Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline

    Questbelohnungen

    gibt es i wie eine liste der questbelohnungen wenn man sie sich aussuchen kann?
    es interessiert mich einfach und es schokiert mich ein wenig dass man dazu nichts findet im internet
    nur so fetzen in i welche turtorials wo jemand sagt "nimm den trank der gibt +5 mana"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Sonderlich viele Auswahloptionen gibt es nicht, und die von dir genannte bei Abgabe des Briefs an die Feuermagier ist tatsächlich die bedeutendste. Hier empfiehlt es sich tatsächlich, den Manatrank zu nehmen, da es die anderen Gegenstände auch zu kaufen gibt (und abgesehen davon nur bedingt attraktiv sind) und Erz praktisch im Überfluss vorhanden ist.
    Ansonsten gibt es eigentlich keine wirklich nennenswerten Auswahloptionen, sondern nur einige wenige unerhebliche Entscheidungen (z.B. kannst du von Cor Kalom entweder Lichtzauber oder Heiltränke bekommen, bevor du dich auf die Suche nach dem Minecrawlernest aufmachst).
        

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    389
     
    lolli42 ist offline
    und wenn ich wieder zurückkomme
    kann ich mir eine waffe oder eine rune oder einen trank oder....und ich hatte es danach wieder vergessen und es hat mich einfach interessiert was das alles ist und ich will nich 5 mal laden und es ausprobieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.631
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von lolli42 Beitrag anzeigen
    und wenn ich wieder zurückkomme
    kann ich mir eine waffe oder eine rune oder einen trank oder....und ich hatte es danach wieder vergessen und es hat mich einfach interessiert was das alles ist und ich will nich 5 mal laden und es ausprobieren
    Heiltrank/Manatrank erhöht Leben/Mana um 5. Je nachdem was man will ist das die beste Wahl imho.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide