Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rollenspiele mit Controller

1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Gaming Community, spiele gerade Dragon Age: Inquisition, und hätte mal eine Frage. Gibt es noch irgendwelche Rollenspiele die ich mit Controller am PC spielen könnte? Ich muss leider zu geben, dass ich wohl etwas zu tollpatschig oder ungeduldig bin, für Spiele die nur mit Maus/Tastatur gespielt werden.

Wäre nett wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen könntet.

Lg
    Nurse ist offline

2. #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Ja, die ganzen Titel, die es sowohl für PC als auch für Konsole gibt Divinity Original Sin kann man seit der Enhanced Version mit Gamepad spielen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Ja die neuen Titel fast alle mit Gampad support

für ältere Titel Xpadder und das Gamepad emuliern
    ich spiele fast nur noch so auch die alten Titel

welche die mit Xpadder gehen

Gothic 1+2
    Divinty Eco Draconis
    Dragon Age Orgins ( wenn kein Support )
    Mass Effect 1
    Torchlight 1
    Titan Quest
    Jade Empire
    Pillar of Eternity
    Baldurs Gate 2
    Diablo 1+2
    Witcher 1

Nativer Controller Support

bei Divinty Os
    Wasteland 2
    ( genrell alle RPGS mit Unity 5 Update )
    Grim Dawn
    Witcher 2+3
    Kingdoms of Amalur
    Dragons Dogma

halt wie Heinzi schon sagte alle Rpgs die von der Konsole kommen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

4. #4 Zitieren
    Drachentöter
    Seltsam, bei mir ist es genau andersrum Ich hab mit nem Controller zwei linke Daumen. Aber die meisten neueren Rollenspiele (Dragon Age Reihe, TES Oblivion und Skyrim, The Witcher 2 & 3, Dragons Dogma, Dark Souls 1 bis 3) sollten sich problemlos mit nem Controller steuern lassen.
    Thurgan ist offline

5. #5 Zitieren