Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. - Sacred-Tarot #1  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Sacred Community,

    ich stelle mich kurz vor, ich bin die mamoon und Künstlerin.

    Gerne möchte ich ein kleines Projekt starten, vielleicht kennt der ein oder andere "Dragon Age Inquisition" und vielleicht sind ihm dort die tollen Tarotkarten aufgefallen, oder generell Tarotkarten.
    Mir spukt es ein wenig im Kopf herum dasselbe auch mit den Sacred Charakteren zu machen.
    Von der Seraphim habe ich etwas Ahnung, aber das wars dann auch schon.
    Es gibt ja schließlich noch mehr Charaktere.

    Nun kommt ihr ins Spiel.
    Wer helfen möchte, kann seinen Liebling gerne hier posten und etwas über ihn erzählen.

    Welche Attacken/Magie ist wichtig?
    Welche Gegenstände/Waffen könnten passen?
    Welche weiteren Symboliken sind wichtig?
    Screenshots von Rüstungen.

    Klar kann ich mir das alles aus dem Internet raussuchen, aber es ist spannender es von jemandem zu erfahren der den Charakter liebt und lebt. Hihi.

    Ich hoffe einige finden es interessant und möchten mitmachen.
    Ich werde langsam daran arbeiten, also kann es eine Weile dauern.

    Grüße
    Mamoon

    ~~~~~~~~~~~~~ Status: ~~~~~~~~~~~~~

    Information vorhanden | Skizze erstellt | Coloration fertig

    Dunkelelf _ | _ | _
    Dämonin _ | _ | _
    Gladiator _ | _ | _
    Kampfmagier _ | _ | _
    Seraphim _ | _ | _
    Vampirin _ | _ | _
    Waldelfin _ | _ | _
    Zwerg _ | _ | _
    Schattenkrieger _ | _ | _
    Hochelfe _ | _ | _
    Dryade _ | _ | _
    Inquisitor _ | _ | _
    Tempelwächter _ | _ | _
    Drachenmagier _ | _ | _

    Geändert von mamoon (02.04.2016 um 09:11 Uhr)
  2. #2  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Huiiii, sehr cooles Projekt! Klingt extrem spannend!
    Du brauchst also quasi einen Screenie vom Chara mit Rüstung und ein wenig Infos dazu, richtig?
    Das sollte sich doch machen lassen hier... ich glaube hier sind diverse Leute die einige Charas am Start haben und mehrere Kisten voller Setteilen.

    Wer kann da mithelfen von euch?
    Tarotkarten von Sacred wären schon extrem cool... ergo: ich bitte um Unterstützung und viele tolle Screenies bzw. Infos. Ich mache mich am WE auch gleich dran
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Für wen ist denn dieses Projekt und wozu dienen dann die Karten?
  4. #4  
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Huiiii, sehr cooles Projekt! Klingt extrem spannend!
    Du brauchst also quasi einen Screenie vom Chara mit Rüstung und ein wenig Infos dazu, richtig?
    Das sollte sich doch machen lassen hier... ich glaube hier sind diverse Leute die einige Charas am Start haben und mehrere Kisten voller Setteilen.

    Wer kann da mithelfen von euch?
    Tarotkarten von Sacred wären schon extrem cool... ergo: ich bitte um Unterstützung und viele tolle Screenies bzw. Infos. Ich mache mich am WE auch gleich dran
    Genau, alles an Infos die mir helfen das Bild zu füllen.

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Für wen ist denn dieses Projekt und wozu dienen dann die Karten?
    Einfach nur so, zur erfreuung der Fans.
    Ich weiß nicht ob ihr hier bei Legends etwas damit anfangen könnt?

    Geändert von mamoon (02.04.2016 um 08:55 Uhr)
  5. #5  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Hallo mamoon,

    ich finde das eine klasse Idee Hatte etwas ähnliches in naher Zukunft auch geplant.

    Ich habe mit einer Hochelfe angefangen und hätte seinerzeit schwören können das dies der beste aller Chars sei.
    Mittlerweile habe ich aber alle Charaktere lieben und achten gelernt. Jeder einzelne von ihnen hat seine Stärken, seine induviduelle Skillung und seinen speziellen Charme

    Vielleicht kannst du auch auf unserer Seite stöbern.

    Jeder Charakter hat sein speziellen Charakterklassen-Symbol und seine Beschreibungen. Zu finden unter Sacred 2 - Die Charaktere

    zB. Der Tempelwächter

    Mensch und Maschine ~ Technische Perfektion


    Weil er sich die T-Energie direkt nutzbar machen kann, ist der Tempelwächter ein ganz besondere Charakter.

    Der Tempelwächter ist fast so alt wie die große Maschine und die T-Energie selbst. Der Schöpfer der großen Maschine schuf die Tempelwächter, um die Maschine und den darum erbauten Tempel zu beschützen.

    Seit Anbeginn gibt es diese Wächter, die die Große Maschine warten und bewachen sollten. Erst auf den zweiten Blick stellt man fest, dass es sich nicht um lebendige Wesen im traditionellen Sinne handelt: Nur teilweise besteht ein Tempelwächter aus organischer Materie, er benötigt Rüstungen, um diese zu schützen, ist aber ansonsten eine Art Halbwesen zwischen Mensch und Maschine. Ein Cyborg, der von T-Energie angetrieben wird. Eine Maschine, die ihr „Leben" dem Schutz der Maschine geweiht hat. Sie sind selbst Teil der Großen Maschine und somit von Natur aus in der Lage, die T-Energie gezielt für ihren Auftrag einzusetzen.


    Du kannst alles was du so brauchst auf unserer Seite finden und bei speziellen Anliegen ruhig hier nachfragen. Weil wir ja auch nicht so genau wissen was du zur Umsetzung deiner Zeichnungen für die Karten brauchst.
    Solltest du Bilder brauchen, kann ich sie dir gerne zur Verfügung stellen.

    Es kann natürlich auch jeder hier seinen Favoriten beschreiben und mit Bildern hoch loben Alles kein Problem.
  6. #6  
    meine liebste Kiki/Feline Avatar von Feline
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Weihnachtsinsel
    Beiträge
    16.189
    na da bin ich ja mal gespannt, wie die Tarotkarten dann aussehen werden. denn privat habe ich früher selbst mit Tarotkarten viel gearbeitet.

    viel Erfolg wünsche ich mit dem Projekt. werde es auf jedenfall im Auge behalten.

    caritas mea magna
  7. #7  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.549
    Hier hätte ich als Chara mal die Sera. Hybrid-Chara mit Fokus auf 2 Waffenkampf und Himmelsmagie.
    Am wichtigsten für sie sind ihre 2 Schwerter (oder Äxte) und die Lichtsäule. Meist setzt sie sie in Kombination ein

    Da sie 2 Waffenkampf verwendet fehlt auf dem Screenie das Setteil "Engelsgeduld" (Schild)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hier noch ein Screenie mit dem fehlenden Setteil:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •