Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    12
     
    KeinenNerv ist offline

    Richtung Süden

    Hallo liebe Gothic Community,

    Ich war gerade richtung Süden zu den Ork Schamanen, wo mich Xardas hin schickt im laufe des Spiels.
    Dann habe ich mitten im Meer ein Turm gefunden, wo man im Turm, wenn man rein geht runter schwimmen kann und man in eine Unterirdische Höhle kommt. Habe in der Höhle alles gesäubert aber auf der linken Seite der Höhle, sind 2 Truhen, einmal links die Truhe und recht. Kann die beiden Truhe nicht öffnen. Gehört das vielleicht zur einer Quest, oder muss ich den Schlüsser finden?
    Und noch eine Sache: In der Klosterruine, wenn man hoch klettert aufs gebäude, gibt es eine Säule die man Anklicken kann aber es passiert nichts. Vor der Säule ist eine Truhe auf dem Dach. Habs mit rüber springen versucht, leider vergebens.

    Weiß einer wie ich die beiden Truhen öffnen kann und wie ich an die Truhe in der Klosterruine auf dem Dach ran komme?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.545
     
    Leonard ist offline
    Die Truhen in dem Turm sind Teil einer Quest, die du im späteren Spielverlauf erhältst. Im Zuge der Quest erhältst du dann auch den Schlüssel, um die Truhen öffnen zu können.

    Was die Säule bei der Klosterruine betrifft, schau dir mal diesen Lösungscomic an:

    Säule in der Klosterruine (by Sentinel)
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide