Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich steuere dann mal noch die PDF zu Olivias "Unser Star für Götterdämmerung" bei. Irgendwelche aliase habe ich nicht ins Deckblatt eingetragen, da war ich jetzt auch ehrlich gesagt zu faul, nachzusehen, was da jetzt Usus ist wenn es Namenswechsel gab. Es ist jetzt eben einfach der aktuelle Name.

    Und das Zitat, was im ersten Post enthalten war, habe ich jetzt einfach mal dadurch dargestellt, dass ich den Text eingerückt habe. Irgendwelche Versuche mit Rahmen oder gar Textmarkerkram haben da nämlich nicht gefruchtet.

    Olivia___Unser_Star_f_r_G_tterd_mmerung.pdf
    Olivia___Unser_Star_f_r_G_tterd_mmerung.odt
    Gut, dass du die übernommen hast! Ich wollte die eigentlich auch mit erledigen, aber als ich dann gesehen habe, wie viele Formatierungen das sind und dann auch noch diese Zitatbox... Das wollte ich nicht in Eile übers Knie brechen.

    Dann fehlen ja jetzt nur noch die unvollendeten und regendurchtränkte Katzenkekse, welches DGDM ja eventuell noch mal überarbeiten wollte.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Die unvollendeten sollte man dann wohl erst bei Abstimmungseröffnung machen, weil insbesonere vorher ja noch Posts dazukommen können (du setzt ja auch noch sehr fleißig fort).
    Und DGDMs eben auch nicht, da dort ja auch noch Änderungen zu erwarten sind. Meine letzte Zeile war auch als ein zufriedenes "Dann sind wir ja fürs erste fertig" gemeint gewesen.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Als Moderator des Story-Forums ist man niemals fertig, MiMo.
    Man kann aber durchaus mal an einer der drölftausend Baustellen fertig sein. Für User gilt übrigens dasselbe. *hust* Sternbild *hust*

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Kann eh noch nicht schlafen gehen. Die Wohnung gegenüber macht mit neongrünem Stroboskoplicht Disko und meine Vorhänge dunkeln nicht vollständig ab.
    Dann geh zu ihnen und feier mit

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Hier die aktualisierte PDF und ODT zu "Das kleine Molerat", mit Bitte darum, auch die Verlinkung in den Wettbewerbsthreads (am besten sowohl Kategorie 3 als auch der Anmeldungsthread) auszutauschen. Ich habe die Farbe für den Vergangenheitspart der Geschichte jetzt nochmal ein bisschen angepasst und hoffentlich einen Kompromiss zwischen "Deutlicher Farbwechsel" und "Gerade noch so lesbar" gefunden. Falls nicht, dann wird halt so oft geändert, bis es passt - oder jeder passt sich die ODT an die eigenen Sehfähigkeiten an und erstellt sich daraus dann die PDF.

    d2e6eR17IToZJohn_Irenicus___Das_kleine_Molerat.pdf

    RyvJohn_Irenicus___Das_kleine_Molerat.odt

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Zwei Sachen fallen mir spontan noch auf: Einmal hast du Times New Roman statt Palatino Linotype als Schriftart genommen (also wahrscheinlich nicht die Textkörper-Vorlage benutzt, oder die hat nicht funktioniert), was für mich zum Lesen jetzt erstmal egal ist, aber natürlich einen massiven Verstoß gegen das Projekt-PDF-Regelwerk bedeutet! Und außerdem fehlt da ein H im Titel.
    MiMo, würdest du die PDF zu Halbzeitkatastrophe nochmal bearbeiten? Laido hatte ja schon geschrieben, was da fehlerhaft war.


    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Hier die aktualisierte PDF und ODT zu "Das kleine Molerat", mit Bitte darum, auch die Verlinkung in den Wettbewerbsthreads (am besten sowohl Kategorie 3 als auch der Anmeldungsthread) auszutauschen. Ich habe die Farbe für den Vergangenheitspart der Geschichte jetzt nochmal ein bisschen angepasst und hoffentlich einen Kompromiss zwischen "Deutlicher Farbwechsel" und "Gerade noch so lesbar" gefunden. Falls nicht, dann wird halt so oft geändert, bis es passt - oder jeder passt sich die ODT an die eigenen Sehfähigkeiten an und erstellt sich daraus dann die PDF.

    d2e6eR17IToZJohn_Irenicus___Das_kleine_Molerat.pdf

    RyvJohn_Irenicus___Das_kleine_Molerat.odt
    okay, ist gemacht.

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass Ajnifs "Verlangen"-PDF auch nicht so ganz Projekt-PDF-konform gestaltet ist. Die Schriftart scheint mir da eine andere zu sein, oder vielleicht auch nur die Schriftgröße. Auf jeden Fall ist da was anders als sonst!

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    MiMo, in der "Ferun"-PDF fehlt am Anfang des achten Kapitels ein Stück. Da ist auch eine weiße Seite mittendrin, anscheinend ist beim Kopieren was schiefgegangen.
    Es gibt übrigens auch am Ende mancher Kapitel überflüssige weiße Seiten, aber die stören natürlich nicht so.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    MiMo, in der "Ferun"-PDF fehlt am Anfang des achten Kapitels ein Stück. Da ist auch eine weiße Seite mittendrin, anscheinend ist beim Kopieren was schiefgegangen.
    Es gibt übrigens auch am Ende mancher Kapitel überflüssige weiße Seiten, aber die stören natürlich nicht so.
    Ich weiß nicht, welches Stück dir am Anfang des achten Kapitels fehlt, aber diese merkwürdigen weißen Seiten hab ich jetzt entfernt. Danke für den Hinweis. Kein Plan, wie es dazu kommen konnte.

    s5wI8JRHCNMiMo_Ferun.odt
    Ktcc7x1te9XVbyOSR3MiMo_Ferun.pdf

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Öh, also gestern, als die PDF gelesen habe, war die Seite 63 (bzw. inzwischen 61) komplett weiß. Also es hörte auf mit „Nein“, gab Ferun nicht sonderlich überzeugt zu., dann gab es eine weiße Seite und dann kam Agon mussten sich auf die verbliebenen freien Plätze im Saal verteilen. Aber jetzt ist auch bei mir alles in Ordnung, auch bei der alten PDF. Anscheinend kann man sich auf Firefox nicht mal mehr beim PDF-Lesen verlassen oder was?

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Öh, also gestern, als die PDF gelesen habe, war die Seite 63 (bzw. inzwischen 61) komplett weiß. Also es hörte auf mit „Nein“, gab Ferun nicht sonderlich überzeugt zu., dann gab es eine weiße Seite und dann kam Agon mussten sich auf die verbliebenen freien Plätze im Saal verteilen. Aber jetzt ist auch bei mir alles in Ordnung, auch bei der alten PDF. Anscheinend kann man sich auf Firefox nicht mal mehr beim PDF-Lesen verlassen oder was?
    Ja, auf Firefox verlasse ich mich in Sachen PDF schon längst nicht mehr.

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide