Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von SCAYLE
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    11
    Hallo also hab folgendes Problem: Das erste wäre diese eine Nebenmission auf Eden Prime wo man Daten für den Aufstand oder so suchen musste, leider habe ich nicht alle gefunden weil ich mich eher auf die Feinde Konzentriert habe als die Daten zu suchen. Bin jetzt von Eden Prime weg und komm nicht mehr auf den Planeten das heißt ich kann die Nebenmission nicht abschließen und die gammelt nun für immer in meinem Logbuch. Das gleiche passierte mir im Omega-DLC, hab mich da auch eher auf die Feinde konzentriert und finde das Blöd das ich jetzt nicht alle Terminals für diese eine Frau gehackt habe und für den Mechaniker kein Teil gefunden habe. Und kann jetzt natürlich auch nicht nach Omega um die abzuschließen. Ich finde das blöd und wollte fragen ob ich die Mission irgendwie doch Abschließen kann vielleicht mit irgendeinem Cheat oder so ^^ oder muss ich damit Leben das diese Missionen nun für immer unerfüllt im Logbuch gammeln?
    SCAYLE ist offline Geändert von SCAYLE (27.03.2016 um 01:56 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Tjordas
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.126
    Das Problem hatte ich in Omega auch, obwohl ich sigar extra gründlich gesucht hatte. Für die Zukunft kannst du dir aber für Eden Prime merken: Sobald Shepard die Sequenz zum Öffnen von Javiks Stasekapsel kennt, kommen keine neuen Gegnerwellen, bis du versuchst sie zu öffnen. Da ist dann also genug Zeit zum Suchen der Terminals.

    Um das ganze für dein jetziges Savegame noch zu korrigieren, müsstest du einen Savegame-Editor verwenden. Das sind Programme, mit denen du gespeicherte Spielstände öffnen kannst, um dort durch das Setzen von Haken alle Begegnungen, Entscheidungen und Missionen zu verändern. Das Problem dabei ist immer, dass die entsprechende Mission darin meist recht schwer zu finden ist. Außerdem sind Bugs dabei nicht auszuschließen - mach also umbedingt eine Kopie vom Savegame, bevor du darin was veränderst.

    Der bewährte Standard dafür ist Gibbed's Savegame Editor - hier zu finden:
    http://www.moddb.com/games/mass-effe...3-save-editor1

    Deine Quests heißen auf Englisch "Eden Prime: Resistance Movement" und "Omega: Assist the Mechanic" oder "Assist the Hacker".

    Ich muss dir leider sagen, dass so etwas viel Rumprobiererei ist, bis man endlich den richtigen Haken gefunden hat. In einem englischen Forum hat schon jemand den Haken entdeckt, der für Eden Prime die Mission als erledigt anzeigt - allerdings ist das nur kosmetisch falls dich einfach die Mission im Questlog nervt und wirkt sich nicht auf die Galaxie-Kampfstärke aus, wie sie es eigentlich sollte. Auch das Achievement gibt es dann nicht.

    Seine Beschreibung: "Goto Plot>Quest Progress then use trial and error to figure out which journal entry corresponds to Eden Prime Resistance Movement, open the 'History' collection and hit add (this will add a 0 value). Then save everything. This will make it so the quest is grey out/marked as completed in your journal. You will not get the achievement, or the war assets by doing this; it is purely cosmetic."

    Jemand hat da auch auf den Post geantwortet und noch eine Beschreibung ergänzt. Vielleicht löst du damit das Problem komplett?

    "Following LordMelor's instructions instead of doing it by trial and error first go to Plot>Quest IDs open up the collecting and look for the ID 63736, remember what number it is then go into Plot>Quest Progress and find that number. Open the history corllect and hit add"

    Viel Erfolg beim Häkchen setzen!
    Tjordas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von SCAYLE
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    11
    Danke dann werde ich mich jetzt mal damit rumschlagen und häcken setzen :P
    SCAYLE ist offline

  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von skorak
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Ruppichteroth
    Beiträge
    165
    Das terminel ist meist in der nähe von einem verletzten talon da musst du suchen und wenn du die Nachrichten suchst die sind in den gebäuden eins in der nähe der ersten datenbank rechts das zweite in der nähe des gewächs hauses das dritte in der nähe der stasiskapsel von Javik!!!!(ps) nimm ihn mit nach thessia danach kommt etwas cooles!!!
    skorak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •