Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Favirhael ist offline
    Moin,
    stehe gerade vor dem Riesenproblem, dass entweder das Kezath - Sephirat verschwunden ist oder aber sich der Obelisk deaktiviert hat...
    Genau weiß ich das nich mehr, da ich den dazugehörigen Quest bei Vaska schon lange erledigt habe und ich meine, ich hätte sofort nach Erhalt des Sephirat den Obelisken aktiviert....
    Fakt ist jedenfalls, dass jetzt genau eben dieser Obelisk inaktiv ist, der Sephirath aber nicht mehr im Questinventar aufgezeigt wird....
    Der Pseudodetektiv steht am Turm und wartet auf die Öffnung desselben, geht aber nich, da halt der letzte fehlt...
    Da ich wie gesagt den entsprechenden Quest schon lange erledigt habe, heißt das jetzt etwa für mich, dass ich neu anfangen darf ?......

    Edit: Hat sich erledigt, denn auf irgendeine Weise ist der Saphirat nach Neustart des Games wieder verfügbar......
    Aber ka, was da schiefgelaufen ist....

    Geändert von Favirhael (25.03.2016 um 21:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Edit: Hat sich erledigt, denn auf irgendeine Weise ist der Saphirat nach Neustart des Games wieder verfügbar......
    Aber ka, was da schiefgelaufen ist....
    Du hast möglicherweise noch nicht gemerkt, dass dein Questinventar scrollbar ist. Dadurch verschwinden Gegenstände scheinbar, aber nur aus dem Sichtfeld.

    Hast du dich entschieden, erst einmal TW1 zu spielen, ehe du den Kayran verhaust, oder bist du etwa schon durch mit TW2?
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Favirhael ist offline
    Sollte ich etwa so daneben gewesen sein gestern.... ?
    Hab xmal versucht, das Inv zu scrollen, aber da ging gar nix...
    War wohl der langen Zocksession seit ca. 4.20 morgens geschuldet :P

    Da ich nach wie vor immer noch kein Land beim Kayran sehe, ganz egal, wv Tipps bzw Videos ich mir auch durchles/anseh, hatte ich mich dazu entschieden, erst nochmal das Original zu spielen, wie es ursprünglich auch von vornherein geplant war.
    Was aber zunächst daran gescheitert ist, dass ein Treiber inkompatibel mit Win 7 war und sich W1 deshalb nicht starten ließ...
    Geändert von Favirhael (26.03.2016 um 06:15 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Favirhael Beitrag anzeigen
    Da ich nach wie vor immer noch kein Land beim Kayran sehe, ganz egal, wv Tipps bzw Videos ich mir auch durchles/anseh, hatte ich mich dazu entschieden, erst nochmal das Original zu spielen, wie es ursprünglich auch von vornherein geplant war.
    M.E. eine gute Entscheidung. Die arithmetische Reihenfolge ist in jeder Hinsicht auch die natürliche Reihenfolge. Nicht zuletzt der Grafik wegen.

    Btr. Kayran: Lass dich nicht durch das Kayran-Ballett davon abhalten, TW2 zu spielen. Für Notfälle verfügt das Forum über einen ausgewiesenen Kayran-Serienkiller, der schon so manchen Auftragsmord hinter sich hat...
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Favirhael
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    277
    Favirhael ist offline
    Jo, werd ich dann wohl auch machen...
    Aber erstmal ist jetzt TW 1 angesagt, da ich mittlerweile in Kapitel 3 angelangt bin.
    Muss nur ne ganze Zeit fürs Würfeln opfern, da ich der Vollständigkeit halber jedes Buch/Rezept kaufe, was mir grad die Haare vom Kopp frisst...
    Aber da ja schon Thaler in Kapitel 2 so freundlich war, mir die 2. Jacke + einiges mehr zu finanzieren und ich schon über das +40% Schadenschwert ( 3x rotes Meteoritenerz) verfüge, werd ich auch das überleben...
    Is zwar mühsam, aber da gibts ja diesen ollen Spruch mit dem Eichhörnchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •