Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Favirhael ist offline
    Moin,

    hab vor einiger Zeit mit Triss gesprochen, die mir dann auch das betreffende Gebäude gezeigt hat.
    Dummerweise bin ich aber nicht sofort dahin, sondern hab erst etliche andere Dinge erledigt...
    Nun stehe ich kurz vor Abschluss des 3. Kapitels und dieser Quest ist der einzigste noch offene, aber wenn ich jetzt dahingeh, ist die Tür abgeschlossen...
    Kann ich den Quest entsprechend als "verkackt" verbuchen wie zb auch den Quest, wo ich mit Hierophant den Heini im ehemaligen Anderlinglager umhauen soll, dies aber schon vorher im Alleingang gemacht habe, mithin diesen Quest erst gar nicht bekommen habe ?
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Diesen Bug gab es tatsächlich in der ursprünglichen Version, also dass die Tür einfach die ganze Zeit über verschlossen blieb.

    Kommt angeblich auch jetzt noch vereinzelt vor, leider weiß ich aber keinen wirklichen Lösungsvorschlag, falls du von diesem Bug betroffen bist. Habe den selber nämlich nie gehabt.

    Auch wenn es nur eine Nebenquest ist, ist es trotzdem schade um die EP.
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Favirhael ist offline
    Naja, habe so meine Zweifel, ob es sich in meinem Fall tatsächlich um den beschriebenen Bug gehandelt hat, da ich ja wie gesagt etliche andere Dinge erledigt hatte und von daher schon einige Tage ingame verstrichen waren...
    Is aber mittlerweile eh Wayne, da ich "drauf geschissen" hab und mittlerweile schon weit ins 4. Kapitel vorgedrungen bin.
    Um die entgangenen EP zu kompensieren, habe ich einfach oft meditiert und bin dann meuchelnderweise rundgelaufen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •