Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Muffeulf ist offline
    Hi
    Ich hab gerade schon das halbe Internet durchforstet und finde nichts zu dem Thema. Ich hab unter der erhängten Leiche des blutigen Barons eine Stoffpuppe gefunden, welche als Questgegenstand markiert ist. Es ist jetzt mein dritter Durchgang bei Witcher 3. Zuvor ist mir die Puppe nie aufgefallen. Und einmal hat er sich ja schon aufgehängt. Zu welcher Quest soll die Puppe gehören?
    Ich danke euch schon mal für die Hilfe.
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    hm falls das Möglich ist (ich hab die Puppe auch noch nie gefunden daher nur eine Vermutung) dann verusch doch mal seine Tochter in Oxenfort zu besuchen (falls dies geht) Das dürfte ja dann sicherlich die Stoffpuppe sein welche Triss da stellen soll. Oder falls das mit der Tochter nicht geht dann kann es ja sein das es mit Triss da ein Gesprächsoption für gibt nach dem Motto "Schau mal, das hier bist du" oder so.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist offline
    Ich weiß es nun nicht genau, aber ich meine, dass man so eine Puppe weit vorher (zeitlich) finden kann und dann mit zum Treffen mit der Tochter nimmt. Wenn das bei dir so nicht abgelaufen ist, ist diese Puppe eben eine Erinnerung an seine Tochter und aus einer vorigen Quest noch markiert.
    Kann natürlich auch total falsch liegen und mich falsch erinnern.

Gruß Wolf
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Achja sitmmt ja man findet die Puppe nicht sondern erhält sie vom Baron um sie der Tochter zu geben. Kann gut sein das diese dann wie so viele Questgegenstände nicht aus dem Questgegenstandsinventar verschwindet. (Dabei gibt Geralt die Puppe den Baron doch glaub cih soagr zurück?) ...
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Muffeulf ist offline
    Danke für die vielen schnellen Antworten
    Also gegeben hat er mir sie nicht. Die lag unter seiner erhängten Leiche am Boden. Das mit Triss versuch ich dann mal, wenn ich in Novigrad bin
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Faydeen ist offline
    Die Puppe findest du beim Durchsuchen der beiden Zimmer am Anfang der Quest, sie liegt neben dem Bett der Tochter. Wenn du den Baron danach fragst, sagt er dir er habe die Puppe selbst gemacht und sie soll Triss darstellen. Er bittet dich dann, sie seiner Tochter zu geben. Die möchte sie aber nicht annehmen, soweit ich mich erinnere bleibt sie dann als Questgegenstand im Inventar.
    Kann gut sein, dass die Puppe dann unter ihm liegt wenn man sie nicht mitgenommen hat. Der Tochter übergeben kann man sie aber nicht mehr, nach Abschluss der Questreihe taucht sie nicht mehr auf.

Sprich: Ein optionaler Questgenstand der zu kleinen Dialogen während der Questreihe führt. Ich denke nicht, dass die Puppe nach der Questreihe noch einen Nutzen hat