Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 86
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Meinst du das BF? Was soll denn so eine Scheiße schon wieder? Können die nicht einfach in ihrem tollen Kabuff da rumhängen und den Laden hier in Ruhe lassen?

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Meinst du das BF? Was soll denn so eine Scheiße schon wieder? Können die nicht einfach in ihrem tollen Kabuff da rumhängen und den Laden hier in Ruhe lassen?
    Politikforum und Plauderecke liefern halt schon genügend Gründe.
    Ist dann im Ernstfall bloß unangenehm, dass wir auch mit drinhängen.
    edit: Aber lasst uns das hier besser nicht weiter diskutieren.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Ja klar, und nur weil da irgendwelche Leute irgendwelchen Scheiß erzählen, muss man natürlich gleich die WoP verklagen, anstatt halt einfach nicht mehr reinzugucken, so wie ich das auch seit jeher mache. Außerdem müsste es dann ja auch genügend Gründe geben, das BF kaputtzuklagen, wenn die Geschichten von irgendwelchem Nazi-Gedönse, das da ständig zelebriert wird, der Wahrheit entsprechen.

    Das passt halt auch wieder so zu dieser typischen Alt-TuS-Mentalität, bei der es das Wichtigste überhaupt zu sein scheint, anderen den Spaß zu verderben. Damals mussten andauernd irgendwelche Wettbewerbe in anderen Foren ruiniert werden, heute dann wohl gleich der ganze Forenverband.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Was soll schon passieren, allerhöchstens müssen im Politikforum ein paar Hetzparolen gelöscht werden, Facebook wird ja auch nicht abgeschaltet obwohl da täglich hunderttausende von strafbaren Postings gesetzt werden.

    Sehr durchschaubares Manöver von dir, ali, uns zum pedeffieren zu bewegen!

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Na ja, gut, ist Facebook aber nicht auch deshalb so schwer zu belangen, weil es eben keine deutsche Firma und nicht auf deutschen Servern beheimatet ist? Das wäre bei der WoP ja anders.
    Ich würde da jetzt aber auch nicht sonstwas für Horrorszenarien an die Wand malen und denke nicht, dass hier plötzlich das ganze Forum abgeschaltet wird.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Neue Version von "Heilung" mit einem Fehler weniger:

    PDF
    ODT

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Habe jetzt freiwillig und alleine die PDF von meiner Story "Dark Universe II" aktualisiert. Ich hoffe, es ist ok. Ich verlinke es jetzt mal.

    ODT
    PDF

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Hi Dean, hab gerade erst in meinen Mails deine pn gesehen. Das Problem ist, dass ich gerade kein Internet in der Wohnung hab und nur mit nem Handy reinschauen kann, was mir auch die pn nicht früher angezeigt hat. Daher kann ich grad bzgl PDFs nichts machen, sorry.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Hi Dean, hab gerade erst in meinen Mails deine pn gesehen. Das Problem ist, dass ich gerade kein Internet in der Wohnung hab und nur mit nem Handy reinschauen kann, was mir auch die pn nicht früher angezeigt hat. Daher kann ich grad bzgl PDFs nichts machen, sorry.
    Ist schon ok, macht nichts.

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Ich bin ja nicht mehr so in den Projekt PDF-Standards drin, aber das Deckblatt sieht auf jeden Fall gut aus. Allerdings kommt es häufig vor, dass am Ende einer Seite der Satz einfach mittendrin abbricht und erst auf der nächsten Seite weitergeht, ist dir das auch schon aufgefallen, Dean? (Außerdem fehlen die Seitenzahlen, aber das wär ja nun für den Wettbewerb nicht so schlimm.)

    Wenn du möchtest, verlink ich deine PDF erstmal im Wettbewerbsthread, bis jemand eine korrigierte Version anbietet?

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich bin ja nicht mehr so in den Projekt PDF-Standards drin, aber das Deckblatt sieht auf jeden Fall gut aus. Allerdings kommt es häufig vor, dass am Ende einer Seite der Satz einfach mittendrin abbricht und erst auf der nächsten Seite weitergeht, ist dir das auch schon aufgefallen, Dean? (Außerdem fehlen die Seitenzahlen, aber das wär ja nun für den Wettbewerb nicht so schlimm.)

    Wenn du möchtest, verlink ich deine PDF erstmal im Wettbewerbsthread, bis jemand eine korrigierte Version anbietet?
    Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke, dass du es bemerkt hast ^^. Komisch, als wo ich es bearbeitet habe, sah es anders aus, also da waren diese Fehler nicht da oder ich muss sie übersehen haben ^^. Egal, dann verbessere ich des jetzt mal.

    edit:
    So, jetzt müsste es aber fehlerfrei sein^^ auch mit Seitenzahlen

    ODT: https://upload.worldofplayers.de/fil...niverse_II.odt
    PDF: https://upload.worldofplayers.de/fil...niverse_II.pdf
    Geändert von Dean (04.09.2017 um 00:12 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Danke, dass du es bemerkt hast ^^. Komisch, als wo ich es bearbeitet habe, sah es anders aus, also da waren diese Fehler nicht da oder ich muss sie übersehen haben ^^. Egal, dann verbessere ich des jetzt mal.

    edit:
    So, jetzt müsste es aber fehlerfrei sein^^ auch mit Seitenzahlen

    ODT: https://upload.worldofplayers.de/fil...niverse_II.odt
    PDF: https://upload.worldofplayers.de/fil...niverse_II.pdf
    Ich seh zwar keine Seitenzahlen und mindestens im zweiten und dritten Kapitel gibt es immer noch abbrechende Sätze an Seitenenden, aber ich verlink die PDF jetzt erstmal so. Der Text ist ja vollständig, und das ist ja die Hauptsache. Wenn du die PDF noch mal überarbeitest, aktualisier ich einfach den Link.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Held Avatar von Dean
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Myrtana
    Beiträge
    5.776
     
    Dean ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich seh zwar keine Seitenzahlen und mindestens im zweiten und dritten Kapitel gibt es immer noch abbrechende Sätze an Seitenenden, aber ich verlink die PDF jetzt erstmal so. Der Text ist ja vollständig, und das ist ja die Hauptsache. Wenn du die PDF noch mal überarbeitest, aktualisier ich einfach den Link.
    Ich Idiot.. ich habe wohl vergessen, zu speichern, nachdem ich die Seitenzahlen eingefügt habe Naja, dann bearbeite ich es nachher nochmal

    edit:
    so jetzt müsste es stimmen ^^

    odt: https://upload.worldofplayers.de/fil...niverse_II.odt
    pdf: https://upload.worldofplayers.de/fil...niverse_II.pdf
    Geändert von Dean (04.09.2017 um 18:01 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, anlässlich des Wettbewerbes zunächst zwei Fremdgeschichten zu pedeeffieren, und zwar sind das einmal:

    Lord Regonas - Jagd nach dem Sonderrang

    Lord_Regonas___Jagd_nach_dem_Sonderrang.pdf
    Lord_Regonas___Jagd_nach_dem_Sonderrang.odt

    (beim Layout habe ich diese Zwischenüberschriften einfach mal genau so übernommen, das schien mir die beste Lösung zu sein)

    und außerdem:

    Oblomow - Der Namenlose feat. Bruce Darnell

    Oblomow___Der_Namenlose_feat._Bruce_Darnell.pdf
    Oblomow___Der_Namenlose_feat._Bruce_Darnell.odt


    Die können dann ja auch im Wettbewerbsthread verlinkt werden, damit sich jeder ins, äh, Lesevergnügen stürzen kann!

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Darauf hatte ich ja gehofft, dass du Schnapsexperimente pedeeffierst. Dann kann ich das auch noch einmal lesen (auch wenn ich eh jetzt schon weiß, dass es für meine Stimme in Kategorie 4 nicht reichen wird, aber dazu äußer ich mich dann beizeiten nochmal ausführlicher, wer weiß, vielleicht stimme ich mich ja selbst nochmal um!).

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Eigentlich hatte ich ja vor, mich dieses Wochenende noch hinzusetzen, um mir den Projekt PDF Thread durchzulesen und das Ganze selbst gebacken zu bekommen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, das zu erledigen. Ich versuche es also dann bei der nächsten Story.
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Ich steuere dann mal noch die PDF zu Olivias "Unser Star für Götterdämmerung" bei. Irgendwelche aliase habe ich nicht ins Deckblatt eingetragen, da war ich jetzt auch ehrlich gesagt zu faul, nachzusehen, was da jetzt Usus ist wenn es Namenswechsel gab. Es ist jetzt eben einfach der aktuelle Name.

    Und das Zitat, was im ersten Post enthalten war, habe ich jetzt einfach mal dadurch dargestellt, dass ich den Text eingerückt habe. Irgendwelche Versuche mit Rahmen oder gar Textmarkerkram haben da nämlich nicht gefruchtet.

    Olivia___Unser_Star_f_r_G_tterd_mmerung.pdf
    Olivia___Unser_Star_f_r_G_tterd_mmerung.odt

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide