Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    50
    Der Titel sagt schon alles. Ich habe jetzt eine Weil gegoogelt, aber es ist mir umöglich das CS für die deutsche Version zu finden, es gibt ein paar Links, aber die sind tot. Könnt ihr mir da bitte helfen?
    Caracela ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Welche Version des Spiels hast du denn? Mir wäre jetzt nicht bekannt, dass man es für irgendeine Version extra herunterladen müsste, außer für die Steam-Version, und dafür findest du es hier: http://www.nexusmods.com/morrowind/mods/42196

    Falls du eine deutsche Version des Construction Sets suchen solltest, es gibt keine. Wäre sowieso fraglich, wie nützlich das wäre, da alle Tutorials für die englische Version gemacht wurden und mit einer deutschen wenig hilfreich wären.
    Pherim ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    50
    Ich habe die Steam Version. Aber gibt es nicht für die deutsche Version ein extra CS? Die ganzen englischen Mods, laufen doch auch nicht einfach so und deshalb gibt es extra deutsche Mod Übersetzungen.
    Caracela ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Pherim
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    2.231
    Das hat aber nichts mit der Sprache des CS zu tun. Du kannst damit trotzdem normal die deutschen Morrowind-Dateien laden, und dann hast du natürlich alles spielbezogene (Namen, Dialoge, etc.) auf deutsch im CS, aber das CS selbst immer noch auf englisch.
    Pherim ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist nutze ich ihn mal ganz frech

    Ich wollte mir mal das CS downloaden und schauen ob ich eine Mod noch etwas für meine Wünsche anpassen kann. Leider finde ich das CS nur auf Nexus und da kann man es nur noch als Premium Mitglied (mit Kosten verbunden) runterladen.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.124
    Nicht ganz. Auf Nexus brauchst du für alles was >2MB ist mindestens einen kostenfreien Account, mit dem du dann nur eingeloggt sein musst.

    Interessant, es gibt da ja auch verbesserte Versionen vom CS..
    DWS ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. Auf Nexus brauchst du für alles was >2MB ist mindestens einen kostenfreien Account, mit dem du dann nur eingeloggt sein musst.

    Interessant, es gibt da ja auch verbesserte Versionen vom CS..
    Ich bin mit meinem Account eingelogged und da steht ich kann nur Dateien bis 3 MB runterladen, ansonsten muß ich einen Premiumaccount haben.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    Wie hinterhältig....

    wenn man das erste mal auf den downloadbutton klickt kommt folgende Meldung...

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1708&h=4a2af446fb07dc337c9f790bfaedd65d779d11d6]


    Das man dann bei den unteren neu erschienen Button für den download noch mal draufklicken kann um dann mit langsamer Geschwindigkeit runterladen zu können muß man auch erst mal rausfinden...
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •