-
 |
|
 |
 |
24.03.2016 20:12
-
Hilfe: Kann Elfenruinen nicht verlassen
Neuling
Hallo und guten Abend,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin Level 35 und war mit Philippa in den Elfenruinen, den Sonnenstein suchen. Der Stein wurde gefunden und Philippa hat sich von dannen teleportiert und ich blieb in den Ruinen zurück. Nun irre ich schon seit fast 3 Stunden durch diese verdam..... Ruinen und finde nicht hinaus. Ich habe mittlerweile alles besiegt, was dort unten kreucht und fleucht und alle Schatzkisten geplündert, was dazu geführt hat, dass ich total überladen bin. Nach vielen vergeblichen Versuchen, dort wieder herauszukommen, habe ich begonnen, mich von Teilen meines Inventars zu trennen und diese vor genutzen Wegen abzulegen, damit ich weiß, wenn ich wiederholt vor dem selben Weg ankomme. Nun habe ich alle Wege so markiert und trotzdem keinen Ausweg gefunden. Normalerweise ist es doch so, dass man durch kleine weiße Punkte angezeigt bekommt, wo man laufen soll. Das ist bei mir jedoch nicht der Fall und hier unten sieht alles gleich aus. Was kann ich tun?
Ich befürchte, dass wenn ich einen älteren Spielstand lade, ich ja trotzdem mit Philippa den Stein finden muss und wenn die sich dann wieder verabschiedet stehe ich am Ende wieder alleine da und kann alle Kämpfe dort unten erneut durchkämpfen.
Was kann ich tun???????????
Freue mich auf Eure Antwort und hoffentlich auf Hilfe
Gaby
|
 |
 |
|
 |
-
-