Hallo
Als ich gestern meinen PC ausgeschaltet habe war alles noch in Ordnung. Heute Morgen mache ich ihn an und plötzlich ist alles sehr sehr langsam.
Der Ladekreis von Windows 10 beim Booten war 15 Minuten am drehen dann kam die Meldung das Windows nicht ordnungsgemäß gestartet werden kann.
Beim Neustart kam dann die Automatische reparatur die nicht funktioniert hat. Zurücksetzen lässt sich Windows 10 auch nicht mehr.
Mittlerweile bleibt der Kreis einfach stehen beim Laden oder der PC verabschiedet sich bei der automatischen reparatur mit einem Bluescreen (system thread exception not handled).
Dann dachte ich mir ich installiere Windows 7, aber ich komme bis zu "Setup wird gestartet" und das wars dann, da lädt er auch wieder ewigkeiten die Maus kann ich aber noch Bewegen.
Wenn ich die Computerreparaturoptionen der Win7 DVD auswähle komme ich zur Systemwiederherstellung wo sich der PC erneut totlädt.
Was mich wundert ist das mein CPU Kühler nicht mehr dreht, dieser drehte sich sonst immer durchgehend.
Weiß denn jemand woran das liegt das der PC über Nacht den Dienst verweigert? Ich selbst tippe auf Hardware Probleme, nur weiß ich nicht welche.
System:
ASRock 990FX Extreme3
AMD FX6600
Nvidia MSI GTX960 4GB
8GB RAM von Corsair
1 Corsair SSD 128GB (Systemfestplatte)
2TB HDD
512GB HDD
Windows 10 64 bit upgrade von sauber installiertem Windows 7 64 bit.
Treiber sind/waren alle aktuell, Updates waren alle installiert.
Bis jetzt habe ich einmal alles ausgemacht, die Batterie raus, 3 Minuten gewartet und alles wieder an.
SSD hab ich auch mal abgehängt um Windows auf einer anderen HDD zu installieren, allerdings ging das Setup da auch nicht weiter.
Im Moment lasse das Setup einfach Geduldig laufen, vielleicht passiert ja doch noch was.
Bitte helft mir, ich bin vollkommen ratlos was da falsch läuft...
Edit:
Was mir noch aufgefallen ist beim start von Windows 10, am anfang Leuchten meine Maus und Tastatur ganz normal, dann flimmern beide kurz und sind aus.