Ergebnis 1 bis 20 von 20

The Predator

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Ein neuer Predator-Film, nicht Predator 3, sondern The Predator soll im Frühling 2018 in die Kinos kommen und das 30 jährige Jubiläum feiern.

    http://www.blairwitch.de/news/the-pr...t-steht-99902/

    Ist die Nachfrage nach einem weiteren Teil dieser Art auch bei euch so groß? Was mich immer an den Filmen gestört hat, das sie in der Gegenwart auf der Erde spielen (außer den letzten, der für mich mitunter am besten war).

    [Bild: The_Predator-849807404-large.jpg]

    Benutzer21 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Käsetoast
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2.007
    Immer her damit! Von den Predator Filmen fand ich aber den ersten Teil mit Abstand am besten - ist halt ein B-Movie mit absolutem Kultcharakter. In Teil 2 sind sie meiner Meinung nach dann in der sinnlosen Gewaltdarstellung ein wenig über's Ziel hinausgeschossen und auch die Sache mit dem Drogenkrieg und den Alienjägern war relativ lahm. Dafür hat der Predator viele geniale Gadgets bekommen und sein Wesen als Jäger aus "Sportgründen" wurde gut ausgebaut. Den dritten Film Predators fand ich dann unsäglich schlecht. Das war ein kläglicher Versuch den ersten Film zu reproduzieren mit der Truppe im Dschungel...

    Prinzipiell darf da jetzt gerne wieder ein richtig guter Predator Film kommen. Ein richtiger AvP Film wäre natürlich noch viel mehr willkommen, weil man da tatsächlich das Setting nicht zur "Realzeit" hätte machen dürfen, wie in den beiden AvP Filmen leider passiert. Predators gehören ins Aliens Universum und funktionieren mit Colonial Marines & Co als Dreigestirn einfach richtig gut - wäre schön wenn ein Film das mal einfangen könnte...
    Käsetoast ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    hieß der zweite Film nicht schon nur "Predators"?
    EfBieEi ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    hieß der zweite Film nicht schon nur "Predators"?
    Nein, es gibt Predator, Predator 2 und Predators!

    Freue mich über einen weiteren Teil, hoffe sie bleiben der Gewalt treu. Habe 2018 dann wohl einen Kino-Pflichttermin.
    Geißel Europas ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Käsetoast Beitrag anzeigen
    Immer her damit! Von den Predator Filmen fand ich aber den ersten Teil mit Abstand am besten - ist halt ein B-Movie mit absolutem Kultcharakter. In Teil 2 sind sie meiner Meinung nach dann in der sinnlosen Gewaltdarstellung ein wenig über's Ziel hinausgeschossen und auch die Sache mit dem Drogenkrieg und den Alienjägern war relativ lahm. Dafür hat der Predator viele geniale Gadgets bekommen und sein Wesen als Jäger aus "Sportgründen" wurde gut ausgebaut. Den dritten Film Predators fand ich dann unsäglich schlecht. Das war ein kläglicher Versuch den ersten Film zu reproduzieren mit der Truppe im Dschungel...

    Prinzipiell darf da jetzt gerne wieder ein richtig guter Predator Film kommen. Ein richtiger AvP Film wäre natürlich noch viel mehr willkommen, weil man da tatsächlich das Setting nicht zur "Realzeit" hätte machen dürfen, wie in den beiden AvP Filmen leider passiert. Predators gehören ins Aliens Universum und funktionieren mit Colonial Marines & Co als Dreigestirn einfach richtig gut - wäre schön wenn ein Film das mal einfangen könnte...
    So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand Predators sogar richtig gut und mal abgesehen von nostalgischen Kultcharakter der Vorgänger würde ich den sogar als den besten bisherigen Film der Reihe bezeichnen, wohingegen ich "unsäglich schlecht" ohne zu zögern auf die AvP-Teile anwenden würde. Trotzdem denke ich, das das AvP(vM) richtig ordentlich Potential hat, es müsste halt nur mal entsprechend umgesetzt werden.
    Corvayne ist offline

  6. #6 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.656
    Ich habe AvP nicht gesehen, aber mir hat Predators auch besser gefallen als Predator 1 und deutlich besser als Predator 2.
    Matteo ist offline

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Benutzer21
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Blaidd Beitrag anzeigen
    So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich fand Predators sogar richtig gut und mal abgesehen von nostalgischen Kultcharakter der Vorgänger würde ich den sogar als den besten bisherigen Film der Reihe bezeichnen, wohingegen ich "unsäglich schlecht" ohne zu zögern auf die AvP-Teile anwenden würde. Trotzdem denke ich, das das AvP(vM) richtig ordentlich Potential hat, es müsste halt nur mal entsprechend umgesetzt werden.
    Ohne großartig darauf einzugehen, teile ich diese Meinung vollstens.

    Benutzer21 ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Auch für mich Pflichttermin!!!

    Ich muss sagen, mir gefielen beide 'Alten' Filme: Als B-Movie mit Arnie im Dschungel, aber auch mit Danny Glover im 'Großstadtdschungel' hat es mir unheimlich Spaß gemacht und mich unterhalten.
    Der neue Streifen gefiel mir sehr gut - nur Lawrence Fishburn Auftritt war überflüssig...

    AvP hatten beide Filme ihren Reiz für mich, vor allem der Zweite hat Kumpels und mich im Kino sehr gut unterhalten... lag aber vielleicht auch dran, dass ich mit Kumpels unterwegs war... daheim habe ich die beiden hier dank meines Bruders rum fliegen, aber seither vielleicht zweimal gesehen, während ich den neuen Predator Streifen auf DVD bestimmt schon 10 mal schaute
    Aber ja, wenn man dieses Szenario mal in die Zukunft verlegen würde, würde mich reizen zu sehen, wie es da abgeht.

    Wobei, in der Jetzt-Zeit:
    Entstand das ganze AvP nicht erst durch den 2. Predator Film, wo man im Schiff dann kurz die Trophäen Wand sieht und dort ein Alien Kopf ist???
    Önee-sama ist offline

  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Entstand das ganze AvP nicht erst durch den 2. Predator Film, wo man im Schiff dann kurz die Trophäen Wand sieht und dort ein Alien Kopf ist???
    Der/die Comic(s) waren etwas früher als P2. Die Alien-Trophäe müsste dann also mehr als eine Art Easteregg gesehen werden.

    Hier gibt's ein wenig lesenswertes zur Entstehung der Idee und der Comics:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Aliens...dator_(comics)
    Corvayne ist offline

  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Hab gestern zum ersten Mal das große Plakat am Kino gesehen. Der Film heißt jetzt aber Predator - Upgrade, was irgendwie lustig ist, weil mehrere Szenen des Filmes neu gedreht werden mussten.
    TinyHermes ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Der finale Trailer:

    [Video]


    @Questa: Soweit ich informiert bin, heißt der Film nur in der BRD Predator - Upgrade. Der Titel in den USA ist The Predator.
    Geißel Europas ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Hmm scheint es nur mir so oder ist aus dem stealthy Assassinen Alien ein über proportionierter Brüllaffe geworden?
    EfBieEi ist offline

  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Hmm scheint es nur mir so oder ist aus dem stealthy Assassinen Alien ein über proportionierter Brüllaffe geworden?
    Wundert mich überhaupt nicht. Man muss sich halt dem Niveau des heutigen Kinogängers anpassen... der originale Predator war ja einer meiner Lieblingsfilme (bis auf diese Rambo-Szene, in der sie das Camp ausräuchern, die war ziemlich albern. Der Rest des Films ist exzellent). Der Reboot von Rodriguez war bereits absolut grauenhaft, das hier ist sicher noch schlimmer. Tja, so ist das halt mit dem heutigen Hollywood.

    Der Titel zeigt auch mal wieder die absolute Ideen- und Inspirations-Losigkeit. "The Predator". WOW! Ist dem Produzenten sicher beim groß auf Toilette gehen eingefallen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.634
    Der deutsche Titel ist halt noch schlimmer da muss ich an den hier denken

    https://youtu.be/T28ngizrHm8?t=1m19s
    EfBieEi ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Freut sich jemand darauf?

    Ich bin ja allgemein ein sehr "gutmütiger" Mensch und gebe vielen und vielem eine Chance, aber die Trailer überzeugen mich absolut nicht.

    Und das auch noch als jemand der Die Predator und Alien Filme sehr mag

    Anschauen werde ich ihn mir definitiv, aber ich erwarte einfach eine Verwurstung des eigentlich tollen Franchises.
    10203040 ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Ich freu mich mal wieder auf einen Predatorfilm ja, ob er was wird werden wir sehen. Aber lieber ist mir ein neuer Teil der Predatorreihe als dieses AVP-Mistzeugs oder die räudige blödsinnige Vorgeschichte zu Alien.
    Geißel Europas ist offline

  17. #17 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Also abgesehen von den für meine Begriffe doch eher langweiligen AvP-Filmen fand ich alle drei der bisherigen Predator-Streifen jeweils für sich genommen gut. Auch Predators, der meiner Meinung nach zu Unrecht so geschmäht wird. Aber klar, ist alles subjektives Empfinden, deswegen gehe ich auch mal davon aus, dass ich dem neuen auch was abgewinnen kann, die Yautja sind schon mit die coolsten Aliens der Filmgeschichte.
    Corvayne ist offline

  18. #18 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    670
    Hallo Kollegen!

    Der Unterschied zwischen den neuen Streifen besteht halt darin daß es keine 80er/90er
    Action-Schinken mehr sind, wo die Stuntleute nur so durch die Lüfte flogen und jede Karre
    spektakulär detonierte.
    Vorbei die Zeit von Commando, City Cobra, Alien, Predator, Terminator, Starship Troopers...

    Für Rentner wie mich ist der neue Stoff einfach nicht mehr interessant. Deshalb glaube ich
    daß Pred eine Bauchlandung wird. So wie.... Prometheus? Oder Terminator 7 und so weiter.

    Handgemachte Action ohne CGI würde bestimmt wieder gut ankommen.

    Cheers!
    wildundgesetzlos ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Hmm scheint es nur mir so oder ist aus dem stealthy Assassinen Alien ein über proportionierter Brüllaffe geworden?
    Im Grunde genommen soll es sich nun auch um eine (oder mehrere) neue Predator-Species handeln. So brauchen sich die Macher da nicht einmal weiter für rechtfertigen.
    TinyHermes ist offline Geändert von TinyHermes (10.09.2018 um 19:04 Uhr)

  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ich habe den Film jetzt gesehen, und der ist richtig schlecht.

    Vllt. schreibe ich wenn ich Zeit und Lust finde noch ein paar Sätze dazu...
    10203040 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •