Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Moin, ich las von dem Rezept und das es bei Bahati käuflich zu erwerben ist...leider ist dies nicht der Fall obwohl ich jetzt alle Quests fertig habe und kurz vor der Totenkopfinsel bin.

    Mein einzigster Verdacht, ich hatte sie mal versehentlich angegriffen und verprügelt, wodurch ich auch die blöde Tatze(legendär, voodoo-perma, quest) viel zu früh erhielt und die Quest automatisch beendet wurde.

    Wenn es allerdings daran liegt, dann ist des mehr als kagge weil das ziemlich am Anfang passierte und ich demzufolge kaum noch savegames von der Zeit besitze, bzw nach 3 Durchgängen keine Motivation für einen vierten Durchgang existiert...
    kurzum, bin am verzweifeln...

    Gibt es evtl noch irgendwo anders das Rezept zu ersteigern?

    Grüße
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ticket
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    ega
    Beiträge
    1.557
    Zitat Zitat von Kika85 Beitrag anzeigen
    Wenn es allerdings daran liegt, dann ist des mehr als kagge weil das ziemlich am Anfang passierte und ich demzufolge kaum noch savegames von der Zeit besitze, bzw nach 3 Durchgängen keine Motivation für einen vierten Durchgang existiert...
    kurzum, bin am verzweifeln...
    Ähm: Das ist doch kein Grund einen neuen Spielstand zu machen. Das Spiel lässt sich doch problemlos weiterspielen. Ich persönlich habe in meinen Durchgängen keine Permatränke gebraut und stattdessen nur die Zutaten gefuttert, weil ich keine Lust hatte, 100 % aller Skills mit einem Charakter zu haben. Ich war dann nach ein paar Inseln dennoch übermächtig und habe die für mich wichtigsten Skills alle lernen können.
    Ticket ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kika85
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    208
    Das ist immer vom jeweiligen Spielstil abhängig, ich für meinen Teil bevorzuge mächtige Charaktere.
    Klar kann man ziemlich am Anfang bereits die halbe Inselwelt abtöten aber das ist eigtl bei fast jedem open-world-RPG möglich sein.
    Es ist für mich einfach realistischer wenn ich einen Magier spiele das dieser ziemlich Imba ist, weil das einfach besser in meine Vorstellungen von einem Machtgleichgewicht reinpasst.
    Nja jedenfalls habe ich mir das Rezept organisiert.
    Geralt: "Gibt es viele Probleme in der Stadt?" Vincent:"Ungeheuer, Banditen, die Pest und euch!"
    Kika85 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •