Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 191
  1. #161
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Ob nun doppelt so groß oder "nur" 62% größer als Origins, ich freue mich riesig darauf, diese Welt zu erkunden. Das hat mich schon in Skyrim, erst recht in Origins fasziniert. Im letzteren hat es bei mir 127 Stunden effektive Spielzeit gebraucht, um alles aufzudecken oder zu besuchen bzw. zu befrieden. Das hat mir unendlich viel Spaß gemacht bzw. macht es immer noch, starte gerade die zweite Runde. Wer mich kennt weiß, das ich Landschaften sehr mag.
    Skyrim und Origins haben mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Bin aktuell bei 141 Stunden. Bei „Der Fluch der Pharaonen“ bin ich noch ganz am Anfang.

    Spielst du mit „Neues Spiel +“? Eine zweite Runde wollte ich damit mal angehen. Dafür muss aber noch die erste Runde beendet werden.

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Gut in Skyrim musste man noch viele Mods nehmen, um ein für sich schönes Spiel zu haben. Der Nachteil dabei ist, das man im Endeffekt viel Zeit damit verbringt, die Mods zu testen. Auch unter dem Aspekt, das viele schnellebig sind, das heißt es kommen immer wieder neue Updates hinzu.
    Das kenne ich nur zu gut. Habe insgesamt 445 Stunden in Skyrim verbracht. Möchte nicht wissen, wie viele Stunden alleine nur, um Modifikationen zu testen. Bin aber leider schon seit Jahren nicht mehr dazu gekommen, es noch einmal zu spielen.

    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Aber und das hat mich schon bei Black Flag oder Sniper Elite 4 positiv überrascht, das es auch ohne Modifikationen geht. Erst recht bei Origins. Installieren und los gehts, Einstellungen auf sehr hoch und genießen (gut mein Rechner macht dies ohne Weiteres mit -i7 8700er Prozessor und nVidia Geforce 1070er Grafikkarte, installiert auf einer SSD).
    Bin ehrlich gesagt überrascht, dass es noch Spiele gibt, wo man gar nichts verändert haben möchte. Einfach spielen und genießen.
    Schatten ist offline
  2. #162
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Skyrim und Origins haben mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Bin aktuell bei 141 Stunden. Bei „Der Fluch der Pharaonen“ bin ich noch ganz am Anfang.
    Spielst du mit „Neues Spiel +“? Eine zweite Runde wollte ich damit mal angehen. Dafür muss aber noch die erste Runde beendet werden.
    Ne Du, wollte den Spielstand der ersten Runde noch behalten, weil mir da noch etwas fehlt - Das goldene Anubis Set -. Habe noch immer die Hoffnung diese irgendwann mal zu bekommen, sieht aber momentan schlecht aus. Deshalb habe ich die zweite Runde auf einen neuen Speicherplatz begonnen.
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Das kenne ich nur zu gut. Habe insgesamt 445 Stunden in Skyrim verbracht. Möchte nicht wissen, wie viele Stunden alleine nur, um Modifikationen zu testen. Bin aber leider schon seit Jahren nicht mehr dazu gekommen, es noch einmal zu spielen.
    Ich weit über 1000 Stunden auf den Tacho, naja bei ca 5 Jahren ununterbrochen kein Wunder.
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt überrascht, dass es noch Spiele gibt, wo man gar nichts verändert haben möchte. Einfach spielen und genießen.
    Da gibt es noch Einige. Zum Beispiel meine Lieblingsshooter Far Cry 3 und 4.

    Edit: Muss mich beim ersten Zitat revidieren, bei mir sind es jetzt 144 Stunden und es scheint diese Woche wohl doch zu klappen, das ich meinen ersten goldenen Anubisteil bekomme. Steht zur Zeit bei 90% Community Beteiligung. Fehlen noch ca 2.500 Punkte bis zu den 25000.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (08.09.2018 um 12:07 Uhr)
  3. #163
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich bin froh, dass Ubisoft die einzelnen Bereiche der Welt nun auch etwas unterschiedlicher gestaltet. In Origins sehen sich die Orte ja leider doch relativ ähnlich, mit Ausnahme der etwas bewaldeten Gebiete im Nord-Osten oder der reinen Wüsten im südlichen Bereich.
    Das erkunden und entdecken hat mir aber sehr viel Spaß bereitet, nach den letzten Videos ist die Welt von Odyseey ja noch detaillierter und bietet vor allem Entdeckern noch viel mehr Schätze und Geheimnisse.

    Anfangs war ich ja wirklich skeptisch, aber jetzt bin ich, wie schon anderswo erwähnt, auch auf dem Hypetrain.
    Defc ist offline
  4. #164
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Wie will man eine Wüste auch anders darstellen als nur mit Sand?
    Dukemon ist offline
  5. #165
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Wie will man eine Wüste auch anders darstellen als nur mit Sand?
    Ja, logisch, trotzdem hätte ich mir, zumindest am Rand, ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Gerade in Wassernähe wäre es ja durchaus möglich gewesen.
    Ich mochte die Map trotzdem und hatte viel Spaß, gerade das offene agieren bei Lagern bspw. gefiel mir extrem gut. Ich bin ja ein Stealthfan und habe mir so selbst Ziele gesetzt, wie bspw. alle Gegner zu eliminieren ohne entdeckt zu werden.
    Defc ist offline
  6. #166
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Gut zu wissen, wollte gerade loslegen! (habe heute frei!)
    Krysos1962 ist offline
  7. #167
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Genau deswegen schreiben wir News. Damit unsere Besucher und User informiert sind.
    Schatten ist offline
  8. #168
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Genau deswegen schreiben wir News. Damit unsere Besucher und User informiert sind.
    Nagut, dann lade ich in der Zeit neue Screenis hoch.
    Krysos1962 ist offline
  9. #169
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Nagut, dann lade ich in der Zeit neue Screenis hoch.
    Da höre ich gerne.
    Schatten ist offline
  10. #170
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ja, ich muss auch mal welche machen... mein Twitter-Account* wurde jedoch gelöscht und aktuell fehlt es mir an einem freien USB-Stick...

    * habe die Screenshots immer bei Twitter hochgeladen und von dort dann auf den PC kopiert, um sie hochzuladen für das WoP
    Defc ist offline
  11. #171
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ich finde die neuen Einstelloptionen für die Skalierung gut. Aktuell sind die Gegner ja in den Anfangsgebieten 2 Stufen unter der Spielerstufe, ich finde das jedoch etwas wenig... nicht weil mir die Gebiete zu schwer sind, aber ich möchte schon spüren, dass ich stärker geworden bin und daher bin ich gespannt, was ich da genau einstellen kann.

    Was sind das für "Geschichten"-Quest und wo finde ich die? An Nachrichtentafeln?
    Ich habe noch nicht ganz verstanden, was das genau für Quests sind, aber lese in den News, das ich schon weit über den empfohlenen Stufen für eben jene Quests bin. Ich dachte bis vor kurzem das sei Endgame-Content (wie bspw. der Zyklop).
    Defc ist offline
  12. #172
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich finde die neuen Einstelloptionen für die Skalierung gut. Aktuell sind die Gegner ja in den Anfangsgebieten 2 Stufen unter der Spielerstufe, ich finde das jedoch etwas wenig... nicht weil mir die Gebiete zu schwer sind, aber ich möchte schon spüren, dass ich stärker geworden bin und daher bin ich gespannt, was ich da genau einstellen kann.

    Was sind das für "Geschichten"-Quest und wo finde ich die? An Nachrichtentafeln?
    Ich habe noch nicht ganz verstanden, was das genau für Quests sind, aber lese in den News, das ich schon weit über den empfohlenen Stufen für eben jene Quests bin. Ich dachte bis vor kurzem das sei Endgame-Content (wie bspw. der Zyklop).
    Meinst du die "vergessenen Geschichten"? Diese sind als blaue Icons mit Fragezeichen in der Welt zu finden. Allerdings muss man die jeweilige Gegend schon besucht haben, um das Icon sehen zu können.

    Diese Geschichten sind kurze Quest-Reihen, die man erfüllen kann. Allerdings bisher ohne erkennbaren historischen Hintergrund oder Relevanz für die Hauptgeschichte.
    hagalaz ist offline
  13. #173
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ah, okay.
    Gibt es da besondere Belohnungen, die lohnenswert sind?

    Noch mal eine andere Frage (da die ganzen Themen zu Events ja leider immer sofort geschlossen werden, stelle ich diese mal hier):
    Wo genau finde ich die Schiffe / Söldner, die via Event aktiv sind? Ich habe mich bisher nur mit den sichtbaren NQs und der HQ befasst, die Nachrichtentafeln habe ich ausgelassen, selbst bei dem Händler, wo man mit diesem speziellen Rohstoff Dinge kaufen kann, war ich erst vor kurzem (auf Stufe 38) - dementsprechend wenig Ahnung habe ich, was all diese Dinge betrifft.
    Defc ist offline
  14. #174
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Noch mal eine andere Frage (da die ganzen Themen zu Events ja leider immer sofort geschlossen werden, stelle ich diese mal hier):
    Die Threads sind geschlossen, damit der Überblick über die Events, Pakete, etc. vorhanden bleibt. Möchte da einfach niemanden haben, der da reinschreibt. Solche Fragen kannst du daher gerne in den allgemeinen Thread zu Odyssey stellen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wo genau finde ich die Schiffe / Söldner, die via Event aktiv sind? Ich habe mich bisher nur mit den sichtbaren NQs und der HQ befasst, die Nachrichtentafeln habe ich ausgelassen, selbst bei dem Händler, wo man mit diesem speziellen Rohstoff Dinge kaufen kann, war ich erst vor kurzem (auf Stufe 38) - dementsprechend wenig Ahnung habe ich, was all diese Dinge betrifft.
    An den Nachrichtentafeln, die du ausgelassen hast. Hierbei ist es egal, welche Tafel du nimmst. Die Quests zu den Live Events sind auf jeder Tafel zu finden.
    Schatten ist offline
  15. #175
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Danke für die Info.
    Ja, das dachte ich mir, aber man sieht auf den ersten Blick erstmal nicht, wo man Fragen zu eben jenen Threads stellen kann. Hier wäre es vielleicht gut, wenn du in den jeweiligen OPs einmal eine Verlinkung zum allgemeinen oder eben diesem Thread setzt.
    Defc ist offline
  16. #176
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Ja, das dachte ich mir, aber man sieht auf den ersten Blick erstmal nicht, wo man Fragen zu eben jenen Threads stellen kann. Hier wäre es vielleicht gut, wenn du in den jeweiligen OPs einmal eine Verlinkung zum allgemeinen oder eben diesem Thread setzt.
    Dafür gibt's ja eigentlich das Hilfeforum. Nicht, dass man hier auch nicht fragen darf/kann/soll, aber eigentlich ist Diskussion Diskussion und Hilfe Hilfe.
    hagalaz ist offline
  17. #177
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Ja, klar - aber die Fragen sind ja spezifisch zu den entsprechenden Threads.
    Whatever, ich habe meine Antworten ja bekommen.
    Defc ist offline
  18. #178
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, klar - aber die Fragen sind ja spezifisch zu den entsprechenden Threads.
    Whatever, ich habe meine Antworten ja bekommen.
    Dann mach doch einfach einen neuen Thread auf.
    hagalaz ist offline
  19. #179
    Lehrling Avatar von Skyrimwitcher
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    14
    muss man für diese söldner events den season pass haben ?
    für die vergessenen geschichten warscheinlich auch obwohl ich die mit dem blinden hatte
    Skyrimwitcher ist offline
  20. #180
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
    Habe deinen Beitrag in den dafür passenden Thread verschoben, Skyrimwitcher. In den Newsthread gehören wirklich nur News. Fragen dazu bitte in diesen Diskussionsthread oder in den allgemeinen Thread von Odyssey.

    Zitat Zitat von Skyrimwitcher Beitrag anzeigen
    muss man für diese söldner events den season pass haben ?
    für die vergessenen geschichten warscheinlich auch ...
    Nein. Die wiederkehrenden Events und die vergessenen Geschichten sind beides kostenlose Inhalte.

    Zitat Zitat von Skyrimwitcher Beitrag anzeigen
    ... obwohl ich die mit dem blinden hatte
    Der blinde König ist eine andere Sache. Diese erhielt man als Vorbesteller oder wenn man eine bestimmte Edition von Odyssey gekauft hat.
    Schatten ist offline
Seite 9 von 10 « Erste ... 25678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •