lasst mir doch mein Wunschdenken


    I'm Batman

    -Batman
    Videk ist offline

  5. #25 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Videk Beitrag anzeigen
    Das wär doch die Gelegenheit ^^

    Aber ja ich glaube auch nicht das eine Animeadaption kommt, der Manga passt einfach nicht in das derzeitige Schema der Animationsfirmen. Das ganze soll ja auch noch Geld machen.

    Ist Defense Devil kein Manhwa (koreanischer Manga) ?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass der Autor und Zeichner Koreaner waren. o.O Ist es dann nicht umso wahrscheinlicher, dass keine Animeadaption kommen wird?

    Aber lasst mir doch mein Wunschdenken
    Entschuldige, natürlich. Ich weiß, ich bin eine schreckliche Person. Ignoriere einfach meine Posts.
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (20.06.2016 um 13:07 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Frau General Avatar von Millhi
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Unterwäscheschublade
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Ist Defense Devil kein Manhwa (koreanischer Manga) ?
    Ich meine mich erinnern zu können, dass der Autor und Zeichner Koreaner waren. o.O Ist es dann nicht umso wahrscheinlicher, dass keine Animeadaption kommen wird?
    Scheint aber in einem japanischen Magazin herausgekommen zu sein, also würde ich da nichts ausschließen.
    Millhi ist offline

  7. #27 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Videk
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Berlin (ehemals Nürnberg)
    Beiträge
    144
    Ja doch Defense Devil ist tatsächlich ein Mawha. Daran könnte es liegen

    Finde Ich recht schade das die Koreanischen Werke keine Animes kriegen. The Breiiger beispielsweise wäre auch formidables Animematerial
    Würde mich mal interessieren aus welchen Gründen die das nicht tun. Wahrscheinlich haben Sie schlichtweg die Rechte nicht und die Koreaner wollen die nicht rausrücken?


    I'm Batman

    -Batman
    Videk ist offline

  8. #28 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Würde mich mal interessieren aus welchen Gründen die das nicht tun. Wahrscheinlich haben Sie schlichtweg die Rechte nicht und die Koreaner wollen die nicht rausrücken?
    Nun, wahrscheinlich haben sie mit Defense Devil endgültig abgeschlossen und sehen keinen Sinn noch ein Anime davon zu bringen. Aber wer weiß, wie die Zukunft aussieht?
    Ser Pounce a lot ist offline

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Zuletzt habe ich mir gekauft: Record of Lodoss War Vol. 1
    Fussel ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin / Tripolis Anno Domini 1190
    Beiträge
    1.129
    Bei mir gab es in letzter Zeit auch wieder Zuwachs in meiner noch bescheidenen Sammlung.
    HappyTurtle ist "Schuld".

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wollte nur mal reinschauen, weil es mir indirekt empfohlen wurde.
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Hätte eher gedacht es ist ein kleiner Geheimtipp für Fans von K-On. Aber du schaust ihn gleich zu Beginn, feine Sache.
    Beim "nur mal reinschauen" ist es, wie man sieht, nicht geblieben. Ich weiß wieder nicht wirklich warum, aber der Anime gefällt mir. Teilweise finde ich den schon so süß, dass es weh tut.
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Orcslayer ist offline

  11. #31 Zitieren
    Ritter Avatar von HappyTurtle
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Orcslayer Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es in letzter Zeit auch wieder Zuwachs in meiner noch bescheidenen Sammlung.
    HappyTurtle ist "Schuld".

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Wollte nur mal reinschauen, weil es mir indirekt empfohlen wurde.


    Beim "nur mal reinschauen" ist es, wie man sieht, nicht geblieben. Ich weiß wieder nicht wirklich warum, aber der Anime gefällt mir. Teilweise finde ich den schon so süß, dass es weh tut.
    Voll gut. Freut mich sehr, dass ich dir einen Tipp geben konnte. Süß trifft es ja eigentlich schon komplett. Wie findest du die Musik? Ich mochte die irgendwie richtig gerne. "Don't say Lazy!", das rockt
    HappyTurtle ist offline

  12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Orcslayer
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Berlin / Tripolis Anno Domini 1190
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von HappyTurtle Beitrag anzeigen
    Voll gut. Freut mich sehr, dass ich dir einen Tipp geben konnte. Süß trifft es ja eigentlich schon komplett. Wie findest du die Musik? Ich mochte die irgendwie richtig gerne. "Don't say Lazy!", das rockt
    Ja, mir hat die Musik auch gefallen. Ich favorisiere aber mehr die Richtung von der Lehrerin.
    Das sind herrliche Szenen, wo sie in der ersten Staffel nach längerer Zeit wieder eine Gitarre in die Hand nimmt oder in der zweiten auf der Hochzeit ihrer Freundin den Mäusen zeigt, wie es richtig geht.
    Ich fand auch das, was sie am Anfang vom Film gespielt haben, richtig gut. Hab da erst gedacht "Na, wollt ihr doch etwas härter werden?". Leider haben sie nur so getan, aber auch so mag ich ihre Musik.
    "Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
    Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
    Orcslayer ist offline

  13. #33 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    So nach langer Zeit hab ich mal wieder etwas eingekauft:

    Bu-Rays:


    Terror in Tokyo stand auf meiner Wunschliste und war Reduziert also mal eingepakt. Arcana Famiglia stand nicht auf meiner Wunschliste war aber Reduziert und von Anime House, weils von Anime House ist mal eingepackt ich hab keine Ahnung was das überhaupt ist.

    DvDs:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Einfahc nur um es mit ner Freundin zu schauen

    Spiele:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hab da 45 Spielstunden auf Steam. Also dacht ich mir, kaufs dir auch mal richtig.
    Tiha ist offline

  14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    So kam nach Monaten endlcih mal wieder zum Manga kauf:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [Bild: logo_gross.jpg-1454515784-150-250-95.jpg?st=d0xEUOg7wFLkviiopGsUog&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1460038175-150-250-95.jpg?st=ERF-dk5Fx2nvcWQsL0Ve7Q&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1464795271-150-250-95.jpg?st=4EQUSdjYqdv67r_1P4cwDA&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1459957377-150-250-95.jpg?st=cKJevimt6uXKST434zlR3w&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1467358417-150-250-95.jpg?st=RsyRlteVmJ1ks8vkYbAAlw&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1461323449-150-250-95.jpg?st=b0aLzi9We22h6NgNWHrEmw&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1457109581-150-250-95.jpg?st=GgqkY3Chpl3cA0cI5NTKXA&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1466876980-150-250-95.jpg?st=ud3N9lL0SNzgkKDYDcoawA&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1455889451-150-250-95.jpg?st=qvyojrf4u0s0VCJd0EubBQ&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1461323340-150-250-95.jpg?st=AAWYMi-iLg1eXhf_Xfk1Lw&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1464875931-150-250-95.jpg?st=b-dEYRVgBLCJAuZnyfLdBQ&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1447257112-150-250-95.jpg?st=wR6NE8QoNOYHpW8KHDN92w&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1467357453-150-250-95.jpg?st=1K28MaQ8OOzFXIbz1HSULQ&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1463740402-150-250-95.jpg?st=X60_1qb3K-T2tw-Br7_mPg&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1464694089-150-250-95.jpg?st=iffm7qKZ2df4q5xnOwDAUQ&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1466877070-150-250-95.jpg?st=wiRVrL7LkL8TlYOMvzDKAg&e=1468702800][Bild: logo_gross.jpg-1455735707-150-250-95.jpg?st=hW2bVscdA5pg9W0QQoFvcQ&e=1468702800]


    The World God Only Know fehlt mir auch noch Band 25 der war aber nicht da. Bei Archemeny & Hero fehlt mir noch Band 9 da war meine Liste fehlerhaft. Vinland Saga stand auch noch drauf aber die hatte ich dann vergessen. Hatte sich in den letzen paar Monaten echt was angesammelt ui...
    Tiha ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    mäh doch noch nen dreifachpost, aber he hab ja schon lang nichts mehr gepostet also passt das schon.

    Hab noch nen Interessanten Manga am Bahnhof gefunden:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Zeichnerin hier ist auch die selbe wie von Bibliotheca Mystica. Nur das dieser hier deutlich tödlicher ist. Aber recht interessant bin gespannt auf Band 2.
    Tiha ist offline

  16. #36 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Hab mir jetzt auch wieder ein paar Mangas zugelegt.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zuerst Cantarella 1-10 leider hab ich die zwei letzten Teile nicht bekommen, hab auch auf der Pinnwand schon einen Theard aufgemacht, falls die jemand hat und sich davon trennen möcht, wäre ich ihm sehr verbunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Dann noch ein quasi Spin-off von Cantarella, von dem es nur einen Band gibt, soweit ich weiß.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Und nachdem ich den Anime schon so toll fand, hab ich mir von Seven Deadly Sins auch den Manga zugelegt, was eher selten vorkommt.
    Leider sind noch nicht alle auf Deutsch erschienen und ich hoffe, dass die Serie fortgesetzt wird.

    Achja, ein Manga, den ich ebenfalls leider nicht gefunden habe, ist Kagetora. Was Schade ist, aber falls den jemand hat und sich davon trennen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
    Blutkiefer ist offline

  17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Zitat Zitat von Blutkiefer Beitrag anzeigen

    Leider sind noch nicht alle auf Deutsch erschienen und ich hoffe, dass die Serie fortgesetzt wird.
    Bei dem ist die veröffentlichung auch grade erst (April 2015) angelaufen und erscheint in nen extrem flotten veröffneltichrythmus (alle 2 Monate)

    Abgesehen von Panini oder Tokyopop braucht man in deutschland auch eigentlich keine angst zu haben das ein Manga vorzeitig abgebrochen wird (Es sei den die Japaner machne irgendeinen blödsinn) aber wenns die Taschenbücher in japan schon gibt sollten sie dann auch früher oder später hier herüber kommen.


    Ansonsten gibt es ja eine gute komplette Liste in welche alle Mangas die in Deutschland je erschienen sind, aufgeliestet sind:

    http://animexx.onlinewelten.com/aidb...nd.phtml?typ=5
    Tiha ist offline

  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.721
    Was passiert wenn man nen kleines Mädchen zum Shoppen auf die Ani schickt?

    Man bekommt zwar nicht die Blu-Ray Vatiante sondern nur die DvD Variante, dafür bekommt man sie aber nochmal 5€ günstiger als ausgezeichnet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Und für 20€ kann man da dann wirklich nicht mehr meckern auch wenn man eigentlcih die Blu-Rey version haben wollte

    Ahja und nebenbei noch die Zweite Staffel von Clannad (da aber tatsächlich in Blu-Ray) noch besorgen lassen, ist schon praktisch wenn man Leute bei sich übernachten hat, die hier übernachten damit sie nen kurzen Weg zur Ani haben. So spart man sich den Eintritt und Profitiert trozdem von den Händlern dort.
    Tiha ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.053
    Overlord

    [Bild: 51%2BZWqWaQdL.jpg]

    Da mich der Anime so begeistert hat, habe ich mir den bis jetzt nur auf Englisch erschienenen Band geholt. Gabs auch als Hardcover, allerdings hat mir da das Titelbild nicht gefallen.
    Atticus ist offline

  20. #40 Zitieren
    jim360
    Gast
    Band 11 bis 14 von Tokio Ghoul gekauft.

Seite 2 von 12 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •