Ergebnis 1 bis 7 von 7

Alle NPC's und Werkbänke leuchten rot

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Hallo brauche dringend Hilfe, nach dem neuen Addon sind plötzlich alle NPC's und Werkbänke leuchtend rot markiert (red glow) keine Ahnung warum?

    Regards
    Redneckcowboy ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    220
    Hi

    nutzt du irgendwelche Zielhilfe mods ? sind welche an deiner Powerrüstung angebracht ? entferne die mal.... auch wenn das leuchten auftritt ohne daß du die rüstung trägst.

    mfg
    extremebse ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Danke für deine Antwort, aber ich benutze keine Powerrüstung, habe aber festgestellt, wenn ich ein Savegame lade, egal welches, leuchten die NPC's rot und die Siedlungswerkbank grün, lade ich das Game erneut leuchten manchmal nur ein paar der NPC's aber die Siedlungswerkbank immer. Es ist zum Haare raufen, da spielt man nun fast 550 Stunden ohne einen Bug, dann kommt ein Addon und Sch..... wars!
    Redneckcowboy ist offline

  4. #4 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.381
    Hast du irgendeinen Gegenstand mit Sensoren-Upgrade ausgerüstet, bzw. irgendwelche Mods, die solche Ausrüstungsupgrades erlauben? Vielleicht einen Roboter mit Sensoren? Deine Fehlerbeschreibung klingt nämlich sehr nach diesem Sensor-Effekt, den extremebse bereits beschrieben hat. Der Effekt ist nämlich manchmal auch etwas buggy und wird nicht auf alle NPCs angewandt.
    MindWorm ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Hi alles klar, das red glow is wieder weg, ich benutze zwar keine Powerrüstung, hatte aber eine in meiner Basis stehen und mit Sensoren aufgemotzt. die hatte ich total vergessen, hab sie gelöscht und alles is wieder ok, danke für eure Tipps.

    Habe noch zwei kleine Probleme, die stören mich zwar nicht so besonders, möchte sie aber trotzdem mal schildern: Savegames die vor dem DLC entstanden sind lassen sich zum Teil nicht mehr laden, Gameabsturz. Und die Schnellreisefunktion geht auch nicht mehr, Game bleibt beim Ladebildschirm hängen, nur die Schnellreisefunktion funktioniert nicht, Gebäude betreten no Problem. So gehts halt zu Fuß weiter!

    Regards
    Redneckcowboy ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    220
    Deine abstürtze können wenn sie wirklich erst mit dem dlc begonnen haben, evtl mit ui modifikationen zu tun haben. da gibt es wohl ein Problem mit einem Marker , questmarker oder symbol das mit dem dlc hinzukam.

    es gibt eine mod die diese/n Marker entfernt. http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11218/?

    ich nutze die und hatte keinerler der beschriebenen abstürtzte oder probleme obwohl ich allerhand an mods nutze (ui,map, etc)
    extremebse ist offline

  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    21
    Merci vielmals, hat gefunzt, habe den mod geholt und siehe da Schnellreisen und Savegames laden funzt wieder.
    Fühl dich kräftig gedrückt , danke für den Tip!

    Regards
    Redneckcowboy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •