Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline

    der Kreis der Drachen

    Wann kann ich lernen, den letzten magischen Kreis, jenseits Kreis 6? Auch Welche Anforderungen stellen Sie einen magischen Kreis lernen müssen? Magisches Wissen oder die Kapitelnummer ?
    Ich stelle mir vor ich es von Tartaron lernen, aber wenn ich Varant jetzt verlassen und zum Thanos in Kapitel 6 ... kann ich wieder kommen danach in Varant? Wenn ich nicht die Quests beenden und ich nicht töten die assasins, werden sie als Freund sehen mich immer noch, wenn ich danach zurückkommen kann?

  2. Beiträge anzeigen #2
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    Wann kann ich lernen, den letzten magischen Kreis, jenseits Kreis 6? Auch Welche Anforderungen stellen Sie einen magischen Kreis lernen müssen? Magisches Wissen oder die Kapitelnummer ?
    Ich stelle mir vor ich es von Tartaron lernen, aber wenn ich Varant jetzt verlassen und zum Thanos in Kapitel 6 ... kann ich wieder kommen danach in Varant? Wenn ich nicht die Quests beenden und ich nicht töten die assasins, werden sie als Freund sehen mich immer noch, wenn ich danach zurückkommen kann?
    Der "Kreis der Drachen" ist die Magie des Endgegners und kann nicht gelernt werden. Man kann aber, nachdem man den Endgegner besiegt hat, eine Drachenflugrune bekommen. Das heißt, man kann auf einem Drachen durch die Lüfte fliegen und sich alle Welten der Mod von der Luft betrachten.

    Bei Tartaron aber kann man den 6. Magiekreis und fast alle Zauber des 6. Kreises lernen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3
    Ranger
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    120
     
    mircea555 ist offline
    ok .... aber ich bin in Kapitel 6 und Tartaron hat keine Option Dialog für das Lernen Kreis 6 entweder ... Ich bin nur Kreis 5 jetzt. Also, was muss ich tun? Muss ich ein Minimum an Magie Wissen für die Dialog-Option erscheinen?

  4. Beiträge anzeigen #4
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.016
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von mircea555 Beitrag anzeigen
    ok .... aber ich bin in Kapitel 6 und Tartaron hat keine Option Dialog für das Lernen Kreis 6 entweder ... Ich bin nur Kreis 5 jetzt. Also, was muss ich tun? Muss ich ein Minimum an Magie Wissen für die Dialog-Option erscheinen?
    Man benötigt 300 Magiewissen, bevor Tartaron das lehrt.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide