Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
    Ich hatte vor einiger Zeit meine SexLab Mods entfernt und hatte anschließend das Problem dass sämtliche Tiere mit steifen Schweif und offenen Maul unbeweglich in der Gegend rum standen. Die Suche über die Suchfunktion nach Resten der Mods brachte nichts und ich habe das schließlich gelößt indem ich mir einfach SexLab (und nur SexLab, ohne weitere Mods) wieder draufgezogen hab....alles lief wieder, bis auf die Khajiit die, sich zwar ganz normal bewegten und auch ansprechbar waren, aber mit steifen Schweif. Das hat mich insoweit nicht gestört da ich ja sowieso keinen Khajiit spiele und mir auch sonst nicht sonderlich viele von denen begegnen. Jetzt habe ich mir aber als Follower die kleine M'rissi geholt, find die Süße auch ganz niedlich und würde sie ganz gern behalten. Bei ihr hab ich natürlich dasselbe Problem. Hat jemand eine Ahnung was man da noch machen kann?
    Ancalagon68 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.203
    Das Problem ist bekannt:

    [Bild: 51g9jc4SFJL.jpg]

    Spaß beiseite.
    Ich habe hier was zu dem Problem gefunden, allerdings nur auf Englisch. Keine ahnung, ob es hilft: http://www.loverslab.com/topic/39584...rgonian-tails/

    Wenn nicht würde ich mal eine Schwanz-Mod ausprobieren. Mit etwas Glück löst sich das Problem dann von allein.
    Alles aber ohne Garantie!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    Das Bild ist nicht schlecht.....danke dir erstmal . Die Mod hat allerdings nicht geholfen. Ich les mich grad durch den Thread auf Loverslab durch, da empfielt jemand die Mod "More Nasty Critters" draufzuziehen. Die hatte ich mal drauf, vielleicht fehlen die Animationen....mal gucken....

    Einer hat das Problem gelöst indem er das Creature Pack im FNIS entfernt hat....noch geb ich nicht auf

    Ganz interessant übrigens dass LOOT meckert und mir eine Meldung bezüglich Dual Sheat Redux anzeigt dass ich den Patcher laufen lassen soll, weil ich eine Mod wie Emfy Cleric Robes entfernt habe. Die unterstützt zwar HDT aber ich dachte der DSR hat nur etwas mit Waffen oder Schilden zu tun...
    Ancalagon68 ist offline Geändert von Ancalagon68 (03.04.2016 um 13:23 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Hallo,
    also du musst erstmal sämtliche Tiere im Meshordner löschen, auch die von den DLC
    FNIS drüber laufen lassen und dann gucken, ob du das Problem noch immer hast.
    Das Creature Feature allein zu löschen bringt nichts, weil die Meshordner da durch nicht gelöscht werden.
    Installierst du alles manuell oder per Mod Manger?
    Bianca ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancalagon68
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    199
    Hallo Bianca, und danke euch beiden . Ich installiere wenn's geht über den NMM, so der Crack bin ich noch nicht . Ich hab's aber in den Griff bekommen. Ich hab jetzt More Nasty Critters wieder drauf (wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich gar nicht was diese Mod eigentlich macht . Glaub die war Vorrausetzung für irgendwas Anderes).......jedenfalls......alles läuft .
    Ancalagon68 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Ancalagon68 Beitrag anzeigen
    Hallo Bianca, und danke euch beiden . Ich installiere wenn's geht über den NMM, so der Crack bin ich noch nicht . Ich hab's aber in den Griff bekommen. Ich hab jetzt More Nasty Critters wieder drauf (wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich gar nicht was diese Mod eigentlich macht . Glaub die war Vorrausetzung für irgendwas Anderes).......jedenfalls......alles läuft .
    Naja die Mod ist schon sehr speziell, aber bei LL wird ja alles bedient, was man sich nicht vorstellen will.
    Bianca ist offline
  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
    Hallo,
    es ist wirklich sehr schön, daß solche Threads einfach nicht gelöscht werden, da sie mittlerweile in die Jahre gekommen sind. Das Spiel Skyrim ebenfalls, aber es wird heute immer noch gespielt.
    Leider habe ich dieses Problem ebenfalls, daß die Katzen steife Schwänze haben.
    Milano ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •