Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 107
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.546
     
    Kyle07 ist offline
    Sieht echt klasse aus!

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline

    Thumbs up

    Sieht bis jetzt wirklich sehr sehr Interessant aus!

    Ich hab da aber mal ne Frage, Legende der Amazonen, auf was bezieht sich das?
    Amazonen sind ja Kriegerinnen, kommen da welche in der Mod vor, oder hat das einen anderen Hintergrund?

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Sieht bis jetzt wirklich sehr sehr Interessant aus!

    Ich hab da aber mal ne Frage, Legende der Amazonen, auf was bezieht sich das?
    Amazonen sind ja Kriegerinnen, kommen da welche in der Mod vor, oder hat das einen anderen Hintergrund?
    Amazonen- da lasse dich überraschen!
    Bisasam hat sich da ein paar ganz tolle Sachen ausgedacht.
    Einen kleine Vorgeschack gab es ja schon bei der Mod:
    Gefallenen Engel

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Die Info ist ja unfair, aber macht natürlich noch neugieriger auf die Mod

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Die Info ist ja unfair, aber macht natürlich noch neugieriger auf die Mod
    Hast du denn gefallene Engel schon mal gespielt?
    https://www.worldofgothic.de/dl/download_439.htm

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
     
    gothic3 ist offline
    Müsste ich eigentlich vor einiger Zeit mal gespielt haben, hab eh fast jede Mod schon mal gespielt ob G1 oder G2.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    8
     
    DerSeltsame ist offline
    "Fortschritt 30%"

    Ich hoffe das ist nichtmehr aktuell.

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Naja es gibt 3 Kapitel. Wenn Kap 1 fast abgeschlossen ist, kommt man so ungefähr auf 30%


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Naja es gibt 3 Kapitel. Wenn Kap 1 fast abgeschlossen ist, kommt man so ungefähr auf 30%
    Das ist eine klare ungefähre Aussage.
    Kap1 fast = ca. 30 %.
    Ach was weiß ich, vielleicht.

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    8
     
    DerSeltsame ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Naja es gibt 3 Kapitel. Wenn Kap 1 fast abgeschlossen ist, kommt man so ungefähr auf 30%
    "Geändert von Bisasam (01.04.2016 um 14:43 Uhr) "

    Wegen dem letzten änderungsdatum dachte (hoffte) ich das die Mod schon weiter fortgeschritten ist.

    -----------------------

    Steht schon fest ob du die Kapitel einzeln, oder alle gleichzeitig zur verfügung stellen wirst?

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Hi Bisasam,

    Vielleicht kennst du mich ja noch von dem ein oder anderen Gothic Multiplayerprojekt

    Ich freue mich, dass Gothic dir immer noch so viel Spaß bereitet und natürlich auch auf deine Modifikation bin ich schon sehr gespannt, auch wenn ich es schon etwas crazy finde, dass man dort einigen Charakteren aus der GMP-Szene begegnen wird, wie zum Beispiel Nikis bestem Freund Ragnar! Mensch, da freu ich mich am Meisten drauf, dass man dem ollen Haudegen spielen darf

    Soweit ich weiß, soll das doch eine Reihe werden, oder? Ich erinnere mich an Videos von dir, wo du Thora auf einem Schiff spielen konnte, wo es wirklich unzählige Entscheidungen und Tagesabläufe usw. gab. Wenn ich falsch liege, korrigiere mich.

    Aber ich muss ehrlich zugeben, dass du eine sehr herausragende Modderin bist! Solche Dinge, wie ich sie in deinem Videos gesehen habe, z.B. die fliegenden Drachen, die Feuer gen Burghof spien, habe ich nie wieder wo anders bestaunen können!

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, aber behalte auch immer den Spaßfaktor im Auge und nach weiter so!

    Viele Grüße

    Garde-Nik

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Zitat Zitat von DerSeltsame Beitrag anzeigen
    "Geändert von Bisasam (01.04.2016 um 14:43 Uhr) "

    Wegen dem letzten änderungsdatum dachte (hoffte) ich das die Mod schon weiter fortgeschritten ist.

    -----------------------

    Steht schon fest ob du die Kapitel einzeln, oder alle gleichzeitig zur verfügung stellen wirst?
    Als ich den Post damals verfasst habe, gabs in der Mod noch nicht so viele Entscheidungen. Dann habe ich geskriptet und geskriptet und stehe immer noch bei 30%, aber mit wesentlich mehr Inhalt
    Derzeit habe ich für EINEN (!) Durchgang 6 Stunden - als Entwickler.
    Da es aber unmöglich ist, in einem Durchgang sämtliche Dialoge und Quests zu machen, muss man die Zeit ungefähr verdreifachen, um alle bisher eingebauten Wege zu spielen.

    Die Kapitel von Teil 1 muss ich natürlich gebündelt zur Verfügung stellen. Immerhin wirken sich Entscheidungen aus Kap 1 auf Kap 2 und 3 aus.



    @Garde-Opa Danke für den Zuspruch. Liege ich richtig in der Annahme, dass ihr beiden bei einem TS-Gespräch auf die Idee kamt, hier reinzuposten?

    Was ihr aber wissen solltet: Ich decke in dieser Mod NICHT die Zeit von Ragnar als Gardist und Erzbaron ab! Das liegt daran, dass Thora da ein Wörtchen mitzureden hat. Ragnar wollte kein Gardist werden als Thora noch bei ihm war und hat sich nach dem Mord an ihr in seiner Depression dazu überreden lassen. Da Thora hier noch gar keinen Auftritt hat, kann er nicht in einer so tiefen Depression sein, dass er freiwillig zur Garde geht. Das heißt aber nicht, dass ihr ein verdammt langweiliges Leben als Schatten habt. Ich habe mir so einiges einfallen lassen um trotzdem das Gothic-Gefühl des Stärker-Werdens zu erhalten.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Da ich den TS grundsätzlich ablehne, liegst du in der Annahme falsch. Ich bin schon sehr sehr früh auf deine Projekte aufmerksam geworden und habe diese bisweilen still und heimlich verfolgt. Aber ich kann mich noch gut an die Zeit mit Thora und Ragnar im RP erinnern. Niklas fand das ja damals so unfair, dass Thora eher zum mittleren Schatten befördert wurde, dass er Ragnar wirklich sehr auf die Nerven damit ging. Aber die Trainingseinheiten von dir werde ich immer in Erinnerung behalten.

    Aber klar, wie willst du Ragnars Zeit bei der Garde widerspiegeln, wenn er niemals bei der Garde war, aufgrund dessen, dass Thora nicht gestorben ist.

    Und ich hatte mich schon gefreut, einen Auftritt in deiner Mod zu haben.

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Achsoo du bist Niklas! Ja jetzt sagt mir der Name was!
    Thora und Niklas kamen aber am Anfang ganz gut miteinander aus soweit ich weiß. Das ging erst los als Ragnar sie als seinen eigenen Schatten aufgenommen hat.
    Wenn du wüsstest was wir im RP alles gemacht haben. Holla. Thora hat sogar ihre beste Freundin ausgeliefert um diese mittlere Rüstung zu kriegen. Und danach hatte sie gewissensbisse und wollte die Rüstung wegschmeißen, aber Lilith hat gesagt sie soll sie behalten und sie würde ihr verzeihen.
    Hachja, das gute alte RP ♥

    Mit dem Nerven hat Niklas sogar seine Chancen verringert. Ragnar mag es nicht wenn man ihm auf den Keks geht, das hat Thora schnell rausgefunden.
    Ich wüsste aber irgendwie nicht wie ich deinen Charakter noch einbauen sollte. Weiß gar nicht mehr worauf der spezialisiert war und wie seine Charakterzüge waren. Willst du mir da ein bisschen was zu erzählen?


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Ich schrieb ja sogar: "Viele Grüße Garde-Nik"

    Vielleicht bin ich auch ganz froh, dass ich nicht alles weiß, was Ragnar und du so alles angestellt haben aber die Zeit bei der Garde hat Niklas und Ragnar sehr zusammengeschweißt und sie sind die besten Freunde geworden.

    Was will man zu Niklas schon sagen, er ist ein alter, ruhiger Sack geworden. Zu der Zeit als Thora noch da war, war Niklas um die 40 Jahre alt, hat dann aber schnell graue Haare bekommen, was ihn ziemlich griesgrämig gemacht hat. Als Schatten war er der Hüttenverwalter und sein größtes Ziel, der Garde beizutreten, wurde durch die Unauffindbarkeit einiger Gardisten zur Zerreißprobe, was ihn auch ziemlich geprägt hat. Zu dieser Zeit war er ziemlich impulsiv und als dann auch noch andere Schatten Gardeanwärter wurden, wurde er ziemlich arschig, besonders Buddlern gegenüber. Achja, durch das Vermieten der Hütten im Außenring wurde er übrigens reich und wenn die Miete nicht pünktlich gezahlt wurde, konnte man sich auf was gefasst machen.

    Sowas würde ich mir übrigens ziemlich witzig vorstellen, wenn man eine Hütte im Außenring bezieht, man die Miete nicht rechtzeitig bezahlt und nachts Niklas vor dem Bett steht. Horror pur

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Schade. Alles was deinen Charakter so ausgemacht hat, sieht in meiner Mod anders aus.

    1. Ich habe bereits in 10 Dialogen einen anderen Hüttenverwalter etabliert.
    2. Für die Hütten muss (wie in G1) keine Miete gezahlt werden.
    3. Die Gardisten sind immer präsent und ansprechbar.
    4. Das Ragnar-Problem

    Ich kann dir wohl keinen sinnvollen Auftritt geben. Tut mir Leid


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2017
    Ort
    Essen
    Beiträge
    60
     
    Garde-Opa ist offline
    Ach, das ist doch gar kein Problem, so lange man den ein oder anderen Charakter wiedererkennt

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Kämpfer Avatar von M1ndgames
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    386
     
    M1ndgames ist offline
    Freue mich schon darauf Bei so viele geilen mods die rauskommen, weiß ich gar nicht, was ich zuerst anfangen soll

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Soo ich hab in den letzten Tagen mal ordentlich in die Tasten gehauen und 1 bis 2 weitere Spielstunden eingefügt. Ich schätze den Fortschritt auf ca. 60%, die Hälfte ist also geschafft.
    Da meine Hauptsysteme für die Quests jetzt stehen und auch die neuen Teile flexibel eingebaut sind, besteht der größte Teil aus Dialogen, die noch zu schreiben sind.

    Wichtig zu wissen: Das Schadenssystem bezüglich Bögen wurde geändert. Geschicklichkeit wird jetzt mit einbezogen und korrekt mit Rüstungsschutz und mit Berücksichtigung des Mindestschadens verrechnet.


    Es gibt folgende Begleiter:

    -Einen Nahkämpfer, der auf Stärke und Einhand trainiert werden kann

    -Einen Bogenschützen, der auf Geschicklichkeit und Bogen trainiert werden kann

    -Einen weiteren Nahkämpfer, der vom Spieler Stärke lernt und durch eine dritte Person auf Zweihand trainiert wird

    Einen Magier als Begleiter kann ich im aktuellen Setting leider nicht sinnvoll einfügen, da Milten sich noch nicht in der Kolonie befindet und ansonsten bloß die alteingesessenen Magier rumlaufen. Bei denen wäre es nicht sinnvoll, sie als Begleiter einzufügen.
    Neue Screenshots folgen in den nächsten Tagen.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Lehrling Avatar von Suporder
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    15
     
    Suporder ist offline
    Werden für die Mod eigentlich (noch) Sprecher gebraucht? Wenn ja, würde ich mein Hütchen hier gerne mal in den Ring werfen^^

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide