Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Ich dachte mir, wir könnten doch einen Thread mit Screenies aufmachen. Situationen die ihr erlebt habt, Dinge die euch aufgefallen sind oder sonst wie gefallen haben usw und sofort, ihr wisst schon was ich meine.

    Wer da wohl wohnt?

    [Bild: 8JAWV.png]
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  2. #2
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Verstehe ich nicht. Was ist daran so besonders?^^
    Dukemon ist offline
  3. #3
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Was ist daran so besonders?^^
    Du kommst mir heut grad recht! Was ist das denn für ´ne blöde Frage? Ich schrieb im Ausgangspost Dinge/Situationen die einem auffallen. Mir z.b. ist die Mythalstatue nie aufgefallen (vor dem Screenie) oder in dem Chateau mit den Statuen - der Gewitterhimmel im Hintergrund - war ne tolle Stimmung. In der Elfenruine, da dachte ich nur "WOW" als ich die Kamerasicht (durch Zufall) veränderte.

    Ich wollte die Screenies für sich sprechen lassen, mir war nicht klar, dass ich für jedes Bild eine Beschreibung abliefern muss. Hätte ich mir allerdings denken können, da die meisten Leutchen, heutzutage ohne eine App, die ihnen das Denken abnimmt, total aufgeschmissen sind.

    Aber Hey! Wenn Du/ihr, der Meinung seid, dass war ne blöde Idee - kein Problem. Das ist in null komma nix wieder gelöscht. Schließlich liegt mir nichts fernen als die Ressourcen des Forums zu verschwenden.

    Da ich hier anscheinend sowieso der Alleinunterhalter bin... und als einziges Feedback kommt " Was machst denn da für nen Scheiß?" Ehrlich - ich brauchs nicht...
    Dann lass ich es und gut is.

    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  4. #4
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    nun mal langsam mit den Pferden.^^

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Du kommst mir heut grad recht! Was ist das denn für ´ne blöde Frage? Ich schrieb im Ausgangspost Dinge/Situationen die einem auffallen. Mir z.b. ist die Mythalstatue nie aufgefallen (vor dem Screenie) oder in dem Chateau mit den Statuen - der Gewitterhimmel im Hintergrund - war ne tolle Stimmung. In der Elfenruine, da dachte ich nur "WOW" als ich die Kamerasicht (durch Zufall) veränderte.
    Nichts was ich nicht schon gesehen habe. Natürlich fällt mir sowas auf, aber da es eine Kulisse ist ist es für mich nicht weiter von Bedeutung, dass in einer Elfenruine eine Mythalstatue auftaucht. Ist doch normal und man kann den Entwicklern nicht vorwerfen, dass sich keine Mühe mit der Umgebung gegeben haben. Das Bild ist natürlich stimmig, das Wetter nunja. In der Tevinter Ruine schneit es, ist aber ein Dauerzustand der öfters verwendet wird um ein Bild der friedlichen Ruhe zu untermalen, siehe Ruinen von Ostagar oder die Absturzstelle der Normandy. Beides Orte die voll Eis und Schnee sind.

    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Screenies für sich sprechen lassen, mir war nicht klar, dass ich für jedes Bild eine Beschreibung abliefern muss. Hätte ich mir allerdings denken können, da die meisten Leutchen, heutzutage ohne eine App, die ihnen das Denken abnimmt, total aufgeschmissen sind.
    das lasse ich so unkommentiert.


    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Aber Hey! Wenn Du/ihr, der Meinung seid, dass war ne blöde Idee - kein Problem. Das ist in null komma nix wieder gelöscht. Schließlich liegt mir nichts fernen als die Ressourcen des Forums zu verschwenden.

    Da ich hier anscheinend sowieso der Alleinunterhalter bin... und als einziges Feedback kommt " Was machst denn da für nen Scheiß?" Ehrlich - ich brauchs nicht...
    Dann lass ich es und gut is.

    Donner Like
    Unterstell mir bitte nicht ich würde mich hier vulgär ausdrücken, manchmal schreibe ich bestimmt etwas unsauber, aber das war hier nun wirklich nicht der Fall. Beleidigen tue ich hier schon mal gar nicht und funke wenn auch nur zurück sollte es angemessen sein.
    Ich habe nur geschrieben, dass ich noch nicht ganz verstanden habe was du nun von mir willst oder mit dem Thread bezwecken willst. Gut einen Funny Pic und Buggy Pic Thread haben wir schon, dennoch dachte ich das du mir mit deinen Bildern mehr sagen wolltest als ich mitbekomme.
    Vielleicht hat das jemand anderes begriffen? Du merkst sicher auch wer hier im Dragon Age Forum aktiv ist und wer nicht und nur weil man auch hier aktiv ist, bedeutet das nun ja nicht dass man gerade aktiv etwas von Dragon Age spielt, in diesem Fall den Mehrspieler. Natürlich habe ich mich in den Karten auch mal umgesehen, aber jeder der das Spiel hat wird das auch machen wenn ihm der Sinn danach steht. Wie geschrieben, ich habe das Spiel auch und die Kartenabschnitte im Mehrspieler, und auch im Einzelspieler, kenne ich.

    Wegen den zwei kleinen Fragen muss man nicht gleich an die Decke gehen.
    Dukemon ist offline
  5. #5
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Keine Sorge, ich habe Dich ganz gut verstanden und Archangel schon gebeten diverse Thread von mir zu löschen. Du wirst also von in Zukunft von slchen Banalitäten verschont bleiben.
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #6
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Ist ja hier fast wie im Kindergarten.


    §CLOSED


    Wenn ihr euch wieder beruhigt habt und der Wunsch nach Bilder posten besteht, mach ich gern wieder auf.
    Archangel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •