Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kennt ihr Björn Peng ???

  1. #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Hi, habt ihr schon von ihm gehört. Die meisten wohl wahrscheinlich eher nicht. Er ist ein antifaschistischer DJ und macht wie ich finde richtig geile Tracks, die nach vorne gehen.

    Björn Peng - Augen

    Wie findet ihr's ?
    Fussel ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Nicht so toll. Ist aber auch nicht mein Musikgeschmack. Aber irgendwie erinnert mich das Stück an den Soundtrack von Mass Effect 2 im Afterleife.
    Atticus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    "Antifaschistischer DJ"... wenn ich sowas schon lese. Das Lied ist echt nicht so geil.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  4. #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
    Kenne ihn, habe ihn sogar schon mal gebookt. Darkrave stet auch Zuhause. Finde die Musik auch gut, bisschen provokativ, aber auch mit etwas augenzwinkerndem Trash-Humor, etwa bei Zucker. Ich mag das. Imemr kann man das zwar auch nicht hören, aber wenn man mal abspacken will richtig, wobei sowas wie Bloodletting auch schon ziemlich düster ist.

    Bin mal gespannt, ob er mit Konsorten wie e123 oder Das Flug auch nen richtigen Durchbruch hinkriegt.
    Oblomow ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Traumwelt
    Beiträge
    2.994
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Kenne ihn, habe ihn sogar schon mal gebookt. Darkrave stet auch Zuhause. Finde die Musik auch gut, bisschen provokativ, aber auch mit etwas augenzwinkerndem Trash-Humor, etwa bei Zucker. Ich mag das. Imemr kann man das zwar auch nicht hören, aber wenn man mal abspacken will richtig, wobei sowas wie Bloodletting auch schon ziemlich düster ist.

    Bin mal gespannt, ob er mit Konsorten wie e123 oder Das Flug auch nen richtigen Durchbruch hinkriegt.
    Ja, ich bin auch gespannt und hör mich momentan so ein bisschen durch seine Tracks bei YT.

    [Video]

    Ich weiß was du meinst, glaube in so einen richtig dunklen tiefen Keller/Bunker täte das von der Atmo her voll geil kommen.
    Das erzeugt einfach diese gewisse Stimmung, weiß nicht wie ich es nennen soll.
    Trümmertechno oder so..... ein stilles Bekenntnis xD

    War aber auch de facto noch nicht dabei wenn er aufgelegt hat.
    Für meinen Geschmack könnte er ein bisschen weniger Text machen und dafür die Tracks länger..... sonst weiß ich nicht so genau wie dann der Übergang so ist.


    Liebe Grüße
    Fussel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •