Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Im Verhörraum der Adminstration
    Beiträge
    5.206
     
    Xerkrosis ist offline
    Vielen Dank für die Arbeit. Beeindruckend, dass du nicht selbst gesagt hast es einfach abzubrechen.
    Als es mit Gothic (1) zu ende ging, konnte es mich nicht weiter begeistern. Das neue Format ging mir gegen den Strich und es war eher Pein, als Vergnügen, es durchzulesen.

    Schade, dass es kein Bewertungssystem gibt.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Höllenwache Avatar von Corèyrn
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    666
     
    Corèyrn ist offline
    Zitat Zitat von Xerkrosis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Arbeit. Beeindruckend, dass du nicht selbst gesagt hast es einfach abzubrechen.
    Bitte. Wenn ich schon etwas anfange, dann führe ich es auch vernünftig zuende. Wie gesagt, klischeehaftes deutsches Pflichtgefühl

    Heute gab es noch ein letztes Update zum Comic mit einem FAQ, dem Download von Teil 2 und 3, sowie den Bonusseiten.

    FAQ

    Download 2+3
    Bonusseiten

    Am Ende des übersetzten FAQ gibt es noch ein kurzes addendum für die deutsche Version des Comics.

    Die Autorin hat den gesamten Comic und beinahe alle Bonusseiten archiviert, also ist der Comic nur noch als Download verfügbar in der polnischen und englischen Version.
    Ihre Begründung ist, dass sie Platz schaffen wollte auf ihrem Account. Ich werde die deutsche Version nicht archivieren, es ist nicht so, als würden sie in irgendeiner Form in ihren zwei Ordnern stören. Neben der Onlineversion, sind natürlich auch Downloads für alle Kapitel und Bonusseiten der deutschen Version verfügbar.

    Zudem gab es noch eine Extrabonusseite im Download, die ich nicht kannte. Also habe ich diese auch noch übersetzt.

    Damit ist das Projekt denke ich nun wirklich abgeschlossen.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    General Avatar von Kriegerstimme
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Alchemistenhütte
    Beiträge
    3.127
     
    Kriegerstimme ist offline
    Zitat Zitat von Corèyrn Beitrag anzeigen
    Damit ist das Projekt denke ich nun wirklich abgeschlossen.
    Dann bedanke ich mich bei dir für deine wertvolle Arbeit, mit der wir den Comic erst richtig genießen konnten
    Echt stark, was du geleistet hast: Denn ich wage zu behaupten, dass das "deutsches Pflichtgefühl" heutzutage eher seltener wird...
    Deine anderen Projekte sind auch (in meinen Augen) einsame Spitze...die Zeichnungen und die Kalligraphie haben mich echt umgehauen



    Weiter so

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.059
     
    honx ist offline
    auch von meiner seite vielen dank! diese community hier ist einfach legendär!
    BABYLON 5: live and die in starlight

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide