Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    piti1805
    Gast
    Hallo, ist jemand in Dragoborn so sicher herum getobt das er mir helfen kann? wenn mein Begleiter meint, so, nun müssten wir 4 Würfel haben ( Wissen ), habe ich immer drei. Zynisch wird dann noch bemerkt, wir haben doch nicht etwa einen liegen gelassen, toll! Auf save.dat leichtsinnigerweise verzichtet dürfte ich schon mal neu beginnen.
    So, eine "gute" Abspeicherung und es kann losgehen, . . . . . aber, wieder DREI!
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Das kann schnell passieren. Hier sind die Fundorte:
    Acquiring Resonance Gems

    A total of five Kagrumez's Resonance Gems can be found in various locations. You only need four, and two of them are located within Kagrumez itself, carried by the leader of the reavers there. One more can be found in a chamber in the upper northeast corner of Nchardak aqueduct (map). It is small and lying out in the open so beware of sending it flying when fighting the ballista guarding it. A second can be found near the Visage of Mzund in Fahlbtharz (map). A third is sold by Revus Sarvani, who is attending the silt strider just west of Tel Mithryn. If he dies, then it can be found on his body, unless his body has been removed; it may also be pickpocketed from him. Once you have found two of the three found outside of Kagrumez, you can go and get the remaining ones there.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    piti1805
    Gast
    Hi EMS, schnell den Übersetzer bemüht, der Kunde hatte russisch in der Schule und los. Ich hoffe, nun schaffe ich das, danke Dir! ( Ich hatte die MOD etwas unterschätzt ) The Witcher 3 lauert auch schon auf Beschäftigung. ( Brauche keine STEAMe mehr, toll! )
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Es wäre ja auch zu einfach für mich gewesen mal auf unserer eigenen Seite nachzuschauen. Liegt aber einfach auch daran, dass ich bei Skyrim nur noch in englisch denke.
    Hier: http://www.worldofelderscrolls.de/?g...grumezpruefung
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •