Ergebnis 1 bis 4 von 4

GTA Vice City unter Win7: Problem mit Maussensivität

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Wollte man wieder Vice City spielen, diesmal unter Win7. Nun bin ich auch vom Problem mit der Y-Achse betroffen und es gibt ja einen Mod, der unter CLEO läuft. Ich bekomme aber den verflixten unhandled Exception Fehler, wenn ich den Y-Axis_Sensitivity_Fix installiere. Ohne diesen funktioniert alles. Angeblich wurde mal eine ASI Variante mal hochgeladen, aber der Link geht nicht:

    http://gtaforums.com/topic/597656-re...ntry1063409792

    Also gibt es 2 Wege nach Rom: unhandled Exception Fehler lösen (Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht) oder die ASI Version bekommen (wie?)

    gracjanski ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    unglaublich, es läuft wirklich So viel herumgelesen, habe schon fast die Hoffnung aufgegeben. Hoffentlich kommt nicht irgendeine Überraschung...

    http://www.gtaplanet.de/downloads/fi...v1-0/1176.html

    Bei so schlechter Bewertung hätte ich gedacht, dies wird nicht laufen, aber jetzt ist die Sensitivität niedrig und zwar in beiden Achsen. Wenn jemand in den englischsprachigen GTA Foren unterwegs ist, kann das da jemand posten? Da sind viele Leute verzweifelt nach einer Lösung.

    Edit: doch keine Lösung und manchmal geht die sensitivität doch runter. Alles so ziemlich verbuggt
    gracjanski ist offline Geändert von gracjanski (31.03.2016 um 21:46 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Alexander1984
    Registriert seit
    Apr 2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    65
    Was ist wenn man die Geschwindigkeit der Maus komplett verändert solange man spielt?
    Könnte das helfen?
    Das wäre die einzige Idee die mir gerade so einfällt, habe das Problem nicht!
    Alexander
    Alexander1984 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie ich es gelöst habe. Könnte sein, dass ich die DPI Anzahl der Maus runtergedreht habe über ein spezielles Programm.
    gracjanski ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •