Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT stattfinden?

  • 13.05.-16.05.

    1 25,00%
  • 26.05.-29.05.

    0 0%
  • 03.06.-05.06.

    3 75,00%
  • anderer Termin (siehe Post)

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.  
Teilnehmer
4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 94 von 94

Würzburg-CT

  1. #81 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Sternchenfarbe kommt mit
    Ich nehme ihn mit, liegt aufm Weg (A3)
    ich werde dazu gezwungen

    nein Spaß, ich komme wirklich, ist zwar sehr kurzfristig, aber das war ja klar.

    Bringe Gwent mit
    Sternchenfarbe ist offline

  2. #82 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Und wie ist die Stimmung bisher?
    Unseren Stadtrundgang mussten wir während des Regens gestern leider stark verkürzen. Ansonsten haben wir vor allem viel gequatscht und alle haben sich lieb.
    Da der Keksvorrat seit gestern allerdings nur um 125 g geschrumpft ist, hege ich den Verdacht, dass es sich bei "Thorwyn" evtl. um einen Trickbetrüger handelt. Werde das heute überprüfen.

    Zitat Zitat von BigBashBoon Beitrag anzeigen
    Sternchenfarbe kommt mit
    Ich nehme ihn mit, liegt aufm Weg (A3)


    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Bringe Gwent mit
    Wer oder was ist Gwent?
    P.S.: Bring dir ne Decke/Luftmatratze mit, sind dann nur noch Bodenschlafplätze frei.
    Matteo ist offline

  3. #83 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.291
    Ich werde heute so gegen 15 - 17 Uhr eintreffen.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  4. #84 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Unseren Stadtrundgang mussten wir während des Regens gestern leider stark verkürzen. Ansonsten haben wir vor allem viel gequatscht und alle haben sich lieb.
    Da der Keksvorrat seit gestern allerdings nur um 125 g geschrumpft ist, hege ich den Verdacht, dass es sich bei "Thorwyn" evtl. um einen Trickbetrüger handelt. Werde das heute überprüfen.

    Wer oder was ist Gwent?
    P.S.: Bring dir ne Decke/Luftmatratze mit, sind dann nur noch Bodenschlafplätze frei.
    ist es vielleicht Leon
    die sehen sich nämlich sehr ähnlich mMn

    Ist das Kartenspiel aus the witcher, du wirst es dann sicher sehen
    jo, mach ich, Luftmatratze habe ich zwar nicht, aber ich kann eigentlich überall schlafen

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Ich werde heute so gegen 15 - 17 Uhr eintreffen.
    BBB und ich kommen auch so um den Dreh
    Sternchenfarbe ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Pingu ist in einem Stück wieder daheim! War schön mit euch.
    Lobedan ist offline

  6. #86 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.291
    da_irga ist auch wieder zuhause. Schön wars.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  7. #87 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Dark_Okri
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Bahnhofsklo
    Beiträge
    4.461
    teil 1 hastig geschriebener ct-bericht wo ich nicht empfehlen tu


    freitag:
    14:28 uhr - ich treffe in berlin südkreuz ein wo ich den ICE richtung würzburg, abfahrt 14:34 uhr zu nehmen gedenke. innerlich leicht gehetzt denn in sechs minuten fährt das teil und ich muss noch ein ticket von dem geld kaufen, das mir ein "kumpel" am vortag geliehen hat.
    14:30 uhr - leichte eskalation der lage als ich endlich einen fahrkartenautomaten finde und dort bereits zwei menschen vor mir stehen
    14:31 uhr - die junge dame vor mir deutet mein "im-5-sekunden-takt-zwischen-uhr-und-bahngleis-hin-und-hersehen" und fußgetrappel richtig und fragt ob ich es eilig hätte. nachdem ich ihr offenbare dass ich den in laut plan 1 minute ankommenden ICE erwischen muss, lässt sie mich vor. ich bedanke mich artig.
    14:32 uhr - der ICE wird angekündigt, vor mir ist noch ende andere person am automaten. ich motviere sie auf freundliche weise durch missmutiges schnaufen, unruhiges hin- und herwippen auf der ferse und leises, unterschwelliges fluchen zur eile
    14:33 uhr - noch nichts vom ICE zu sehen, sicherheitshalber verstärke ich dennoch meine sanfte bitte um eile durch lauteres grummeln. endlich ist lahmarsch-person vor mir fertig und gibt den automaten frei.
    14:34 uhr - ich kaufe mir endlich mein ticket und kaum das ich damit fertig bin, fährt der ICE dann auch ein. ich bedanke mich nochmals bei der sehr netter jungen dame hinter mir fürs vorlassen und stelle mit bedauern fest dass die lahmarschige kuh vor mir bereits das weite gesucht und somit nicht mehr für einen anklagend-verächtlichen blick zur verfügung steht. ich betrete den ICE und suche mir einen platz den ich auch recht schnell finde. die fahrt beginnt.

    so gegen 15:00 kommt die fahrkartenkontrolle welche meine bahncard bemängelt weil diese schon im januar abgelaufen ist. ich bringe meine verwunderung darüber zum ausdruck dass ich mit einer abgelaufenen bahncard das ticket überhaupt am automaten kaufen konnte. hätte dem teil denn nicht ebenso auffallen müssen dass die bahncard abgelaufen ist? ich muss im nachhinein die bahncard-ermäßigung nachzahlen, wodurch ich ab diesem punkt nicht mehr genug geld für die rückfahrt habe. zudem zieht die kontrolle meine abgelaufene bahncard ein, nachdem sie 20 minuten gebraucht hat um wechselgeld für meinen 50euro-schein zu organisieren, da der nachzahlbetrag "nur" 34,37 oder so betrug. trotz dieser lustigen szene bin ich nun angepisst.

    ankunft würzburg pünktlich um 18:32 uhr. ich verlasse den zug und mache mich auf die suche nach matteo und den anderen. ob sie wohl auf mich warten oder ob ich doch alleine zu matteos castle reisen und mich auf dem weg dorthin wie im vorjahr verirren muss?
    18:34 uhr - ich erspähe das faultier am unteren ende der bahnsteigtreppe. er will sich verstecken, doch leider zu spät. die truppe hat mich nun offiziell an der backe. arschkarte.
    kurz darauf machen wir uns auf dem weg zum bus. es herrscht zunächst uneinigkeit ob die bahntickets auch zu einer busfahrt in würzburg berechtigen, aber anscheinend tun sie es, was die sache ungemein vereinfacht.
    während der fahrt mit dem bus bringe ich meinen unmut über die tatsache dass die haltestellennamen anscheinend von den sprechens nur eingeschränkt mächtigen bratzen vorgelesen werden. wie soll man den bitte diese ansage verstehen? bullshit!
    Dark_Okri ist offline

  8. #88 Zitieren
    General Avatar von Nobbi Habogs
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.917
    So, bin heile zu Haus.
    Überschlägt sich gerad alles und muss noch einiges erledigen hier, aber war super CT!
    Schade das Lanie nicht vorbeigekommen ist Und Bauer Bauer wär beste gewesen Hätte mich jedenfalls interessiert.
    Mit einem korrupten Speicherstand ist nicht zu spaßen. Sicherheitshalber würde ich die beiden Slots über und unter dem korrupten besser auch frei lassen. Man weiß ja nie. - Matteo
    [Bild: downloadvpk5n.gif]
    Nobbi Habogs ist gerade online

  9. #89 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    @Okri: Sehr geil. Berichte vom Rest des CT bitte auch so ausführlich.
    Matteo ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Hausaufgabe für Matteo fürs nächste CT: Guten Burgerladen finden!
    Lobedan ist offline

  11. #91 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Hausaufgabe für Matteo fürs nächste CT: Guten Burgerladen finden!
    bei uns gäbe es einen tollen Burgerladen, aber ob es da auch was Vegetarisches gibt, weiß ich nicht.

    war auf jeden Fall wieder richtig super, auch wenn sich die Menge der Spiele in Grenzen gehalten haben
    Sternchenfarbe ist offline

  12. #92 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.620
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Hausaufgabe für Matteo fürs nächste CT: Guten Burgerladen finden!
    Wozu, die Burger die Thorwyn und du bei mir gemacht haben waren superlecker!

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    bei uns gäbe es einen tollen Burgerladen, aber ob es da auch was Vegetarisches gibt, weiß ich nicht.

    war auf jeden Fall wieder richtig super, auch wenn sich die Menge der Spiele in Grenzen gehalten haben
    Theoretisch hätten wir ja auch noch 7 andere Spiele gehabt, zu denen wir einfach aus Zeitgründen nicht gekommen sind. Aber eigentlich war das von Anfang an abzusehen.
    Matteo ist offline

  13. #93 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    bei uns gäbe es einen tollen Burgerladen, aber ob es da auch was Vegetarisches gibt, weiß ich nicht.

    war auf jeden Fall wieder richtig super, auch wenn sich die Menge der Spiele in Grenzen gehalten haben
    Haben die eine Karte online?

    Von mir aus hätten wir auch die ganze zeit Halt mal kurz spielen können. Ich liebe dieses Spiel.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Wozu, die Burger die Thorwyn und du bei mir gemacht haben waren superlecker!
    Dann hast du ja jetzt eine neue Speise für deinen Essensplan. Wenig Aufwand mit viel Effekt.
    Aber solche kann ich mir eben auch immer selber machen. Burgerläden haben oft noch so ein paar Finessen, die ich daheim nicht bekomme. Avocadocreme zum Beispiel.
    Lobedan ist offline

  14. #94 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.095
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Haben die eine Karte online?

    Von mir aus hätten wir auch die ganze zeit Halt mal kurz spielen können. Ich liebe dieses Spiel.
    weiß ich nicht, aber hier ist die Seite dazu: http://www.millers-diner.com/

    ach, ich weiß nicht, das ist vielleicht für zwischendurch ganz witzig, aber auf Dauer . .
    Sternchenfarbe ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •