Ich erachte es als eingermaßen sinnlos mit Menschen zu diskutieren, die Behauptungen aufstellen, ohne auch nur einen Blick in den beigefügten Link zu werfen. Meine Zahlen stammen nicht von 2010, sondern von 2014 und 2015. Kann man nachlesen. Deshalb habe ich es verlinkt! Und wenn ich sage 1.5 Millionen Ausländer plus, dann habe ich nicht von Flüchtlingen geredet, sondern von alllen Ausländer, die einwanderten! Wahrscheinlich sind es sogar mehr. Kann man nachlesen. Deshalb habe ich es verlinkt!
Aber nehmen wir nur die Geburten: Dreißig Prozent aller neugeborenen Kinder waren 2014 Migranten, das heißt selbst ohne die Flüchtlinge von 2015 hätte Deutschland in absehbarer Zeit einen Migrantenanteil von 30% gehabt. Das ist so, wenn 30% aller Kinder Migrantenwurzeln haben, es sei denn die Alten sind unsterblich, darüber zu streiten ist also ähnlich sinnlos, als darüber ob 5 + 5 = 10 ist! Das kapiert sogar ein Hauptschüler mit einer Sechs in Mathe!
Durch die Flüchtlinge aber wird der Anteil bei Neugeborenen bald auf 40 Prozent bis 50 Prozent steigen, denn fast alle Flüchtlinge sind unter 30 Jahre alt. Fallen also in die Gruppe, die noch Kinder zeugen wird.Und sie werden Nachzug haben, sie werden alles dafür tun Frauen nachzuholen, den Muslime heiraten so gut wie nie Nichtmuslime! Weshalb auch keine Vermischung mit der deutschen Bevölkerung stattfinden wird, was der entscheidende Unterschied zu anderen multikulturellen Gesellschaften ist. In der USA findet eine Vermischung zwischen weißen Amis, schwarzen Amis, asiatischen Amis und Latino Amis statt, es wird irgendwann überhaupt keine weißen, schwarzen, asiatischen Amis geben, auch keine Latinoamis, denn alles mischt sich miteinander.
Völlig anders, als es bei uns sein wird. Ein Araber heiratet in der Regel eine Araberin und bekommt mit ihr Kinder! Ist bei Türken nicht anders. Wer sich darüber hinwegsetzt hat sehr, sehr große Probleme mit der eigenen Familie! Frag mal die wenigen Türken oder Araber, die es gemacht haben! Türkinnen, die einen deutschen Mann haben, der nicht zum Islam konvertierte! Oder Araberinnen. Die werden von ihrer Familie verstoßen! Ehrenmorde sind selten, das bauscht die Presse auf, das sie verstoßen werden aber ist die Regel. Geht Männner nicht anders. Auch wenn ein Mann eine Deutsche heiratet muss die zum Islam übertreten. Sind aber sowieso nur Ausnahmen. Die Regel ist Araber heiraten Araberinnen, Afghanen Afghaninen und so weiter, denn sie alle lehnen jede Vermischung ab. Sind damit, ohne es zu wissen, Rassisten! Und damit sind die Parellelkulturen vorprogrammiert. Genau deshalb werden wir ein Parallelkulti haben, anders als in der USA, weil ein Teil der Bevölkerung von sich aus jede Vermischung mit anderen Bevölkerunsteilen ablehnt!
Die wollen unter sich bleiben. Die wollen nicht integriert werden. Integration dieser Menschen ist eine Phantasievorstellung, die sich grüne Sozialwissenschaftler im universitären Elfenbeinturm ausgedacht haben, ohne zu überlegen ob die Integrationsobjekte überhaupt integriert werden wollen. Das wollen sie nämlich meistens nicht. Außer man glaubt ein Arbeitsplatz und die Beherrschung der deutschen Sprache wäre gleichbedeutend mit Integration, denn das wollen die klügereren Muslime schon, aber Integration bedeutet in Wahrheit viel mehr, bedeutet das sie die grundlegenden Werte unserer Gesellschaft, wie etwa das Recht der Frau, im Sommer in sexy Klamotten rumzulaufen, akzeptieren. Das wollen sie nicht akzeptieren und werden sie nicht akzeptieren. Meistens auch nicht in der zweiten Generation. Und unterhalte dich mal mit Lehrerinnen, die Schulklassen unterrichten in der die Mehrheit Muslime sind. Da scheitert Integration oft schon in der Grundschule! Und als nichtmuslimischer Schüler, solltest du in solchen Klassen besser keine Bratwurst essen, denn die Toleranz endet, wenn sie in der Mehrheit sind. Du hast keine Ahnung! Gar keine! Die meisten in Deutschland wissen nichts, über die Kulturen, die sie herholen. Absolut gar nichts!
Es ist lächerlich, wenn du eine nüchteren Analyse der tatsächlichen Zahlen als Panikmache bezeichnest und zeugt von völliger ideologischer Verblendung, die nicht wahrhaben will, was aber wahr ist. Panikmache, kannst du mir später vorwerfen, dann vorwerfen, wenn ich daraus Schlüsse ziehen, die du als Panikmache betrachtest, denn man kann durchaus bestreiten, das dies schlimm sein muss, man kann gute Argumente dafür bringen, dass diese Gesellschaft dennoch gut funktionieren könnte! Aber mir Panikmache vorzuwerfen weil ich die Tatsachen, so wie vom Bundesamt für Statistik angegeben, einfach nur wiedergebe, ist unterirdisch. Kannst du überhaupt noch klar denken, in deinem Wunsch alles rosarot aussehen zu lassen? Oder trollt der Forentroll mit Absicht?
Dein einzig sinnvolles Argument war, dass die Zuwanderung durch Flüchtlinge nicht in dieser Größenordnung weitergehen wird, muss sie aber auch gar nicht, denn wenn jedes Jahr nur 500 000 deutschstämmige Kinder geboren werden, reicht schon eine Zuwanderung von 500 001 pro Jahr, um die Deutschen auf Dauer zur Minderheit im eigenen Land zu machen, sogar ohne die Kinder einzurechnen, die die Zuwanderer bekommen werden. Auch das kapiert sogar ein Hauptschüler mit einer Sechs in Mathe! Ud auch hier kann man deshalb, wenn man vernünftig denkt, nur darüber streiten ob das schlecht sein muss, aber nicht darüber ob es so ist! Du denkst nur im heute! Ein großer Teil der 80 Millionen Deutschen sind über 40 Jahre alt. Die Mehrheit! Und spielen damit in dieser Betrachtung keine Rolle, da die keine Kinder mehr bekommen!
Lies diesen Artikel vernünftig, dann können wir weitereden und denke nach, oder bilde dir weiter ein, dass wenn 30 Prozent aller Neugeborenen Migrantenkinder sind, der Anteil der Migranten an der deutschen Bevölkerung in Zukunft nicht mindestens 30 Prozent betragen wird, oder das eine jährliche Zuwanderungsrate von Ausländern, die höher als ist die Geburtenrate der Einheimischen, diese nicht zur Minderheit im eigenen Land machen wird, aber bitte nehme es mir nicht übel, wenn ich auf soviel Dummheit dann nicht mehr antworte! Und halte einen Vortrag über diese Thematik bitte nicht auf einer Bürgerversammlung, in der auch AfD'ler sind, sonst haben die danach wieder hundert neue Wähler!
http://www.welt.de/politik/deutschla...tergrenze.html