Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Hier könnt ihr kurze Beschreibungen posten, die dann in der Story-Übersicht unter dem Namen eurer jeweiligen Geschichte eingefügt werden. So kann man als Leser*in einen Eindruck der Geschichten bekommen und schneller feststellen, für welche davon man sich besonders interessiert. Die Story-Übersicht ist hier zu finden, dort könnt ihr es euch ja mal anschauen.

    Ein Beispiel:

    Ein weißer Schal
    Erinnert ihr euch noch an den kauzigen Bones, der halb lebendig, halb tot gewesen war und den der Held von Faranga mit der Erinnerung an einen weißen Schal wieder heilen konnte, weil dieser Schal eine seiner stärksten Kindheitserinnerungen beinhaltet hatte? Erinnert ihr euch daran, wie Bones dem Helden von Faranga von einem Wesen namens Kakunga berichten wollte, und der Mann mit der Augenklappe ihn einfach abgewimmelt hat? Um diese Kindheitserinnerungen von Bones geht es in "Ein weißer Schal".
    Postet also die Beschreibungen hier und ich füge sie in die Liste ein.
    alibombali ist offline

  2. #2 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Die neue Welt
    Die Geschichte der Entdeckung des Kontinents Arborea. Während die alte Welt nach dem Zweiten Orkkrieg in den letzten Zügen liegt, wird eine völlig neue Welt erschlossen. Die Protagonisten dieser Geschichte laufen unbekannte Inseln und Küsten an, wo sie fremdartige Pflanzen und Tiere entdecken und Bekanntschaft mit einer anderen Kultur machen. Die Reise, die zugleich den Spuren der Vergangenheit folgt und eine neue Zukunft einläutet, verläuft nicht ohne Probleme und Zwischnfälle. Und ihre Folgen sind denen, die sie antreten, kaum bewusst. Die Expedition, von der dieser Geschichte handelt, wird sowohl das alte Midland als auch das neuentdeckte Arborea für immer verändern. An ihrem Ende wartet eine wahrhaft und in jedem Sinne neue Welt, nicht nur ein bis dato unbekannter Kontinent.
    Jünger des Xardas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Die neue Welt
    Die Geschichte der Entdeckung des Kontinents Arborea. Während die alte Welt nach dem Zweiten Orkkrieg in den letzten Zügen liegt, wird eine völlig neue Welt erschlossen. Die Protagonisten dieser Geschichte laufen unbekannte Inseln und Küsten an, wo sie fremdartige Pflanzen und Tiere entdecken und Bekanntschaft mit einer anderen Kultur machen. Die Reise, die zugleich den Spuren der Vergangenheit folgt und eine neue Zukunft einläutet, verläuft nicht ohne Probleme und Zwischnfälle. Und ihre Folgen sind denen, die sie antreten, kaum bewusst. Die Expedition, von der dieser Geschichte handelt, wird sowohl das alte Midland als auch das neuentdeckte Arborea für immer verändern. An ihrem Ende wartet eine wahrhaft und in jedem Sinne neue Welt, nicht nur ein bis dato unbekannter Kontinent.
    Ich hab mir mal erlaubt, den kleinen Rechtschreibfehler zu korrigieren.
    alibombali ist offline

  4. #4 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal erlaubt, den kleinen Rechtschreibfehler zu korrigieren.
    Typische Modwillkür mal wieder. Zu meiner Zeit hätte ich es nie zugelassen, dass einfach blindlings in den Posts der User rumgepfuscht wird!

    Will sagen: Danke.
    Jünger des Xardas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •