Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 126
  1. #41 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Irgendwie hatte sich Mutter Giselle den wöchentlichen Kaffeebesuch bei der Göttlichen anders vorgestellt ...

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_11_19_35_24_21.jpg]

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_11_20_04_04_21.jpg]

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_11_20_09_58_61.jpg]

    Keine Ahnung, ob ich diesen Char jemals spielen werde.
    Dawnbreaker ist offline
  2. #42 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte sich Mutter Giselle den wöchentlichen Kaffeebesuch bei der Göttlichen anders vorgestellt ...

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_11_19_35_24_21.jpg]

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_11_20_04_04_21.jpg]

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_11_20_09_58_61.jpg]

    Keine Ahnung, ob ich diesen Char jemals spielen werde.
    Also wirklich Cassandra, wie kannst Du es wagen Mutter Giselle des Mordes zu bezichtigen?

    Aber mein Respekt, sieht ihr sehr ähnlich. Allerdings ist sie mir seit Trespasser ein wenig unsymapthisch geworden, vor allem. wenn sie fragt, was aus der Inquistion wird. Dieser Blick, wenn Du ihr erzählst, dass Du die Inquisition nicht auflösen magst (weil ihre Geschichte über die erste Inquisition gelogen ist): ..
    Ser Pounce a lot ist offline
  3. #43 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Aber mein Respekt, sieht ihr sehr ähnlich. Allerdings ist sie mir seit Trespasser ein wenig unsymapthisch geworden, vor allem. wenn sie fragt, was aus der Inquistion wird. Dieser Blick, wenn Du ihr erzählst, dass Du die Inquisition nicht auflösen magst (weil ihre Geschichte über die erste Inquisition gelogen ist): ..
    Ja, in Trespassers hat sie es bei mir auch ein wenig vergeigt, dabei gefiel mir ihre Geschichte außerordentlich gut. Seit Tagen geistert ein Plot Bunny (eine kleine Story) durch meinen Kopf, was gewesen wäre, wenn Mutter Giselle im Tempel die Tür geöffnet hätte ...

    Würde ich den Giselle Char zocken, wer käme da als Romanze in Frage?
    Dawnbreaker ist offline
  4. #44 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, in Trespassers hat sie es bei mir auch ein wenig vergeigt, dabei gefiel mir ihre Geschichte außerordentlich gut. Seit Tagen geistert ein Plot Bunny (eine kleine Story) durch meinen Kopf, was gewesen wäre, wenn Mutter Giselle im Tempel die Tür geöffnet hätte ...

    Würde ich den Giselle Char zocken, wer käme da als Romanze in Frage?
    Also vom Charakter her, würde ich auf Blackwall tippen.. Ich glaube kaum, dass der Bulle der perfekte Liebhaber für Giselle wäre. Hero's brauchen in diesen schweren Zeiten auch etwas Liebe und Zuneigung - und obwohl ich mit Romantik nichts anfangen kann, (bin so ziemlich die unromantischste Person, die auf Erden wandelt :P) finde ich die Romanze von Blackwall eigentlich gut und deine Giselle braucht jemanden wie ihn.
    Außerdem hätte deine Giselle einen sehr guten Einfluss auf ihn. Und gerade weil Blackwall's Romanze mit viel Spannung und Drama beinhaltet, warum nicht? :P
    Ser Pounce a lot ist offline
  5. #45 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    (bin so ziemlich die unromantischste Person, die auf Erden wandelt :P)
    Das fechte ich an !

    Ich muss bei diesem Char ein bisschen an Marlon Brando aus "Der Pate" denken. Ich erwarte regelrecht, dass diese Inquisitorin Pferdeköpfe rechts und links verteilt, wenn man ihr ihren Gefallen nicht tut. Also das beste Gesicht für jemand der Ankläger, Richter und Henker in einem ist^^.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
    Lonan ist offline
  6. #46 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Keine Ahnung, weshalb. Ich habe einfach nur Lust darauf.
    Zum Großteil gemodded!


    • Name: Sereda Tabris (City Elf, Warrior) - Complete Playthrough -
    • Romanze: Zuerst Leliana, die hat irgendwie mit meiner Wächterin Schluss gemacht - danach einfach Alistair gekrallt, Alistair ist König - die Beziehung zu der Wächterin aufrecht erhalten (sehe keinen Grund sie zu trennen. o.O)
    • Status: am Leben, Alistair hat ein Kind mit Morrigan gezeugt



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)




    • Name: Luciana Cousland - Human Noble (Warrior) - Complete Playthrough -
    • Romanze: Alistair + Alistair's Königin
    • Status: am Leben, Alistair hat ein Kind mit Morrigan gezeugt




    • Name: Leliana Hawke, Sarcastic, Rogue - Complete Playthrough -
    • Romanze: Anders (Friendship) + am Leben, es gut geheißen die Kirche zu sprengen.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Name: Skorina Brosca, Dwarf Commoner, Warrior - Complete Playthrough -
    Romanze: Alistair türlich', Alistair König, Geliebte des Königes.
    Status: Beide liebenden am Leben

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Name: Dean Cousland - Human Noble (Warrior, Anora's Ehegatte) - Complete Playthrough -
    Romanze: Morrigan, mit ihr abgehauen höhö
    Status: Am Leben, kein Kind mit Morrigan gezeugt, Loghain den Todesstoß überlassen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Name: Shane Hawke, Sarcastic, Mage - Complete Playthrough -
    Romanze: Anders (keine Ahnung, was er so toll an Anders findet) + am Leben
    Status: am Leben (finde sein Bild in DA:2 nimma )
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ser Pounce a lot ist offline
  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Darael Trevelyan
    Kampfmagier, zieht es vor das Schwert zu nutzen und mit Magie seine Gegner zu schockieren. Noch lange kein Meister wie Wächter Seth Amell, aber auf dem Weg.
    Ist überhaupt nicht gut auf Fiona zu sprechen, hält damit vor ihr auch nicht hinterm Berg. Ebenso wie er seine Magier'kollegen' die wie willenlose Lemminge hinter ihr herrennen und nicht sagen 'Da ich nicht mit Tevinter einverstanden bin gehe ich zur Inquisition oder sonst wo hin'. Sieht die Herrschaft über Tevinter als menschliches Versagen nicht als magischer Vorort der Hölle in Thedas.
    Wird den Templern helfen, um sie aufzulösen und zu reformieren. Stimmt mit Vivienne zufällig überein, aber Darael würde lieber mit dem Archon oder dem Göttlichen etwas unternehmen als mit Vivienne.
    Glaubt nicht an den Erbauer und hält die Elfen für beschränkt. Reagiert oftmals ungehalten und hat sich geweigert irgendeine Hippsterfrisur sich ankleben zu lassen.^^

    [Bild: CmcdEhpW8AAfWx2.jpg]
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (03.07.2016 um 16:19 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Darael Trevelyan
    Kampfmagier, zieht es vor das Schwert zu nutzen und mit Magie seine Gegner zu schockieren. Noch lange kein Meister wie Wächter Seth Amell, aber auf dem Weg.
    Ist überhaupt nicht gut auf Fiona zu sprechen, hält damit vor ihr auch nicht hinterm Berg. Ebenso wie er seine Magier'kollegen' die wie willenlose Lemminge hinter ihr herrennen und nicht sagen 'Da ich nicht mit Tevinter einverstanden bin gehe ich zur Inquisition oder sonst wo hin'. Sieht die Herrschaft über Tevinter als menschliches Versagen nicht als magischer Vorort der Hölle in Thedas.
    Wird den Templern helfen, um sie aufzulösen und zu reformieren. Stimmt mit Vivienne zufällig überein, aber Darael würde lieber mit dem Archon oder dem Göttlichen etwas unternehmen als mit Vivienne.
    Glaubt nicht an den Erbauer und hält die Elfen für beschränkt. Reagiert oftmals ungehalten und hat sich geweigert irgendeine Hippsterfrisur sich ankleben zu lassen.^^

    [Bild: CmcdEhpW8AAfWx2.jpg]
    Seine Nase ist ziemlich groß!


    Nochma' meine Skorina.


    [Bild: 1292904_1532619047052875_7445412647407440391_o.jpg]
    Ser Pounce a lot ist offline
  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zitat Zitat von Ser Pounce a lot Beitrag anzeigen
    Seine Nase ist ziemlich groß!


    Nochma' meine Skorina.
    Ich weiß nicht. Ich mag irgendwie die Nasen aus Mass Effect und sehen im Spiel immer ganz gut aus und versuche sie eben auch in Dragon Age zu verwenden.


    Wird sie Oghrens Charm verfallen?
    Dukemon ist offline
  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Ich finde Darael sehr individuell.

    Ich habe lange gehofft, dass es mal ne schöne Frisur für Qunari Kerle gibt. Gaatlok hat sich Josie geangelt.

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_06_20_21_16_36_43.jpg]

    mehr von ihm:



    Mit Skorina kann meine Sereda nicht mithalten. Ich wollte mal eine adlige Zwergin spielen. Interessante Vorgeschichte und sie ist nun in Orzammar und darf sich einiges anhören.

    [Bild: daorigins_2016_07_01_21_55_09_12.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  11. #51 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich hab mal ein bissl in meinem Frapsordner aufgeräumt und bin auf ein paar DAI Charas gestolpert, die ich noch nicht vorgestellt habe.


    Davon

    [Bild: davon1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Kein Herz

    Entstand als Vorlage für einen RPG Charakter. Gott sei dank gibt es einen Mod für die Haare, die ich angestrebt hatte. Ich bin unsterblich in sie verliebt und habe zuviele Bilder von ihr. So, so viele Bilder.

    [Bild: kh2.jpg]




    Mei

    [Bild: mei1.jpg]

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Nehn

    Ich wollt emal Einstellungen verwenden, die ich für Frauen (und speziell Elfen) meide. Ich mag sie echt gern.

    [Bild: nehn2.jpg]

    [Bild: nehn1.jpg]


    Talvas

    Weil ich Qunari einfach liebe!

    Er ist etwas rabiat und tollpatschig aber eigentlich ein totaler Kuschelbär.

    [Bild: talvos1.jpg]


    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  12. #52 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Das ist meine aktuelle "Maus".

    [Bild: HH6SLS.png]


    [Bild: WCWMSX.png]

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  13. #53 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Die "kleine Maus" oben heisst übrigens Sylvain.

    Und das hier ist Luna, ich wollte es mal mit Glatze probieren. Ist manchmal ein wenig zugig auf der Himmelsfeste... aber da muss sie jetzt durch.

    [Bild: B2KBHK.png]

    Grüssle
    Donner Like
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  14. #54 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    links von Salzburg
    Beiträge
    815
    So, hier ist mal meiner. Ich finde, er sieht freundlich und gut aus.

    http://xboxclips.com/MonsterYuta/scr...3-687f2f3e9bf0
    Yuta ist offline
  15. #55 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Heute stelle ich euch mal Myrniel vor.

    [Bild: Myrniel02.png]

    Die Kleine hätte lieber ihre Wälder nicht verlassen sollen. Irgendwie hat sie gerade die A***karte gezogen und muss gegen Viecher ran, denen man lieber nicht im dunkeln begegnet.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #56 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    sh** auf Doppelpost, aber ich liebe die Gesichtsdarstellung bei DAI.

    [Bild: Panorama1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  17. #57 Zitieren
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Nach langer Zeit überkam mich nochmal der Wunsch Dragon Age Origins zu spielen.

    Da ich erst einen Durchgang als Magierin hatte und ich mit dieser beschlossen hatte mal alle "bösen" Dinge im Spiel zu machen, habe ich beschlossen einen erneuten Durchgang mit einer Magierin zu spielen, dieses mal ohne den notorischen Drang alle in die Rippen zu stechen(oder das magische Äquivalent)

    Immerhin habe ich mit der guten Medb schon durch das Magier Origin gezaubert.

    [Bild: Screenshot20180429224403785.jpg]

    Und bin für meine Zirkeltreue mit Zwangsrekrutrierung belohnt worden. Hussa.

    Mir ist auch bei diesem Origin erst richtig aufgefallen das Irving eigentlich ein ziemlich alter hasserfüllter Mann ist, der um den Templern leicht ans Bein zu pinkeln seine beste Schülerin in die Scheiße reitet. Kein Wunder das meine alte Magierin bei der Rückkehr in den Zirkel nicht nett war.
    numberten ist offline Geändert von numberten (29.04.2018 um 23:16 Uhr)
  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Zugegeben, Irving hat etwas gepokert, aber es war im Grunde sein Ziel seinen Schüler bei den Grauen Wächtern unterzubringen. Das erschien ihm besser, als Amell im Turm zu haben und lebt wie jeder andere Magier auch. Jowans Plan hat ihm nur in die Hände gespielt. Sein Plan wird jedoch erst klar, wenn Amell dieses Vorhaben ihm vorträgt.
    Es ist kein Zufall, dass unter den Magiern das Gerücht gab das ein Grauer Wächter anwesend ist und der einen Magier mitnehmen will. Die Templer haben von dem Gerede noch nichts mitbekommen. Und allein beim ersten Treffen mit Irving und Duncan merkt man wie erpicht Irving darauf ist, die Wächter gut zu reden und Amell dazu zu bringen sich ggf. mit ihm zu unterhalten. Er ist immerhin sehr erfreut zu erfahren, dass Amell sich mit ihm unterhalten hat.
    Jowans Plan ist dann praktisch die Aufnahmeprüfung die Irvings hilft der Kirche und den Templern eines auszuwischen. Die Kirche erfährt, dass jemand in ihren eigenen Reihen Fehler macht und muss sie bestrafen. Jowan flieht damit sind die Templer sowas von verwirrt und erstmal mit dieser Flucht beschäftigt. Das Krönchens dieses genialen Stücks, vor den Augen des Templer-Kommandanten verliert er jegliche Autorität über einem "Beihelfer" eines "gefährlichen Blutmagiers", weil er in die Reihen eines Ordens aufgenommen wird der genauso viel Respekt genießt wie die Templer selbst.
    Einfach herrlich was Irving dort abgezogen hat.

    Greigor ist der größere Bösewicht in dieser Szenerie (und Jowan, der zählt aber nicht. Dafür ist der zu dämlich, um der Bösewicht zu sein). Er maßt sich an zu entscheiden wer zu den Wächtern gehören darf und wer nicht.
    Dukemon ist offline
  19. #59 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.828
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Greigor ist der größere Bösewicht in dieser Szenerie (und Jowan, der zählt aber nicht. Dafür ist der zu dämlich, um der Bösewicht zu sein). Er maßt sich an zu entscheiden wer zu den Wächtern gehören darf und wer nicht.
    Wobei Greigor wohl der gemäßigtste Templerkommandant der gesamte Spielereihe ist. Überleg einmal,
    • er erlaubt den Magiern unbeaufsichtigt den Zirkel zu verlassen, um außerhalb, auf eigene Verantwortung, eigenen Projekten nachzugehen, siehe Wynne, Ines, oder Finn.
    • er gibt den Wächter die Möglichkeit den Turm von den Dämonen und Abscheulichkeit zu befreien, damit die Templer nicht das Recht auf Auflösung ausrufen müssen.
    • selbst Anders, der mehrfach geflohen ist, wird lediglich jedes Mal unversehrt zum Zirkel zurückgebracht, und bekommt als schlimmste Strafe vorübergehend Zimmerarrest.
      (Das ändert sich erst, als Anders beschuldigt wird die Templer umgebracht zu haben, welche ihn, MAL WIEDER, zurück zum Zirkel bringen sollten.)

    Und jetzt stell dir Meredith in der selben Situation vor,
    • sie hätte den Zirkel wie ein Gefängnis gehabthabt, und selbst Wynne, Ines, oder Finn hätten die Außenwelt bestenfalls in ihren Träumen wiedergesehen.
    • sie hätte den Wächter davon gejagt, und anschließend das Recht auf Auflösung ausgerufen und wirklich jeden Magier im Zirkel gnadenlos abgeschlachtet, beginnend mit Wynne und den Kindern im Eingangsbereich.
    • sie hätte Anders beim ersten Anzeichen von Aufmüpfigkeit aufs strengste bestraft, und spätestens beim zweiten Fluchtversuch verkündet, dass er zu gefährlich sei um ihn weiterhin am Leben zu lassen.

    Da wirkt der gute Greigor schon wie ein Heiliger.
    maekk03 ist offline
  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Ich hätte nicht gedachte, dass ich das DIR sage, aber Meredith hätte nicht sofort das Recht der Auflösung ausgerufen. Das darf sie nicht, das weiß sie und sie hält in dem Punkt die Befehlskette ein. Der Erhabene Marsch und Recht der Auflösung kann nur von der Obersten Klerikerin/Kirche des Landes ausgerufen werden.
    Selbst unter Einfluss des roten Lyriums hat sie darauf gewartet, im Hintergrund weiterhin zwar ihre Strippen gezogen, um Elthina keine "Wahl" zu lassen als die Erlaubnis zu geben, aber sie hat das Recht der Auflösung erst an dem Punkt umgesetzt an dem es vor Ort niemanden mehr gab, wovon sie die Erlaubnis brauchte. Im Grunde wäre eigentlich jetzt die Göttliche selbst dran gewesen, diejenige die sie hätte Fragen müssen, aber soweit hat Bioware nicht gedacht oder bzw. hat das Geld und die Zeit nicht gereicht dafür.
    Auch ein Greigor muss sich da an diese Befehlskette halten. Ich frage mich seit einer Weile, ob dieser Vertrag zwischen Templer und Kirche erst existierte für Inquisition oder das schon vorher so war. In DAI wird man taubgeschrien davon, dass die Kirche irgendeinen Vertrag "gebrochen" hat. In DAO und DA2 wird fortlaufend den Templern Steine in den Weg gelegt, aber da ruft niemand "Den Vertrag erachten wir damit als gebrochen und jetzt dürfen wir auch wieder das tun was wir wollen" Eine Meredith hätte doch da nicht lange gefackelt?
    Dukemon ist offline Geändert von Dukemon (30.04.2018 um 11:24 Uhr)
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •