Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    78
     
    Lusterdragon ist offline

    Buddlerfleisch & Flammewelle

    Hi, ich spiel seit ner Ewigkeit mal wieder Gothic 3 mit CP, QP und CM und hab schon zwei Fragen. Die Patches sind alle auf der neusten Version.

    Ich finde immer Pilze, die keinen Namen haben- auch im Inventar sind die ohne Namen und Effekt. In Nordmar habe ich jetzt das erstmal Buddlerfleisch gesehen und aufgesammelt und siehe da, der Stack mit den namenlosen Pilzen wurde größer. Wieso haben die meisten von denen keinen Namen und sind ohne jeden Nutzen im Inventar? Ist das ein Bug?

    Meine zweite Frage ist bezüglich Flammenwelle. Hat dieser Zauber einen Cooldown? Ich habe es häufig, dass ich den Zauber nicht mehr verwenden kann, wie wenn ich kein Mana mehr hätte ("So nicht") obwohl ich mehr als genug Mana habe. Ich kann im Spiel aber nirgendwo etwas bezüglich Cooldown finden.
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Es wird an einem Patch gearbeitet und ich gehe fest davon aus, dass der noch diesen Monat kommt.
    Die Inder feiern ja kein Weihnachten, sollte also genug Zeit da sein.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Lusterdragon Beitrag anzeigen
    Hi, ich spiel seit ner Ewigkeit mal wieder Gothic 3 mit CP, QP und CM und hab schon zwei Fragen. Die Patches sind alle auf der neusten Version.

    Ich finde immer Pilze, die keinen Namen haben- auch im Inventar sind die ohne Namen und Effekt. In Nordmar habe ich jetzt das erstmal Buddlerfleisch gesehen und aufgesammelt und siehe da, der Stack mit den namenlosen Pilzen wurde größer. Wieso haben die meisten von denen keinen Namen und sind ohne jeden Nutzen im Inventar? Ist das ein Bug?

    Meine zweite Frage ist bezüglich Flammenwelle. Hat dieser Zauber einen Cooldown? Ich habe es häufig, dass ich den Zauber nicht mehr verwenden kann, wie wenn ich kein Mana mehr hätte ("So nicht") obwohl ich mehr als genug Mana habe. Ich kann im Spiel aber nirgendwo etwas bezüglich Cooldown finden.
    Also bei den Zaubern sollte die einzige Einschränkung die Animation sein. Wenn die zu Ende ist, kannst du den nächsten wirken. Das ist der einzige "Cooldown" bei der Magie in Gothic.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
     
    Kretztech ist offline
    Zitat Zitat von Lusterdragon Beitrag anzeigen
    Ich finde immer Pilze, die keinen Namen haben- auch im Inventar sind die ohne Namen und Effekt. In Nordmar habe ich jetzt das erstmal Buddlerfleisch gesehen und aufgesammelt und siehe da, der Stack mit den namenlosen Pilzen wurde größer. Wieso haben die meisten von denen keinen Namen und sind ohne jeden Nutzen im Inventar? Ist das ein Bug?
    Das ist ein CM Problem und ist hier sicher besser aufgehoben.

    Zitat Zitat von Lusterdragon Beitrag anzeigen
    Meine zweite Frage ist bezüglich Flammenwelle. Hat dieser Zauber einen Cooldown? Ich habe es häufig, dass ich den Zauber nicht mehr verwenden kann, wie wenn ich kein Mana mehr hätte ("So nicht") obwohl ich mehr als genug Mana habe. Ich kann im Spiel aber nirgendwo etwas bezüglich Cooldown finden.
    Mit dem QP, mit welchem du ja auch spielst wirkt die Flammenwellen nicht um den Helden, sondern um das anvisierte Ziel. Folglich kann der Held "ohne ein Ziel" auch keine Flammenwelle casten.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    78
     
    Lusterdragon ist offline
    Ahh danke, jetzt klappts mit der Flammenwelle. Mit den Pilzen das ist nicht so kritisch - hat mich nur gewundert.
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Es wird an einem Patch gearbeitet und ich gehe fest davon aus, dass der noch diesen Monat kommt.
    Die Inder feiern ja kein Weihnachten, sollte also genug Zeit da sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide