Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MEMENTO-MORI
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    hinterm mond
    Beiträge
    1.008
     
    MEMENTO-MORI ist offline

    glanz, glanz, glanz...

    hallo allerseits.

    ich versuche mich grad mal wieder an g3 mit dem 1.75er patch.

    was mich neben vielem anderen dann mal wieder stört, ist: alles glänzt irgendwie. haare, lederrüssis, haut u.s.w.

    kann man das iwie abstellen? zur info: bloom oder hdr hab ich komplett aus.

    und gleich noch eine frage im anschluss:

    ich habe mir die downloadzahlen vom 1.74er und 1.75er angesehen. selbst wenn man hochrechnet, kommt der neue patch nicht an die hits etwas älteren heran.

    warum wird für den 1.74er gar nichts kompatibles mehr gemoddet, wo der doch offensichtlich auf mehr rechnern läuft als der neue?

    fragen über fragen...

    über antworten und meinungen würde ich mich freuen.

    gruß MM
    wer andern eine bratwurst brät, der hat ein bratwurst-brat-gerät...

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ich versuche mich grad mal wieder an g3 mit dem 1.75er patch.

    was mich neben vielem anderen dann mal wieder stört, ist: alles glänzt irgendwie. haare, lederrüssis, haut u.s.w.

    kann man das iwie abstellen? zur info: bloom oder hdr hab ich komplett aus.
    Stell HRD wieder an und nimm dir eine passende ge3.ini.
    Oder benutzte G3SI um das leuchten noch weiter zu reduzieren. Wenn du magst, kannst du Gothic3 damit auch in Schwarz/Weiß spielen.

    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI Beitrag anzeigen
    ich habe mir die downloadzahlen vom 1.74er und 1.75er angesehen. selbst wenn man hochrechnet, kommt der neue patch nicht an die hits etwas älteren heran.

    warum wird für den 1.74er gar nichts kompatibles mehr gemoddet, wo der doch offensichtlich auf mehr rechnern läuft als der neue?

    fragen über fragen...

    über antworten und meinungen würde ich mich freuen.

    gruß MM
    Interessant: 1,15 Millionen Downloads von Patch 1.75 sind hochgerechnet weniger als 0,56 Millionen Downloads von Patch 1.74.
    Gedächtnisvermerk: Keine Kreditberatung von MEMENTO-MORI

    Mit dem Patch 1.75 wurden die Möglichkeiten für Modder enorm vergrößert und vereinfacht.
    Deshalb wird fast ausschließlich für Version 1.75 gemodded.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Zitat Zitat von MEMENTO-MORI
    ich habe mir die downloadzahlen vom 1.74er und 1.75er angesehen..
    Wie schon bemerkt wurde, offenbar ohne Brille?

    Ausserdem:
    - Die Gothic-3 Patches gibt es auch auf vielen anderen Websites zum Download.
    - Es gibt neuere G3-Distributionen, in denen der Patch 1.75 schon enthalten ist.
    - Der Patch 1.74 war naturgemäss der Vorgänger von 1.75 und die Download-Statistiken sagen nichts aus über die tatsächliche Nutzung, speziell 'Aufsteiger' 1.74 -> 1.75. Ich schätze so ausm Bauchgefühl und der hiesigen Posts, wohl so 90% spielen mit Patch 1.75.

    Zum Thema 'Mods' erwähne ich nurmal das Stichwort "Modkit", welches erst mit 1.75 in Vollversion released wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide