Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 238

Zuletzt gekaufte Animes/Mangas/Co. #2

  1. #181 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So ich habe heute einen kleineren Einkauf getätigt. Aber zunächst, ich habe mir letzens den ersten Band von der SAO Novel gekauft und er war ganz nett, eigentlich wollte ich jetzt die weiteren Bänder kaufen aber ich habe sie zum einen nicht gefunden zum anderen hätte ich sowieso keinen Platz gehabt sie zu transportieren. Ich werde diesmal auch wieder nicht bebildern, ihr müsst leider mit Text vorlieb nehmen.

    Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen 5 - Limited Edition
    Mit einen Kartenspiel! Die ersten 4 Bänder waren recht interessant vorallem hat es auch ein großes Rückenbild, wenn man die Bänder nebeneinander aufstellt, das ist leider so selten...

    Cells at Work 3 , 4

    Ja, die ersten beiden Bänder waren so ok... Es war einmal... das Leben ist besser..

    ReLIFE 1
    Ich habe vor nem Jahr oder so die ersten paar Folgen mal auf Japanisch geschaut war recht Interesant, mal schaun wie es sich liest.


    GantZ 4 Perfect Edition

    Zu GantZ muss man ja ganz bestimmt nix sagen Vielleicht zur Verarbeitung der Bänder? Die sind top!

    Eislicht 3
    Der Deutschmanga.... Aber er ist Spannend, Band 2 war es jedenfalls definitiv kein Fehlkauf

    Monster 1 Perfect Edition
    Jahrelang haben wir darauf gewartet, dass dieser Manga mal reprintet wird, jetzt eben in einer Mehrfachband ausgabe, warum nicht. Da ich im Großraum Köln wohne, dürfte ich einen Manga der in Düsseldorf spielt ja eigentlich gar nicht kaufen...

    Pokemon die ersten Abendteuer - Feuerrot und Blattgrün 25, 26
    Pokemon - Sonne und Mond 3

    Mit Band 3 Müsste der Sonne/Mond Arc abgeschlossen werden. Der Feuerrot/Blattgrün Arc hat mit Band 24 Angefangen und der Anfang war schon nicht schlecht. Auch wenn ich schade finde das Grün einfach ausgeknockt wurde.


    Vinland Saga 21
    Oh Ja da habe ich mit spannung drauf gewartet. Auch wenn es jetzt erstmal wieder in den Krieg geht. Dabei Interssiert mich viel mehr die Reise nach Osten...

    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 4
    Der zweite Zauber Akademie Band in dieser Liste es gab irgendwie recht viel auf einmal. Er ist nicht vergleichbar mit Atelier da er ganz anders ist. Auf alle fälle ist er spannender und erwachsener.

    Rangnar Crimson 2
    Ob das wohl ein langer Shonen wird? Band 1 war wenn ich mich recht erinnere sehr stark. Allerdings kann ich mich kaum noch an den Inhalt erinnern, vielleicht also doch nicht sooo stark?

    2ZKB, Feder & Wecker 2
    Seinen, Yuri - oder so... Zumindest mal was anderes als immer nur Schulkinder

    Netsuzou Trap 4

    Und hier wären wir bei den Schulkindern. Aber es geht energisch zur Sache

    Meine wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 7
    Band 7 uiuiui Der erste Band der Novel war übrigens gut und interessanterweise kommen da die Drachengeschichten die man hier am Ende immer hat überhaupt nicht vor. Das ist sehr schön, das Recap am Ende ist schließlich auch immer wieder toll zu lesen. Und ich habe das Gefühl das dieser Manga noch sehr, sehr lange gehen kann. Nagut es basiert auf ner Novel die Chance das er urplötzlich endet, wenn die NOvel mehr gekauft wird ist leider immer da. Aber wer weiß das schon.

    Das Herz einer Hexe 5
    Die Hexe die Ihr Herz sucht, Irgendwie werden die Bände von Band zu Band immer Konfuser

    Little Witch Academia 3 mit Sammelschuber
    Und der dritte Hexenschulen Manga er ist auch der schlechteste von den drein und der Zeichenstiel ist äh... Gewöhnungsbedürftig zum Glück ist er mit Band 3 nun auch zu ende. Mehr bände häts da auch nicht gebraucht. Als Gag-Manga ist er aber ok.


    Meine unerwiderte Liebe 2
    Den habe ich eignetlich so ziemlich zuletzt mit gelesen, also den ersten Band... mh... Er war aebr glaub ich ein wenig wischiwaschi...

    Triage X 17

    Durch seine ewig lange dauerenden Erscheinungsrythmus muss man am Anfang immer wieder nachdenken worum es überhaupt geht. Also außer der Hintern und Brustshow natürlich... Es ist halt Action und Story hat es auch aber naja.. ich kauf es weil ich es nicht mag unfertige Reihen zu haben. Wenn ich wirklich mal eine Reihe abbreche muss sie schon extrem beschissen sein..


    UQ Holder 18
    Ich habe Band 17 noch nciht, weil der immer nur kaputt in meinen Comic Laden rumliegt. Ich hab in letzer Zeit zweimal Brettspiele bei Tahlia online gekauft... aber Band 17 mit zu bestellen daran habe ich immer erst gedacht nachdem ich die Bestellung abgeschickt habe, ich bin doof -.-

    Food Wars 22
    Essen, Essen, Essen!

    Detektiv Conan 96
    Der Erscheinungsryhmus ist so lange... noch 4 bis Band 100!

    Fairy Girls 4
    Der Abschlussband. Der Zeichenstile ist hier auch etwas naja.. Und die Geschichten sind auch eher so naja... Aber naja ist ja auch nur ein Spinn off, naja.

    Vampire x Junior 2
    Vorsicht Spoiler! (Nicht lesen, wenn man Band 1 noch nicht gelesen hat dies aber noch vor hat.)
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Verdammt das Ende von Band 1 , das hat ja so abgefakt oO Da denkt man man bekommt einen schönen Niedlichen Manga und dann das, defuck oO!!! Na hoffentlich wird das noch ordentlich gelöst


    Short Cake Cake 4
    Shojo. Ich weiß immer noch nicht warum der auf meiner Liste stand, also Band 1 damals... es ist nen ganz normaler Shojo Manga. Aber ganz nett ist er schon.

    Eden Zero 3
    Band 1 und 2 waren gut. Nun Eben im Weltraum warum nicht, dann kann es zumindest noch abgedrehtere Settings geben. Wie viele dutzend Bände er wohl bekommen wird...
    Tiha ist offline

  2. #182 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Der zuletzt gekaufte Anime ist bei mir schon etwas länger her. Offen gesagt, besitze ich gar nicht so viele Animes. Nur Rurouni Kenshin, X/1999, Vampire Knight, Weiß Kreuz und Lady Georgie, den ich auch zuletzt gekauft habe. Da hängen einfach viele Kindheitserinnerungen dran.

    Was Mangas angeht, habe ich Sailor Moon neulich komplettiert und bin an Vampire Knight dran, besitze hingegen einige mehr. Und jo, ich steh mehr auf den Girlie-Scheiß Obwohl nichts über Death Note und Dragonball (Z) geht <3
    LaSchnitzel ist offline

  3. #183 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Zitat Zitat von LaSchnitzel Beitrag anzeigen
    Was Mangas angeht, habe ich Sailor Moon neulich komplettiert
    Die Ursprüngliche Ausgabe

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    oder die Neuauflage?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Die Eternal Editon erscheint ja erst noch...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tiha ist offline

  4. #184 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die Ursprüngliche Ausgabe

    Die Eternal Editon erscheint ja erst noch...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Erst mal wohl nicht, da Takeuchi die Rechte wieder gesperrt hat. Das gilt auch für Verträge die bereits abgeschlossen wurden.
    Dukemon ist offline

  5. #185 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Die Ursprüngliche Ausgabe

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    oder die Neuauflage?

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Die Eternal Editon erscheint ja erst noch...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Die Neuauflage. Gibt es denn einen Unterschied zwischen der ursprünglichen Version und der Neuauflage? Kannte bis vor ca. 2-3 Jahren auch nur den Anime.
    LaSchnitzel ist offline

  6. #186 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Naja zum einen sind die Manga dicker, dafür weniger dafür wurden die Kommentare hinten ausgeklammert und in 2 Extra Bänder hinein gesteckt.
    Desweiteren wobei ich den Orginalmanga nicht kenne sondern auch nur die Neuaufnahme, geht ich davon aus das im alten Manga die ganzen Spezialattacken usw. übersetzt wurden sind und dem des alten Animes gleichen und es nicht dieses Denglisch fest gibt wie in der Neuauflage (und ja das stört mich...)


    Falls du dir die beiden Sailor V Manga noch nicht dazu gekauft habe, dann tue dies noch.
    Tiha ist offline

  7. #187 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LaSchnitzel
    Registriert seit
    Oct 2019
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    Naja zum einen sind die Manga dicker, dafür weniger dafür wurden die Kommentare hinten ausgeklammert und in 2 Extra Bänder hinein gesteckt.
    Desweiteren wobei ich den Orginalmanga nicht kenne sondern auch nur die Neuaufnahme, geht ich davon aus das im alten Manga die ganzen Spezialattacken usw. übersetzt wurden sind und dem des alten Animes gleichen und es nicht dieses Denglisch fest gibt wie in der Neuauflage (und ja das stört mich...)


    Falls du dir die beiden Sailor V Manga noch nicht dazu gekauft habe, dann tue dies noch.
    Oh achso okay
    Na ja, das Denglisch stört mich jetzt gar nicht. Die alte Auflage ist glaub auch nirgends mehr zu finden, höchstens gebraucht. Aber danke für den Tip
    LaSchnitzel ist offline

  8. #188 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Nun habe ich auch Lady Oscar komplett gesehen.
    Es schmerzt mich sehr, dass ich den Anime damals nicht auf RTL2 gesehen habe. Den Sender habe ich erst nach dem die ersten Pokemon Folgen dort liefen entdeckt. Hätte ich den Anime bereits dort gesehen, dann hätte das mir in der Schule wirklich geholfen.

    Ein sehr schöner Anime, der seine Geschichte um den historischen Kontext erzählt hat. Sowas mag ich immer.^^

    sixx zeigt zur Zeit Sailor Moon Chrystal.
    Dukemon ist offline

  9. #189 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So der nächste großeeinkauf.
    Wobei ich in letzer Zeit immer mal wieder die SAO Novel gekauft habe (Band 1-6) und dort mittlerweile bei Band 4 im lesen bin ich find den Schreibstyl ganz nett.

    So nun aber zu den Manga Käufen.

    - Made in Abyss 8. Endlich geht es weiter in die Tiefen der Trichterhöhle
    - Cells es Work! Black 1. Ein spinnoff mit einen Ungesunden Körper. Die Hauptreihe ist ja leider nicht so wie erwartet aber lesbar, mal schauen wie es hier weiter geht viel lernen tut man aber nicht.
    - Monster 2 Perfekt Edition. Band 1 hatte ja nicht so viel Inhalt (troz 3 in 1) und irgendwie ist noch alles unklar. Mal schauen wie sich das in den nächsten 3 Bändern, also Band 2 hier weiter bewegt.
    - 2ZKB, Feder & Wecker 3. Die Reihe ist nett.
    - éclair rauge (4). Der 4te Teil der Anatholy. Ich mag die Kurzgeschichten, auch weil sich manche über die Bände irgendwie fortsetzen.
    - Dragon Ball 1 Massiv Edition. Da ich die Dragon Ball Reihe an sich noch gar nicht habe, nutze ich nun die Gelegenheit um sie nach zu kaufen mit 5€ ist der erste Band auch wirklich richtig günstig, die weiteren werden 10€ kosten aber was solls für 3 Mangabände ist das weiterhin günstig.
    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 8. Und weiter geht es mit den Manga. Es ist ein toller Manga
    - Die Schleimtagebücher 2. Und die Sidestorys gehen auch weiter!
    - Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 2 Light Novel. Und auch die Novel geht weiter!
    - Food Wars 23. Das Finale des ersten Jahres spitzt sich immer weiter zu. Der Manga ist wie immer sehr spannend auch im augenblick.
    - Pokemon, die ersten Abendteuer Smaragd 27, 28. So der Feuerrot und Blattgrün Arc ist vorbei nun geht es zurück nach Hoenn und um Smaragd der nach dem Cover offensichtlich ein sehr seltsam aussehender Typ ist. Hoffentlich tauchen die Rubin, Saphier helden oft auf. Gerade Saphier hat es mir angetan, der erste auftritt im Manga von ihr war aber auch einfach unvergesslich.
    - Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee. Diese ruhige und dahin treibende Girlslove geschichte ist schön zum Entspannen und plätschern.
    - Atrail, Mein normales Leben in einer abnormalen Welt. Die ganze Story ist immer noch vollkommen absort und ich les ihn einfach nur noch weil ich keine Reihen abbrechen mag.
    - Short Cake Cake 5. Und der einzige Shojo den ich aktuell lese geht auch weiter. Wie auch immer der auf meiner Liste gelandet ist es ist ein stink normaler 3-Ecks-Beziehungs Shojo...
    - Das Herz einer Hexe 6. Hier fängt nun auch allmählich die Hintergrundgeschichte an sich zu verdichten. Es ist weiterhin eine hübsche Geschichte.
    - Netruzou Trap - NTR - 5. Die Geschichte ist eher flach...
    - Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 5. Die Geschichte um die Magische Schule im Grunde ist es ja nichts anderes. Der erste Plotarc wurde beendet ich bin gespannt in wie weit hier ein neuer beginnt.
    - Dragon Ball Super 7. Und bei DBS geht es auch endlich weiter
    - Citrus + 1 Spezial Edition. Citrus hat eine Fortsetzungsreihe. Die hatte ich gar nicht auf den Schirm und zufällig im Laden gesehen, glück gehabt.
    - Cross Account 4. Der Abschlussband dieses netten kleinen Werkes. Leider.
    - Mika's Magic Market 1. Eine Neue Reihe ein Neues Glück. Zumindest hört sich der Klappentext interessant an. und ich mag das Cover.
    - Yakuza goes Hausmann 1. Und noch eine Neue Reihe. Der Titel ist so abstruß, dass muss gekauft werden.
    - Fairy Tail S 2. Und dieses Fairy Tail Spinnoff geht nun auch weiter und ist mit Band 2 dann auch schon wieder beendet. Aber das nächste Fairy Tail Spinn off lässt ja nicht lange auf sich warten und demnächst ercheint ja auch schon wieder ein neues.

    So das war alles eigentlich stand noch Bloom into you 5 auf meiner Liste aber irgendwie habe ich den Listenpunkt beim Einkaufen übersehen, naja wird er halt beim nächsten Einkauf gekauft, was solls.
    Tiha ist offline

  10. #190 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Ich hab beim Carlsen Manga Advenskalender gewonnen und zwar
    - Die Blue Ray Version von King's Game The Animation (Vol 1&2, ergo die komplette Serie)
    - Ousama Game Origin Band 1 und 2

    Deswegen musste ich mir jetzt natürlich kaufen:

    - Ousama Game - Spiel oder Stirb Band 2, 3, 4, 5 (Band 1 war nicht mehr vorhanden, mal schauen wie ich mir das organisieren kann)
    - Ousama Game - Extreme Band 1, 2, 3, 4, 5
    - Ousama Game Origin Band 3, 4, 5, 6

    Desweiteren habe ich heute gekauft:

    - Cell at Work 5
    - Cell at Work BLACK 2
    - ReLife 2
    - Vampire X Junior 3
    - UQ Holder 19
    - Edens Zero 4
    - Dragon Ball Massiv 2
    - Sword Art Online Novel 8, 9
    - Kyokai no Rinne 24
    - GantZ Perfect Edition 5
    - Yunas Geisterhaus 11
    - Pokémon - Die ersten Abenteuer 29
    - Akashic Records 6
    - Café Liebe 5
    - Bloom into you 5

    Tokyopop hat Preisänderungen vorgenommen, so kosten nun einige Sachen die vorer 9,95€ nun 9,99€ und ReLife sowie die SAO Novel sind von 9,99€ auf 12€ angestiegen.

    70% Von den Januarneuheiten sind noch nicht erschienen, deswegen ist meine Liste heute so klein und mein stapel ist nur künstlich groß wegen den ganzen Ousama Mangas, naja
    Tiha ist offline

  11. #191 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Ein neuer Monat ein neuer Einkauf:

    Record of Grancrest War Band 6

    Pokemon - Die ersten Abenteuer - Smaragd Band 30
    Nachdem der Rubin/Saphier Arc wirklich toll war ist der von Smaragd eher mau...

    Dragon Ball Super 8
    Das großt Turnier um die Universen geht weiter

    Dragon Ball Massiv 3

    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Light Novel Nr. 3
    Auf dem Cover ist Millim uhuu

    After Hours Band 3
    Der Abschlussband er kostet ein Euro mehr als Band 1 und 2 und ist dafür aber auch doppelt so dick

    Food Wars 24
    Und weiter geht der Kampf ums erste Jahr

    Fairy Tail 100 Years Quest Band 1
    Das nächste Fairy Tail Spin off

    Short Cake Cake 6
    Die Dreiecksbeziehung geht weiter, in Band 8 ist es abgeschlossen einen wirklichen Höhepunkt scheint sich noch nicht an zu bahnen...

    Yunas Geisterhaus 12

    Mikas Magic Market Band 2
    Band 1 war ganz lustig, aber das Thema ist seltsam, naja...

    your name. Another Side: Eathbound 2
    Und damit der Abschlussband der anderen Seite der Geschichte

    Ragna Crimson 3
    Ich kann mich an den Inhalt von 1 und 2 kaum noch erinnern...

    Sword Art Online. Light Novel Band 10
    Der Neue Art der in Band 9 angefangen hat ist tatsächlich anders als die davor. Was ich davon halten soll weiß ich aber noch nicht, zumindest ist er mal nicht so gehetzt.

    GantZ Perfekt Edition Band 6
    Band 17, 18 und 19 von GantZ.

    Monster Perfekt Edition Band 3
    Band 5 und 6 müsste das sein, Band 2 der Perfekt habe ich noch nicht gelesen

    2ZKB, Feder & Wecker Band 4
    Band 3 noch ungelesen.
    Tiha ist offline

  12. #192 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Lebt hier überhaupt noch jemand? Naja egal ich nutzt das eh um es bestimmten Leuten zu zeigen. Also war wieder shoppen auf meiner Liste standen 5 Bänder irgendwie blieb es nicht dabei...

    Meine Wiedergeburt als SChleim in einer anderen Welt 10
    He da ist nen Miniartbook mit bei, toll

    Ein trpischer Fisch sehnt sich nach Schnee 4
    Die Geschichte ist einfach schön, GL

    Netsuzou Trap 6
    GL²

    Pokemon Sonne und Mond 4

    Mehr Pokemon

    Das Herz einer Hexe 7

    Der Vorletze Band, schade.

    Kommt das Zeug was nicht auf der Liste stand:

    Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 1, 2

    Schon wieder ein andere Welten Storie, irgendwie hat man so jahre wo andauernt das selbe kommt, naja was solls...

    Lust auf ein Date? 1

    Was ein bescheuerter Titel aber naja, GL³

    fragtime 1

    GL^4

    hört sich seltsam an, aber das Cover ist niedlich.
    Tiha ist offline

  13. #193 Zitieren
    Lehrling Avatar von SickBoi
    Registriert seit
    May 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    ,

    hab mir vor kurzem den 6. Teil des Mangas Kuroshitsuji besorgt. Ich weiß, bin erst am Anfang. Werde mir aber definitiv noch die weiteren Teile besorgen. Bin das gerade intensiv am durchlesen. Wahrscheinlich geht es morgen schon die nächsten Teile holen.

    Grüße
    SickBoi ist offline

  14. #194 Zitieren
    Mythos Avatar von OuterHaven
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Tokio
    Beiträge
    8.462
    Habe mir in Japan alle bisherigen Ausgaben von Kimetsu no Yaiba (Demon Slayer) gekauft. Die noch kommenden werde ich dann wohl irgendwie importieren müssen um meine Sammlung am Ende zu komplettieren. War gar nicht mal so leicht alle zu bekommen, da viele Ausgaben, vor allem 18, oft ausverkauft waren.

    Bilder:
    Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.

    Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
    OuterHaven ist offline

  15. #195 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    6.194
    Soo ...

    Nachdem ich mich heute endlich mal dazu durchringen konnte wieder mal zum Friseur zu laufen (war auch mega überfällig XD ), hab ich auf dem Rückweg noch mal bei meinem Buchhändler des Vertrauens vorbei geschaut und neue Lektüre mitgenommen ^^

    Einmal den "Slime" - Reiseführer

    [Bild: 51EtgGV22RL._SX344_BO1,204,203,200_.jpg]



    Und dann noch mal " XX me " Volume 1-3

    [Bild: 511lDnNaP3L._SX318_BO1,204,203,200_.jpg]
    Balbero ist offline

  16. #196 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    So Aktuell komm ich ja nicht zum Manga kauf...

    Ich hab jetzt aber mal eine Seite ausprobiert wo man Motivs T-Shirts kaufen kann, die dann extra bedruckt werden.

    Lieferung hat etwas kürzer als 2 Wochen gedauert T-Shirts sind "Made in Haiti" und bedruckt wurde das ganze in Berlin mit einem Druck der erstmal so wirkt, als würde er keine Probleme verursachen (Also kein Brechen des Drucks und so weiter das Zeug ist im Stoff drinne so wie es vernünftig ist)

    Der Stoff fühlt sich ein wenig Rau an, aber das dürfte sich nach dem ersten Waschen legen (denk ich mir mal)

    [Bild: DSC01036.JPG]
    Tiha ist offline

  17. #197 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    Endlich bin ich mal wieder zum Einkaufen gekommen...

    [Bild: DSC01039.JPG]
    [Bild: DSC01040.JPG]

    Atrail - Mein normales Leben in einer abnormalen Welt 5 und 6
    Interessant wie die beiden Manga einfach doppelt so dick sind wie die Bänder davor. Band 6 ist der Abschlussband, ich bin froh das die Reihe endlich vorbei ist ich fand sie von anfang an eher so mäßig. Mal schauen ob sie in den letzen beiden Bänden zumindest noch ein bisschen Interessant wird...

    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt 11
    Band 12 war gerade leider ausverkauft, deswegen ist es jetzt nicht dabei. bei den ganzen Spinnoffs, Novels und sonstigen weiß ich gerade gar nicht mehr womit Band 10 geendet hat, mh...

    Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Light Novel 4 und 5

    Die Lightnovel scheint nun jedenfalls weiter als der Manga zu sein, zumindest zeigt das Cover unbekannte Wesen, wuh.

    Die Schleimtagebücher 3

    Mehr Nebengeschichten zu dem obrigen werken

    Der Schleim - Reiseführer in das Land der Dämonen 1
    und noch mehr Sidestorys oh man...

    Arifureta - Der Kampf zurück in meine Welt 3, 4
    Band 1 war eher so mäh, band 2 wurde schon interessanter. So ab Band drei dürfte die Geschichte nun endlich richtig los gehen, da Band 1 und 2 im Grunde nur Intro waren. Ich bin also gespannt wie es nun richtig los gehen wird.

    Vampire x Junior 4
    Der letze Band der 4 Bändigen Reihe... ich hab Band 3 aber nichtmal gelesen, mal schauen wann ich mich dazu aufraffen kann dies endlich mal zu tun...

    Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 5
    Die Geschcihte entwickelt sich wirklich schön, es macht Spaß sie zu lesen

    Record of Grancrest War 7

    Auch hier wieder ein Abschlussband und auch hier wieder: Band 6 liegt noch ungelesen hier herum...

    Lust auf ein Date? 2
    Band 1 ist auch noch auf der Nicht gelesen liste...

    Das Herz einer Hexe 8
    Und schon wieder ein Abschlussband. Schade die Geschichte einer Reise durch verschiedene Länder hat Spaß gemacht und erinnert sehr stark an "Kinos Journy"

    Short Cake Cake 7, 8
    Es ist immer noch ein Typischer Shojo und ganz nett, wenn man beim lesen nicht viel denken will. Band 6 liegt allerdings auch noch ungelesen hier herum...

    Meine unerwiderte Liebe 4
    Band 3 noch nicht gelesen band 1 und 2 waren seicht, glaub ich...

    2ZKB, Feder & Wecker 5, 6
    Auch hier 4 noch nicht gelesen, bald hört das aber auf und es kommen nur nach sachen wo ich mehr zu sagen kann mh, wobei es liest sich ja eh niemand durch und es sind mehr Tagebucheinträge für mich selber

    GantZ 7 Perfekt Edition
    Müsste also Band 20, 21, 22 sein? GantZ ist jedenfalls weiterhin große Klasse, da kann man nichts gegen sagen, gut das es neu aufgelegt wurden ist.

    Heavenly Delusion - Das verlorene Paradis 1, 2, 3
    Der klappentext hat sich Interessant angehört, also hab ich es mir direkt bis zum aktuellen stand geholt. Hoffentlich ist es kein Reinfall. Aber da es von Manga cult ist geh ich mal davon aus, dass es was lesbares sein wird...

    Cells at Work! Black 3, 4
    2 liegt auch noch ungelesen herum... von der normalen Serie scheint irgendwie gar nichts mehr zu kommen, alles seltsam...

    ReLIFE 3
    Manga in Farbe sind doch immer wieder nett, die Geschichte ist es auch. Endlich geht es hier weiter

    H. P. Lovecrafts: Die Farbe aus dem All
    Nach dem Hund, die zweite Lovecraft Geschichte in Manga form, hoffentlich werden da nicht wieder so merkwürdige Änderungen vorgenommen... Der Zeichenstyl ist auch sehr dunkel aber zum Grund Tenor passt er wenigstens....

    H. P. Lovecrafts: Berge des Wahnsinns
    Hier muss ich mir auch endlich mal die Orginalgeschichte dazu durchlesen. Sie soll ja wirklich sehr, sehr gut sein. Ich bin sehr gespannt darauf!
    Die H.P Mangas sind irgendwie auch viel schwerer als normal...

    Monster Perfect Edition 4, 5
    müsste also die Bände 7, 8, 9, 10 sein. Band 3 habe ich noch nicht gelesen, ich tue mich echt schwer damit, es liest sich sehr, sehr schwerfällig. Vermutlich auch weil einen die Hände beim lesen abfallen. Verdammt ich habe das große H. P. Lovecraft Buch: Das Werk das hat fast nen A3 Format und über 1000 Seiten. Dieser Brocken ist leichter als die einzelnen Bänder von Monster. Ich weiß nicht aus was die, die Seiten machen, gefühlt aus Stahl oder so...

    Dragon Ball Massiv 4, 5, 6
    Das müssten also 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 sein. Dragonball halt, ich bin froh, das es die Neuauflage gibt, damit ich es endlich in meine Sammlung intrigieren kann.

    Pokémon - Die ersten Abenteuer - Diamant und Perl 31, 32
    Und nun geht es in den D&P Arc. Die Pokemon Reihe gerade der Anfang kann man wirklich jeden empfehlen. Ein sehr schöner Manga es ist gut das Panini ihn endlich hier heraus bringt.
    Mh der RSS Arc ist nun vorbei, eigentlich könnte ich mal mit Omega Rubin und Alpha Saphier anfangen, welches hier schon ewig ungelesen herum liegt... ich habe es absichtlich noch nicht gelesen solange der RSS Arc noch nicht fertig ist (und die Manga erschienen hier sogar davor, so ein Quatsch..)

    Pokemon Sonne und Mond 5
    Die neueren Ableger sind irgendwie verrückter... weiß nicht.

    Swoird Art Online Novel 11
    Band 10 habe ich noch nicht gelesen, der Alicization Arc ist irgendwie mühseelig... ich muss mal weiter lesen

    fragtime 2
    Wieder ein Abschlussband, gut bei zwei Bänden geht das schnell. Band 1 ist schon so lange her, dass ich mich echt nicht mehr daran erinnern kann, mh...

    Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 7, 8
    Hier geht es auch endlich weiter. Eine tolle geschichte, spannend und interessant. Sowas will ich mehr haben!

    Ragna Crimson 4
    Die Story entwickelt sich langsam, endlich... Aber Merkwürdig ist das alles schon irgendwie...

    Triage X 18
    Die Bände erscheinen in so langen abstanden das ich der Geschichte überhaupt nicht wirklich folgen kann...

    Bloom into you 6, 7
    Im grunde ist es auch ein ganz normaler Shojo... er nähert sich seinen Höhepunkt. Auch der hier ist einfach nett zum abschalten

    Vinland Saga 22
    Weiter geht es bei den Wikinger, den aktuellen Arc ich wirklich sehr und es bleiben nicht mehr die Bände Reihenweiße ungelesen liegen.

    Yakuza goes Hausmann 2, 3
    Band 1 war toll, sehr Lustig. Es ist lustig, es ist leicht bekloppt. Es ist ein toller Manga!

    Yunas Geisterhaus 13, 14
    Mehr Harem, naja aktuell tatsächlich der einzige Harem Manga der bei mir aktiv ist, UQ Holder kann man ja nicht wirklich als einen sehen. Als solches ist er nett und typisch

    Iris Zero 8
    Nach JAHREN endlich der nächste Band. Gute besserung die Mangaka, dessen Erkrankung ja dafür verantwortlich ist, dass die Abstände so gewaltig sind und danke an Kazé , dass sie die Bände trozdem weiter heraus bringen. Und obwohl Jahre zwischen diesen und den letzen liegen weiß ich zumindest noch grob worum es in der Geschichte geht und was da so passiert ist. Das muss ein Manga auch erstmal schaffen.

    Food Wars 25, 26 ,27
    Gleich drei Bände bei Food Wars die in der Zeit erschienen sind. Dann muss ich während der spannung gerade nicht mit dem lesen warten. Sehr gut!

    Mika's Magic Market 3
    Gut der Titel ist in Englisch, deswegen vermutlich das Idioten Apostroph. Egal troz der seltsamen Zeichen im Titel ist der Manga nett. Band 2 war schon besser als Band 1 mal schauen ob sich Band 3 da noch einmal steigert

    UQ Holder 20
    UQ Holder habe ich vorhin ja schon einmal angesprochen, hier geht es auch endlich weiter. Es ist so spannend und so toll!

    Detektic Conan 97
    Es nähert sich Band 100 und ein neuer Band ist doch toll. Gerade da es nun fast in jeden Band Hauptstoryrelevante dinge gibt. Sehr gut!

    Eden Zero 5, 6
    Noch ist es nicht so fesselnt wie Fairy Tail, wobei es das selbe Schema nutzt und das Schema an sich eh eher mäh ist... Naja irgendwas verrücktes wird schon passieren, und mal schauen ob die Story wieder ins Abstruße abdriftet...

    Fairy Tail - 100 Years Quest 2, 3
    und wo wir gerade bei Fairy Tail sind, geht es hier ja auch weiter, Ich kann mich allerdings Null an Band 1 erinnern... naja egal.

    Fairy Tail Happy's Adventure 1
    Und hier sind wir auch schon wieder beim nächsten Fairy Tail Spinn off, ich glaube dieses richtet sich eigentlich an so 8 Jährige... ach egal ob 8 oder 80 was zählt das schon

    Dragon Ball Super 9
    Bei DBS gehts nun auch mal weiter!

    Super Dragonball Heroes 1, 2
    Und weil wir nie genug von Spinn-offs bekommen können, hier noch welche zu Dragonball Super. Juhu. Glaub ich.

    So fertig mit dem Einkauf, wann soll ich das eigentlich alles lesen...

    Edit: Oh ich besitze jetzt aktuell zu diesen Zeitpunkt genau:

    Gesammtzahl Mangas: 1337

    Tiha ist offline

  18. #198 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Gestern erschienen

    Anime Hits Best of Digimon

    [Bild: 71oaerU0kwL._SS500_.jpg]

    Mit zwei unveröffentlichten Songs und Songs die digital bisher nicht veröffentlicht wurden.
    Dukemon ist offline

  19. #199 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.719
    [Bild: logo_gross.jpg-1557414753-200-300-95.jpg?st=Y6iPZWxn23CBByT3e5i__w&e=1596537000]


    Das letze Exemplar der Limited Edition welches ich im Internet noch auftreiben konnte (Mein Comic Laden hatte sie schon nicht mehr) Glück gehabt.
    Tiha ist offline

  20. #200 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Auf Amazon Prime ist Wedding Peach zur Zeit mit der RTL2 Synchro verfügbar.
    Dukemon ist offline

Seite 10 von 12 « Erste ... 36789101112 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •