Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Ich achte auf sowas überhaupt nicht, ich kenne auch keine erotischen Spiele.

2. Beiträge anzeigen #22
    Auserwählte Avatar von Rimfaxe96

Rimfaxe96 ist offline
    Mir fällt spontan gar kein Spiel ein, in dem Erotik dargestellt wurde. Außer vielleicht Ezio's tomcat-Gehabe aus Assassin's Creed 2 oder Brotherhood.

Höchstens noch Second Life, aber das Spiel scheint sowieso nur besonders Verzweifelte anzulocken.

3. Beiträge anzeigen #23
    Mythos Avatar von Der Erzbaron Gomez

Der Erzbaron Gomez ist offline
    Nein.
    Ich empfinde Erotik in Spielen und Erotikspiele digitaler Art meistens als peinlich. Das gilt sowohl für Gorothnik 2 wie auch für die Hexer-Reihe.

4. Beiträge anzeigen #24
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    Ja ich hab die Prostituierten in GTA San Andreas auch immer bezahlt.

5. Beiträge anzeigen #25

Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr anständig von dir.

6. Beiträge anzeigen #26
    Veteran Avatar von Lügenpresse

Lügenpresse ist offline
    Erotik in Spielen hat großes Potenzial, da Erotik wie Gewalt oder Angst viel Spannung erzeugt.
    Ich würde sie definitiv Spielen, wenn ich welche kennen würde, die gut umgesetzt worden sind. Sämtliche erotische Darstellungen, die aus Videospielen kenne, sind mir aber zu flach. Sex funktioniert in Videospielen nun einmal nicht, aber genau darauf beschränken sich die Spiele.

7. Beiträge anzeigen #27
    banned

Fussel ist offline
    Zitat Zitat von Wocky-1000 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Und gilt das dann auch für jede andere erotische Kunstform? Literatur, Malerei, Film und Photographie?
    Soll ja auch Leute geben, die nicht genug bekommen können, oder schlicht Anregungen genießen möchten, mal was anderes, neues sehen und womöglich ihren Horizont erweitern wollen.
    Kann ja viele Gründe geben, sich mit Erotik zu befassen.

Und selbst wenn erotische Kunst wirklich nur von den Zukurzgekommenen genutzt werden würde, erfüllte sie einen hehren Zweck.
    Was gäbe es da zu spotten?

Klar, bleibt immer noch die Frage, was ist Kunst und was ist Scheiße. Außer Meet N´ Fuck-Games kenne ich kein einziges erotisches Computerspiel. [Bild: smilie_ugly_007.gif]
    Jo, sehe ich auch so. Stellt sich ja dann auch die Frage: 'Ab wann beginnt dann Erotik, wenn nackte Haut zu sehen ist ?'
    Oder wo zieht man die Trennlinie zwischen Ästhetik und Erotik?, eventuell gibt es ja auch gar keine wirkliche.

Zitat Zitat von Leichenteich
    Hehe und Polizisten mit Dildos verprügelt, Benzinlines aus Hakenkreuzen gezündet und Kettensägenmassaker angerichtet.... XD

Grundsätzlich befürworte ich den Ansatz, dass man in Spielen all die kranken tollen Sachen machen darf die man im RL natürlich nie machen könnte. Wenns gut umgesetzt wird und in eine gute Story, vielleicht sogar mit einer Message die einen zum nachdenken anregt, eingebunden ist umso besser.

Ka...war im RL noch nie in einem Bordell oder dergleichen, wo man Sex quasi gegen Geld bekommt. Ist auch nichts für mich, deswegen wenn andere vielleicht davon anfangen zu schwärmen..... Aber in einem Computerspiel.... why not ?

Zitat Zitat von Der Erzbaron Gomez
    Das finde ich sehr anständig von dir.
    Du etwa nicht ?

8. Beiträge anzeigen #28

Zitat Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
    Du etwa nicht ?
    Ich habe nie GTA gespielt, würde aber sicherlich die Dienstleistung anständig bezahlen.

Seite 2 von 2 « Erste 12