Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wenn ich anstall Neuladen auf Mission wiederholen gehe

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Bleiben dann die späteren Missionen mit den Punkten und so erhalten oder muss ich dann auch wiederholen?

    Also wenn ich zB nach dem erfolgreichen Kapitel 2 das Kapitel 1 nochmal verbessern möchte:
    muss ich danach das Kapitel 2 auch wieder neu machen, damit das verbesserte Kapitel 1 mit erfasst ist?
    Worf ist offline

  2. #2 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Du kannst schon erledigte Missionen wiederholen wann und wie oft du willst. Wenn du besonders gründlich sein oder dir viel kaufen möchtest, musst du es auch, weil du am Anfang nicht unbedingt alle Werkzeuge dabeihaben wirst.
    Es ist auch viel besser so, weil du dann die eingesammelte Beute behältst, alle Beutestücke aber wieder liegen wo sie waren.


    Deinen Fortschritt in der Story oder in späteren Missionen beeinflusst das nicht.
    Sercil ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    317
    Oje und ich habs einige Male durchgespielt und dabei immer von ganz neu angefangen, bin jetzt schon mehrfach am Ende mit 1.030 Goldstücken und eben diese 59 von 60 Beutestücken da!

    Also wie mach ich das genau, wenn ich die Beute behalten will aber nochmal das Level durchspielen:
    Da steht am Ende des Kapitels 1 "Die Abriegelung" Fortfahren oder Erneut spielen.
    Bei Erneut spielen kommt diese Warnmeldung "Alle Fortschritte gehen verloren" - hab das jetzt gemacht und die ganze Beute ist weg

    - wie geht das also genau?

    Danke
    edit: kanns sein dass ich im Kapitel 2 den Zugang zur Wiederholung des Kapitel 1 suchen und betreten muss?
    Worf ist offline Geändert von Worf (25.03.2016 um 22:25 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    edit: kanns sein dass ich im Kapitel 2 den Zugang zur Wiederholung des Kapitel 1 suchen und betreten muss?
    Genau. Kann aber sein, dass du das erst später nach dem zweiten Kapitel kannst.
    Sercil ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •