Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1 Zitieren
    InZayn  Avatar von Codebreaker
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Kirkwall
    Beiträge
    6.005
    Ich hab mich mal dazu entschlossen den "Zeigt her euren Hawke" und den "Zeigt her euren Inquisitor" Thread zusammen zu legen
    da beide Spiele nicht mehr aktuell sind und ich eine Trennung nicht für wirklich sinnvoll halte

    Hier könnt ihr also eure aktuellen Charakter aus allen drei Dragon Age Spielen präsentieren


    Archiv:
    [DAO und DAA] Zeigt her eure Chars #1
    [DAO und DAA] Zeigt her eure Chars! #2
    [DA:O und DAA] Charaktervorstellungsthread # 3
    [DA 2] Zeigt her eure(n) Hawke
    [DA 2] Zeigt her eure(n) Hawke! #2
    Zeigt her euren Inquisitor!
    Zeigt her euren Inquisitor! #2
    Zeigt her eure(n) Hawke/Inquisitor! #3
    Codebreaker ist offline Geändert von Codebreaker (21.03.2016 um 14:38 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Bärte sind in DAO und DA2 ein ziemlich unerfreuliches Thema. Ich würde gerne Bärte nutzen, nur dass die Gesichtsstruktur dafür geändert wird gefällt mir nicht.^^ Dann hängen die Bärte aber immer noch teilweise in der Luft und das Gesicht sieht aus wie von einem Toten ohne Fleisch.
    Richtig hässlich werden die Bärte doch erst mit DA:I.

    Ich habe versucht Hawke in DA:I den selben Bart zu geben wie bei besagten Screenshot, und es war ein Ding der Unmöglichkeit.
    (Genauso wie der Versuch eine ähnliche Frisur zu finden.)

    Zwar gibt es bei DA:I auch einen ähnlichen Bart, allerdings nur in Form von Abraham Lincolns legendärer Mähne. Was bedeutet, er war viel zu lang/ dick. Zudem sah er aus wie ein, an beiden Ohren befestigter, Kunstbart.

    Einfach nur furchtbar.



    Bei DA2 hingegen sind die Bärte durchaus zu gebrauchen. Zudem man sie auch mit optionalen Bartstoppel-Texturen besser mit den Gesicht verschmelzen kann.
    DA:I bietet ja nicht einmal mehr dieses als Option an.
    maekk03 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Ich mag ihn irgendwie.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich spiele das erste Mal in DA 2 eine Magierin: Elaine

    [Bild: DragonAge2_2016_03_15_20_43_56_33.jpg]

    Vielleicht hätte ich den Hund anders benennen sollen ...

    [Bild: DragonAge2_2016_03_15_21_25_13_85.jpg]
    Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn Carver stirbt. Die meiste Zeit bin ich eine Magierin nur seinetwegen.
    Ser Pounce a lot ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.331
    Könnte mir mal bitte jemand sagen, wie man in Inquisition einen Qunari baut, der jenen aus DA 2 ähnlich sieht?
    Ich kann das einfach nicht und bei mir kommen immer Knuddel-Qunari wie Karasaan heraus:

    [Bild: DragonAgeInquisition_2015_12_07_15_24_07_97.jpg]


    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn Carver stirbt. Die meiste Zeit bin ich eine Magierin nur seinetwegen.
    Also mich hatte es umgehauen, als Bethany nun das Zeitliche segnen musste
    Dawnbreaker ist gerade online
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    also mir gefällt er, er hat liebe Augen

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Die meiste Zeit bin ich eine Magierin nur seinetwegen.
    Jap. Ich finde es so mega schade, dass es kein DA2 Addon gab. Hawke hätte ein gescheites Ende gehabt, das bestimmt mehr Entscheidungen berücksichtigt hätte als es DAI macht und die Zwillinge hätten auch ein super Abschluss bekommen wenn sie Templer/Zirkelmagier geworden sind.
    Als Graue Wächter können die entweder bei der GraueWächter Thematik oder als Magiebewanderte GraueWächter zu den Wächtern in Tevinter geschickt werden. Vielleicht kann man Hawkes überleben, wenn er nach Weisshaupt geht, davon abhängig machen. Ist Zwilling GrauerWächter oder Templer überlebt Hawke, sonst nicht.

    nunja, hier ist meine Cloe. Mir fehlen in DAO auf der PS3 nur noch zwei Trophäen und die eine Platin Trophäe hängt davon ab ob ich die Werwölfe dazu überreden kann die Elfen zu töten. Deshalb wollte ich einen Elf spielen. Damit es Spaß macht musste es ein Magier werden und weil ich ewig keine Dame mehr gespielt habe musste der neue Wächter weiblich sein.

    [Bild: 2hmhwcz.jpg]

    [Bild: 29470he.jpg]

    [Bild: 5yxcaw.jpg]

    für die sinnliche Stimme musste ich die Musik und Hintergrundgeräusche runterschrauben und die Lautstärke meines Fernsehers lauter stellen. xD
    Dukemon ist offline
  7. #7 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen

    nunja, hier ist meine Cloe.

    Wieso fotografierst du das vom TV ab?
    Gabs bei der PS3 noch keine Screenshotfunktion?
    Bzw. die Möglichkeit die Shots auf nen USB-Stick zu sichern und direkt oder später übern PC hochzuladen?

    Btw, sie sieht aus wie Lelianas ältere Schwester
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Wieso fotografierst du das vom TV ab?
    Gabs bei der PS3 noch keine Screenshotfunktion?
    Bzw. die Möglichkeit die Shots auf nen USB-Stick zu sichern und direkt oder später übern PC hochzuladen?
    nein die PS3 kann das noch nicht und mein GameDevice ist gerade nur mit der PS4 verbunden.

    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Btw, sie sieht aus wie Lelianas ältere Schwester
    es liegt am Kinn oder?

    edit: deine Sig macht mir Digimon etwas madig

    schon besser -> https://youtu.be/pdg2zi54tgs?t=1m10s
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.03.2016 um 18:41 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    nein die PS3 kann das noch nicht und mein GameDevice ist gerade nur mit der PS4 verbunden.
    Man konnte bei der PS3 KEINE Screenshots von games machen?
    Gut nen Sharefeature ist ja nicht nötig, aber Saves und Shots auf nen USB ziehen ums zu sichern oder zu verschicken wäre schon nett gewesen. Man, man, Sony


    es liegt am Kinn oder?
    In erster Linie die roten Haare + Frisur.
    Das Kinn ist sehr ausgeprägt, darum ja auch nur Schwester - nicht Doppelgänger
    Ähnlichkeiten sind da, aber so hübsch wie Leli ist sie nicht (wär sie aber sicher gern gewesen).
    Dennoch ist sie hübsch, nicht dass du dich in deiner Charaktererstellehre nun gekränkt fühlst, doch sicher, sie hat was. Mehr hätte sie aber wenn die Augen größer wären und das Kinn nicht so vorstehen würde

    edit: deine Sig macht mir Digimon etwas madig [Bild: s_067.gif]

    schon besser -> https://youtu.be/pdg2zi54tgs?t=1m10s
    Duke, ich hab das Spiel durch.
    Gallantmon (NPC) hat schon vorzeitig abgeloost und konnte am Endkampf nicht teilnehmen, wünschte somit im Gegensatz zu den anderen Royal Knights nur noch viel Glück und bedankte sich, dass man ihm vorm Finalkampf zumindest wiederhergestellt hat. Er wurde nämlich zuvor von nem Eater gefressen xD

    Wenn also Gallantmon, dann nur ChaosGallantmon. Den hatte ich in meinem Team, der sieht besser aus, und haut ordentlich was weg.

    Und Mastemon sieht einfach nur geil aus, die Beschreibung ist perfekt, nur ist sie einfach genau genommen zu Imba. Ich mein Feinde bezirzen und so in ne andere Dimension jagen ist unfair. xD Ich wollte immer mal sehen wie ein DNA-Digivolve von Angewomon und Ladydevimon aussehen würde. Und ich finds schön, dass es zumindest im Spiel eingeführt wurde, das ist besser als ich es mir je erträumt habe. xD
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 20:26 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    In erster Linie die roten Haare + Frisur.
    Das Kinn ist sehr ausgeprägt, darum ja auch nur Schwester - nicht Doppelgänger
    Ähnlichkeiten sind da, aber so hübsch wie Leli ist sie nicht (wär sie aber sicher gern gewesen).
    Dennoch ist sie hübsch, nicht dass du dich in deiner Charaktererstellehre nun gekränkt fühlst, doch sicher, sie hat was. Mehr hätte sie aber wenn die Augen größer wären und das Kinn nicht so vorstehen würde
    Cloe hat keinen Zopf ;P

    Duke, ich hab das Spiel durch.
    Gallantmon (NPC) hat schon vorzeitig abgeloost und konnte am Endkampf nicht teilnehmen, wünschte somit im Gegensatz zu den anderen Royal Knights nur noch viel Glück und bedankte sich, dass man ihm vorm Finalkampf zumindest wiederhergestellt hat. Er wurde nämlich zuvor von nem Eater gefressen xD
    Du kannst nur nicht das ganze Potenzial von Dukemon nutzen. Aber du hast Recht, wenn DSCS endlich im Briefkasten liegt werde ich darauf hin arbeiten ein ChaosDukemon und ein Dukemon im Hauptteam zu haben. Ich kann mir schon vorstellen wie die alles schön wegrotzen.
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (24.03.2016 um 18:52 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Cloe hat keinen Zopf ;P
    Weil diese kleine geflochtene Strähne fehlt? Na bitte, ähnelt dennoch Lelians Frise ausm Hauptspiel.



    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Du kannst nur nicht das ganze Potenzial von Dukemon nutzen. [Bild: s_037.gif] Aber du hast Recht, wenn DSCS endlich im Briefkasten liegt werde ich darauf hin arbeiten ein ChaosDukemon und ein Dukemon im Hauptteam zu haben. Ich kann mir schon vorstellen wie die alles schön wegrotzen. [Bild: s_004.gif]
    Spoiler weil OT:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dukemon Gallantmon HATTE kein Potenzial, er war der einzige der "helfenden" Royal Knights (also die die nicht die Menschheit ausrotten wollen aus der dämlichen Truppe) der das zeitliche segnete. Einfach weil er so dämlich war und dumm dastand, als er abgesaugt wurde. Und dann jammert er am Ende rum er wäre zu schwach um mitzukommen, bedankte sich für die Wiederherstellung, und blieb zurück.
    Er ist halt nur ein Gallantmon, kein ChaosGallantmon. Der steht wenigstens zu seinem Virustypus und sieht noch dazu ansprechender aus. Gallantmon ist eins der hässlichsten Digimonpfeiffen die ich kenne, hat mir nie gefallen, die Statur ist schon dürftig wie er sich hinter seinem Megaschild verschanzt, aber die Farben? Nö. Also ich mein nichts gegen deine Avatarauswahl, Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich lad nachher mal die Abschiedssequenz meines finalen Teams hoch, ich hab mir wirklich nur die Sahnestücke hochgezüchtet, nur fürn letzten verfügbaren Platz im Team fiel mir nichts mehr ein was ich noch gern haben wollte, wurde dann eben ein Lilithmon, weil sie mit ihrem Instant-kuss-kill gut rüberkommt. Kanns dir dann schicken.
    Spoiler sind da eigentlich keine bei, hab nurn Video ab dem Abschied gemacht xD Endboss etc ausgespart, nur sieht man dann eben nochmal alle Digimon die mitgekämpft haben ausm Team.

    Das Spiel ist richtig richtig richtig gut.
    Wirst deinen Spaß mit haben.
    Mein Durchlauf umfasste 70 Stunden. Dann hast wirklich alles durch, auch die DLC und hast das Team das du willst auf max. Level (99) hochgezogen.
    Du kriegst also auch was fürs Geld.

    Nur da japanisch, geht irgendwann auf die Ohren. Englische Synchro hätt ich besser gefunden.

    Ein Tipp für dich: Der härteste Gegner ist nicht der Endboss des Hauptspiels, sondern die Great Challenge 8 - das Imperialdramon Paladin Mode(PM). Zücht dir für diesen Kamp ein Jesmon hoch. Final legt er zu nem Angriff an der deine Gruppe in 5 Wellen wegfegt. Nun hast du aber nicht genug im Team um 5 3er Gruppen als Futter zu präsentieren, hier hilft nur Jesmon der eine Attacke hat die ihn unverwundbar macht bis er das nächste mal selbst angreift. Die wirkst du, lässt die Runden an dir somit nur so apprallen. Nach Welle 5 gratuliert dir Imperialdramon, seine HP fallen auf 1 herab, und das wars mit ihm xD

    Diese MisTgeburt hat mich echt Nerven gekostet.
    Für jeden DLC-Boss gibts Taktiken die man raus hat wenn man das erste mal scheitert. Aber der, war die reinste Katastrophe, bis ich mich an Jesmons Besonderheit in der Challenge zuvor gegen eben jenen erinnerte. Das war dann meine Rettung xD
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 19:20 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Spoiler weil OT:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Dukemon Gallantmon HATTE kein Potenzial, er war der einzige der "helfenden" Royal Knights (also die die nicht die Menschheit ausrotten wollen aus der dämlichen Truppe) der das zeitliche segnete. Einfach weil er so dämlich war und dumm dastand, als er abgesaugt wurde. Und dann jammert er am Ende rum er wäre zu schwach um mitzukommen, bedankte sich für die Wiederherstellung, und blieb zurück.
    Er ist halt nur ein Gallantmon, kein ChaosGallantmon. Der steht wenigstens zu seinem Virustypus und sieht noch dazu ansprechender aus. Gallantmon ist eins der hässlichsten Digimonpfeiffen die ich kenne, hat mir nie gefallen, die Statur ist schon dürftig wie er sich hinter seinem Megaschild verschanzt, aber die Farben? Nö. Also ich mein nichts gegen deine Avatarauswahl, Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich lad nachher mal die Abschiedssequenz meines finalen Teams hoch, ich hab mir wirklich nur die Sahnestücke hochgezüchtet, nur fürn letzten verfügbaren Platz im Team fiel mir nichts mehr ein was ich noch gern haben wollte, wurde dann eben ein Lilithmon, weil sie mit ihrem Instant-kuss-kill gut rüberkommt. Kanns dir dann schicken.
    Spoiler sind da eigentlich keine bei, hab nurn Video ab dem Abschied gemacht xD Endboss etc ausgespart, nur sieht man dann eben nochmal alle Digimon die mitgekämpft haben ausm Team.

    Das Spiel ist richtig richtig richtig gut.
    Wirst deinen Spaß mit haben.
    Mein Durchlauf umfasste 70 Stunden. Dann hast wirklich alles durch, auch die DLC und hast das Team das du willst auf max. Level (99) hochgezogen.
    Du kriegst also auch was fürs Geld.

    Nur da japanisch, geht irgendwann auf die Ohren. Englische Synchro hätt ich besser gefunden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe mir ein LetsPlay angesehen, um mir die Entscheidung zu erleichtern Kaufen/NichtKaufen. Mit der japanischen Synchro habe ich kein Problem. Aus Erfahrung mit der Serie war Japanisch-to-Deutsch immer besser als Japanisch-to-Englisch-to-Deutsch. Ich hätte mich mit japanischer Synchro und deutschen Untertiteln zufrieden gegeben, aber zumindest hatten die Amis wohl keine Hand an der Übersetzung man hat aber wohl lediglich von BanDai und den Amis die Westnamen übernommen. Aber in Deutschland hieß Dukemon nach Tamers (Staffel 3: Gallantmon) auch Dukemon zum Beispiel.
    Aber aufgrund des Umfangs und der augenscheinlich besseren Umsetzung als diese DigimonRumble Mist, woran die Amis immer Handanlegen, möchte ich mir das Spiel zu gemühte führen. Die japanische Synchro macht mir wie gesagt nichts, die hätten die Digimon aber verbal geschwätziger machen können. Es gibt viele Charaktere unter den Digimon und die meisten scheinen Plaudertaschen zu sein. Ich liebe Guilmons Geplapper in DigimonTamers.
    Dukemon ist offline
  13. #13 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe mir ein LetsPlay angesehen, um mir die Entscheidung zu erleichtern Kaufen/NichtKaufen. Mit der japanischen Synchro habe ich kein Problem. Aus Erfahrung mit der Serie war Japanisch-to-Deutsch immer besser als Japanisch-to-Englisch-to-Deutsch. Ich hätte mich mit japanischer Synchro und deutschen Untertiteln zufrieden gegeben, aber zumindest hatten die Amis wohl keine Hand an der Übersetzung man hat aber wohl lediglich von BanDai und den Amis die Westnamen übernommen. Aber in Deutschland hieß Dukemon nach Tamers (Staffel 3: Gallantmon) auch Dukemon zum Beispiel.
    Aber aufgrund des Umfangs und der augenscheinlich besseren Umsetzung als diese DigimonRumble Mist, woran die Amis immer Handanlegen, möchte ich mir das Spiel zu gemühte führen. Die japanische Synchro macht mir wie gesagt nichts, die hätten die Digimon aber verbal geschwätziger machen können. Es gibt viele Charaktere unter den Digimon und die meisten scheinen Plaudertaschen zu sein. Ich liebe Guilmons Geplapper in DigimonTamers.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Naja es reden die die reden müssen.
    Auftraggeber z.B. Digimons die deine Hilfe brauchen wurden nicht synchronisiert.
    Die Royal Knights sind synchronisiert, wobei einige davon einen an der Waffel haben, die Hälfte will helfen, die andere Hälfte die Menschheit auslöschen.
    Es, also Cyber Sleuth, ist sicher kein "Digimon World", im Grunde ist es nichts anderes als ein erwachseneres Pokemon vom Gameplay her. Grafisch finde ich allerdings Cyber Sleuth besser, denn es fängt den typischen Animestil der Serie ein, so wie man die Digimon auch kennt. "Digmon World - Next Order" ist grafisch gesehen eher weniger meins.
    Allerdings sag ich gleich, vor Kapitel 10, tut sich nichts, erst ab dann nimmt die Story fahrt auf. Zuvor kümmerst du dich mehr um Menschen und ihre Probleme, als dass Digimon groß eine Rolle spielen. Erst ab 10, poltern sie in die Welt rein um sie zu vernichten, Leute zu tryannisieren, Unfug zu treiben oder einfach um sich umzusehen und sich vollzufressen xD

    Weißt du was enttäuschend war?
    Examon zu sehen wie er von der Digiewelt in die Menschenwelt drängt, und davonfliegt. Diesen riesigen Examon später aufm Hochhaus zu bekämpfen, und dann später ihn selbst heranzüchten, nur um dann zu sehen dass er auch nicht größer ist als die restlichen >.<
    Hab ihn direkt dedigivolved und mir nen Alphamon hochgezüchtet an seiner Statt. Der ist die Levelerei echt nicht wert.
    Wirklich, ich versteh ja, dass man kein solches Monstrum hinter sich herschleifen kann im Team. ABER, dann mach ich ihn doch garnicht erst verfügbar. Der Examon den man nach dem Bossfight im Team haben könnte, ist ein Witz.

    Edit: Hier das Video:
    [Video]
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 20:11 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Royal Knights sind synchronisiert, wobei einige davon einen an der Waffel haben, die Hälfte will helfen, die andere Hälfte die Menschheit auslöschen.
    das ist vollkommen normal bei denen
    Der Streit haben die häufiger. In Digimon Savers kriegen die, die einen an der Waffel haben von Masaru direkt eins aufs Maul. Wortwörtlich ^o^
    Auch ist es häufig, dass die Macher von Digimon Dukemon den Märtyrer, für ein Zusammenleben, spielen lassen. Bis auf das Dukemon in Tamers, hat sich bisher jedes geopfert.
    Dukemon ist offline
  15. #15 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    das ist vollkommen normal bei denen
    Der Streit haben die häufiger. In Digimon Savers kriegen die, die einen an der Waffel haben von Masaru direkt eins aufs Maul. Wortwörtlich ^o^
    Auch ist es häufig, dass die Macher von Digimon Dukemon den Märtyrer, für ein Zusammenleben, spielen lassen. Bis auf das Dukemon in Tamers, hat sich bisher jedes geopfert.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Duke, nochmal, es geht nicht darum dass sich Gallantmon geopfert hätte, das hater nicht. Er hat an der Seite einiger seiner Knights-Kollegen und dem HC + Freunden gekämpft konnte nichts ausrichten, sie scheiterten grandios. So grandios, dass Examon einfach davonflog weil es den Kampf garnicht mehr wert war den unsere Truppe bot. Und als man dann so dastand und realisierte, dass es so nicht geht, kam .............. mit seinem Eater-... und hat ihn mal eben abgesaugt.
    Einfach weil er dumm dastand und erst bemerkte was geschieht als es zu spät war.
    Gallantmon hat sich nicht geopfert für andere, er war nicht der Held/Märtyrer, er war einfach nur dämlich.
    Ehrlich, als er am Ende vorm Finalfight und der Reise in die Digiwelt nur am Rand stehen blieb, sich nochmal bedankte und entschuldigte weil er zu schwach ist um mitzukommen, hab ich mir nur gedacht: GOTT SEI DANK, wenigstens einer auf den man nicht aufpassen muss xD
    Alle kommen mit, nur Gallantmon bleibt angeschlagen wie er ist in der Menschenwelt stehen.
    Hat er also was erreicht für die Gruppe, den Sieg? Nö, er war einfach jemand den man obendrein auch noch gerettet hat. Denn ausrichten konnte er nichts, und am späteren Sieg der Schlacht wo man besser aufgestellt war, war er eh nicht mehr beteiligt.
    Was Cyber Sleuth anging, sollte man ihm den Titel des Royal Knights, den die Welt nicht braucht, geben. Den hätte er verdient.
    [Video]
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 21:27 Uhr)
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Duke, nochmal, es geht nicht darum dass sich Gallantmon geopfert hätte, das hater nicht. Er hat an der Seite einiger seiner Knights-Kollegen und dem HC + Freunden gekämpft konnte nichts ausrichten, sie scheiterten grandios. So grandios, dass Examon einfach davonflog weil es den Kampf garnicht mehr wert war den unsere Truppe bot. Und als man dann so dastand und realisierte, dass es so nicht geht, kam .............. mit seinem Eater-... und hat ihn mal eben abgesaugt.
    Einfach weil er dumm dastand und erst bemerkte was geschieht als es zu spät war.
    Gallantmon hat sich nicht geopfert für andere, er war nicht der Held/Märtyrer, er war einfach nur dämlich.
    Ehrlich, als er am Ende vorm Finalfight und der Reise in die Digiwelt nur am Rand stehen blieb, sich nochmal bedankte und entschuldigte weil er zu schwach ist um mitzukommen, hab ich mir nur gedacht: GOTT SEI DANK, wenigstens einer auf den man nicht aufpassen muss xD
    Alle kommen mit, nur Gallantmon bleibt angeschlagen wie er ist in der Menschenwelt stehen.
    Hat er also was erreicht für die Gruppe, den Sieg? Nö, er war einfach jemand den man obendrein auch noch gerettet hat. Denn ausrichten konnte er nichts, und am späteren Sieg der Schlacht wo man besser aufgestellt war, war er eh nicht mehr beteiligt.
    Was Cyber Sleuth anging, sollte man ihm den Titel des Royal Knights, den die Welt nicht braucht, geben. Den hätte er verdient.
    [Video]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ya ok. ich hoffe DHL liefert mir das Spiel SCHNELL Gamestop hat das Spiel schon losgeschickt. Dann sehe ich alles selbst und werde mir keine Spoiler mehr durchlesen. xD
    Dukemon ist offline
  17. #17 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ya ok. ich hoffe DHL liefert mir das Spiel SCHNELL Gamestop hat das Spiel schon losgeschickt. Dann sehe ich alles selbst und werde mir keine Spoiler mehr durchlesen. xD
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Verstehe sowieso nicht wieso dus dir nicht über den PSN-Store ziehst.
    Das Spiel ist nichtmal 3 GB groß.
    Aber gut, musst du wissen.

    Ich werde nicht mehr Spoilern, ich befürchte nur nach dem Spiel, wirst du dich in ChaosGallantmon, bzw. ok, weil dus bist ChaosDukemon umbenennen, und ein farblich passenderes Avatarbild setzen. Was siegreicheres, keinen aus Dummheit-Sterber, der am Ende nichtmal den Arsch in der Hose hat die anderen zu begleiten sondern lieber in Sicherheit zurück in der Menschenwelt verweilt. Hab nach seinem gejammer weil er nicht mitwollte zum Finalkampf und ja so glücklich war überhaupt noch/wieder zu leben nur noch auf nen Einspieler gewartet:
    "Gallantmon.............dedigivolve tooooooooooooo WhineGallantmon"

    Du musst das Spiel übrigens einmal durchspielen, damit du die Great Challenges Quests kriegst. Erst wenn du dort die ganzen Knights besiegst, kannst du sie auch selbst herandigitieren lassen. Davor sind sie gesperrt. Genauso ist es mit den "Deadly Seven" oder "Dianamon" Die kriegst du auch nur nach erfolgreichem Sieg freigeschaltet. Das nur bevor du dich anfangs abackerst und fragst, warum aus deinem Gallantmon nichts wird.
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 21:50 Uhr)
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ja ich habe es schon mitbekommen. es gibt ja sogar Armoreier in dem Spiel.
    Dukemon ist offline
  19. #19 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ja ich habe es schon mitbekommen. es gibt ja sogar Armoreier in dem Spiel.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eins durch nen Kampf aus Kowloon, glaube Ebene 2 1 wars, der NPC ist etwas versteckt und bewacht 2 Boxen, anquatschen - kämpfen und das Ei ist dein, das ist das Egg of Courage. Die anderen beiden erhältst du auch später durch ne Great Challenge (wie gesagt nach dem ersten mal Durchspielen, werden diese erst freigeschaltet)
    Insgesamt kann man um die 250 Digimon heranzüchten.
    Die DLC kannst gratis im Store laden, möglich aber auch dass das nur für den digitalen Kauf gilt, keine Ahnung wies bei Retail ist. Also die Zusatzcontente wie Blackagumon und Gabumon, die und "Deadly Seven" und die Möglichkeit wenn man sie besiegt Dianamon zu bekommen. Dann gibts noch 2 Evolutions die nur über den DLC zu haben waren, eine war von Terriermons Linie, hmmm weiß den Namen des Digimons nicht mehr, habs am Ende Dedigivolved und mir Dianamon draus gemacht.
    Edit: Cherubimon wars, der war auch beim Vorbesteller-DLC bei.
    [Bild: digimonstory_preorder.jpg]
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 22:03 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Eins durch nen Kampf aus Kowloon, glaube Ebene 2 1 wars, der NPC ist etwas versteckt und bewacht 2 Boxen, anquatschen - kämpfen und das Ei ist dein, das ist das Egg of Courage. Die anderen beiden erhältst du auch später durch ne Great Challenge (wie gesagt nach dem ersten mal Durchspielen, werden diese erst freigeschaltet)
    Insgesamt kann man um die 250 Digimon heranzüchten.
    Die DLC kannst gratis im Store laden, möglich aber auch dass das nur für den digitalen Kauf gilt, keine Ahnung wies bei Retail ist. Also die Zusatzcontente wie Blackagumon und Gabumon, die und "Deadly Seven" und die Möglichkeit wenn man sie besiegt Dianamon zu bekommen. Dann gibts noch 2 Evolutions die nur über den DLC zu haben waren, eine war von Terriermons Linie, hmmm weiß den Namen des Digimons nicht mehr, habs am Ende Dedigivolved und mir Dianamon draus gemacht.
    Edit: Cherubimon wars, der war auch beim Vorbesteller-DLC bei.
    [Bild: digimonstory_preorder.jpg]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    digitierst du eigentlich deine Digimon auch immer zurück oder lässt du die immer auf höchsten Level rumrennen?
    einige sagen, man soll Digimon häufiger zurück digitieren lassen.
    Dukemon ist offline
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •