Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    2
    Jessi95 ist offline
    Hallo Leute,

    nachdem ich mir The Witcher 3 gekauft habe und dann feststellen musste das es auf meinem PC leider nicht funktioniert da er zu schwach ist überlege ich nun ob ich mir The Witcher 2 kaufe allerdings habe ich bei vielen gelesen das es mit WIndows 10 nicht klappt nun meine Frage an euch: Spielt hier irgendwer auf Windows 10 und kann mir sagen ob es klappt?
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Jessi95 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    nachdem ich mir The Witcher 3 gekauft habe und dann feststellen musste das es auf meinem PC leider nicht funktioniert da er zu schwach ist überlege ich nun ob ich mir The Witcher 2 kaufe allerdings habe ich bei vielen gelesen das es mit WIndows 10 nicht klappt nun meine Frage an euch: Spielt hier irgendwer auf Windows 10 und kann mir sagen ob es klappt?
    TW2 lässt sich durchaus unter Windows 10 spielen, aber solange du uns nicht deine Specs verrätst, wird dir niemand sagen können, ob du es mit deinem System überhaupt spielen kannst. Obwohl das Spiel von 2011 stammt, ist es grafisch höchst herausfordernd - und mit schwachen Systemen stellenweise (oder auch dauerhaft) ein Ärgernis.

    Schau dir lieber erst einmal die Mindest- und empfohlenen Anforderungen an und bedenke dabei:

    • Die Mindestanforderungen sind für 1280x720 gedacht; Spaß ist nicht garantiert, sondern nur Spielbarkeit bei minimalen Erwartungen des Spielers
    • Auch bei den empfohlenen Anforderungen ist keinesfalls an 1080p (Full HD) gedacht, sondern an 2011 typische Auflösungen.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    2
    Jessi95 ist offline
    Oki geht klar:
    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (3,2GHz)
    GPU: GeForce 210
    Speicher: 6 GB
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Jessi95 Beitrag anzeigen
    Oki geht klar:
    CPU: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (3,2GHz)
    GPU: GeForce 210
    Speicher: 6 GB
    Dein Schätzchen scheint schon etwas älter zu sein. Wenn ich das richtig sehe, hast du eine low budget-Grafikkarte von 2009, die deutlich unter der empfohlenen Grafikkartenkategorie einzuordnen ist:

    http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-260-vs-GeForce-210

    Der Vergleich mit der unter Mindestanforderungen angebenen Geforce 8800:

    http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GT-8800-vs-GeForce-210

    Das wird nichts werden, fürchte ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •