Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    digitierst du eigentlich deine Digimon auch immer zurück oder lässt du die immer auf höchsten Level rumrennen?
    einige sagen, man soll Digimon häufiger zurück digitieren lassen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Du musst sie zwangsweise zurückdigitieren um die Abiwerte zu erhöhen. Höhere Digivolves, vor allem die erst nach dem Ende freischaltbaren oder durch DLC, haben schon gewisse Statsanforderungen.
    Du kannst sie auf der Farm gezielt trainieren (Richtigen Leader für die Werte die du brauchst wählen, mit Farmgoodies das Training zusätzlich fördern, viele davon kriegst eh als Questbelohnungen bessere Stufen musst eben kaufen), was mir aber zu langsam ist, oder du treibst von vornherein gezielt den Abiwert auf 100, schaust dann wies auf Level 99 aussieht, reichen die Stats in gewissen Bereichen noch immer nicht aus, reduzierst mit Items unwichtige herab, und gibst Futter fürs pushen von entsprechenden Stats die du für den Digivolve den du anstrebst noch brauchst oder du machst es übers Training der Farm.

    Viele Digivolves setzen von vornherein einen Abiwert von 80 und höher vorraus. So oder so empfehl ich grundsätzlich nie sofort digivolves zu nutzen wenn du die Level hast. Du musst an die Mega oder gar Ultralevel nachher denken, mach immer bis zum Maximallevel der Stufe und mach erst dann einen digivolve. (Gibt mehr Abipunkte)
    Reichts am Ende dann immer noch nicht, machst nen dedigivolve zurück levelst wieder hoch, und zwar solang bis der Abiwert auf 100 ist. Ich mag mich irren aber ich glaube die Statslimits werden erhöht wenn der Abiwert auf max ist. Oft ging es sich mal um 1-2 Punkte nicht aus, durch nen dedigivolve und höheren Abiwert hab ichs dann beim wiederholten hochleveln aber passend gehabt, ohne zusätzliche Items oder Farmtraining.

    Wird aber alles erklärt, von daher, da kommst schon rein.

    Es ist halt kein stupides Pokemon, wo es immer nur nach oben geht, und einem keine Steine in den Weg gelegt werden. Die Stats sind wichtig, und ohne Stats die passen, gehts oftmals nicht weiter vorran.

    Du kannst den Abiwert natürlich auch mit speziellem Fleisch pushen, aber das Futter kostet 100.000 Yen welches nicht nur Cam (Freundschaft) sondern auch den Abiwert jeweils um 10 erhöht. Ich habs nicht gebraucht. Ich nenns Faulheitsfutter.
    Leveln frisst Zeit, wiederholt immer und immer wieder aufzuleveln auch, und? Wenn das was am Ende bei rauskommt das ist was du wolltest, passts.

    Edit: Der Abiwert wird also durch digivolves und dedigivolves erhöht. Je höher der Level ist/war umso mehr Punkte gibts. Max. ist 100.

    Es ist wirklich ein geniales Game, wirst mit Sicherheit deinen Spaß mit haben.
    [Video]
    Ich fänds nur toll wenns den Soundtrack auch geben würde, gibt viele Titel im Spiel die ich gern auch so hören wollen würde.


    Geändert von The Cat Lady (24.03.2016 um 22:48 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Das is meine Tanan

    [Bild: 4WS2A.png]

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  3. #23 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zwei meiner absoluten Lieblingsinquisitoren.
    Gemodded

    Inquisitoren

    Theoron Lavellan - Complete Playthrough

    [Bild: ba4f66-1458867751.png]

    Trespasser Entscheidungen


    • Bulle hat den Inquisitor hintergangen
    • Solas um jeden Preis aufhalten
    • Die Inquisition wird nicht aufgelöst



    Enttäuscht Teagan?

    [Bild: tumblr_mfa7awhR3s1rgb737o1_400.gif]


    • Und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: Josephine ist Inquisitors Vhenan.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Außerdem hat der Lord Otranto schön die Stirn geboten. Eine arrangierte Ehe ist inakzeptabel für mein Lavellan.
    ________________________________________________________________________________

    Derek Trevelyan - Complete Playthrough
    [Bild: LU1C7B.png]

    Er war eigentlich für Cassandra geplant, aber keine Chance. Mein Trevelyan kann auf eine Kratzbürste wie Cassandra verzichten. Dann war der Bulle geplant aber.. Letztlich hat er sich mit dem bösen Tevinteraner eingelassen.
    Wobei Derek und meine Cadash Loghain in Inquisition ziemlich heiß fanden.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (25.03.2016 um 07:42 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Elena, Du hast ein Talent sehr ausdrucksstarke Gesichter zu modellieren.
    Das mag jetzt vielleicht blöd klingen aber, wieso haben sie so tiefe Narben?

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  5. #25 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Elena, Du hast ein Talent sehr ausdrucksstarke Gesichter zu modellieren.
    Das mag jetzt vielleicht blöd klingen aber, wieso haben sie so tiefe Narben?

    Panahedan!
    Weil Männer mit Narben sexy sind, das sind Kampfwunden, wie beim Bullen.
    Die haben was erlebt, die halten was aus, stecken was weg, letzteres darf zweideutig verstanden werden, btw.

    Also ich verstehe es, wenn man will dass ein Mann gut bei NPC-Frauen ankommt, lässt man ihn so aussehen, und erstellt ihn vor allem genau so.
    Edit: ähhh... Spoiler nicht gesehen. Natürlich wirkt das auch bei Männern, Dorian hats offensichtlich erwischt bei ihrem "Prachtkerl".
  6. #26 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Donner Like Beitrag anzeigen
    Elena, Du hast ein Talent sehr ausdrucksstarke Gesichter zu modellieren.
    Das mag jetzt vielleicht blöd klingen aber, wieso haben sie so tiefe Narben?

    Panahedan!
    ,,Narben sind des Mannes Zierde!''

    Wie The Cat Lady bereits gesagt, Männer mit Narben sind attraktiv, und ich selber habe am Körper und Gesicht welche. Zwar nicht viele. aber auffällig sind sie schon. Lebe mit ihnen frei nach dem Motto: '' Sei stolz auf deine Narben, nicht wegen der Geschichte, sondern weil du sie überlebt hast.''


    Zitat Zitat von The Cat Lady Beitrag anzeigen
    Weil Männer mit Narben sexy sind, das sind Kampfwunden, wie beim Bullen.
    Die haben was erlebt, die halten was aus, stecken was weg, letzteres darf zweideutig verstanden werden, btw.

    Also ich verstehe es, wenn man will dass ein Mann gut bei NPC-Frauen ankommt, lässt man ihn so aussehen, und erstellt ihn vor allem genau so.
    Edit: ähhh... Spoiler nicht gesehen. Natürlich wirkt das auch bei Männern, Dorian hats offensichtlich erwischt bei ihrem "Prachtkerl".
    Exakt!

    [Video]


    ________________________________________________________________________________ ____
    Hier nochmal Theoron, mit seiner Liebsten Josephine.
    [Bild: dac943-1459144120.png]

    Hier einmal Hawke in Inquisition. Hier kommt ihre aggressive Art schön zu Geltung.
    Eigentlich war geplant, dass sie im Nichts zurück bleibt, aber irgendwie konnte ich es - gerade wegen Merrill - es ihr nicht antun.
    [Bild: cf72fc-1459144262.png]
    [Bild: 8974c3-1459144577.png]
    [Bild: db0609-1459144655.png]

    Mein Hawke war Zweihandkriegerin o.O Verstehe nicht, wieso sie ein Schwert und nen' Schild benutzt.

    Und hier Avari Mahariel, mit Leliana liiert, hat kein Kind mit Morrigan gezeugt, hat stattdessen Loghain in den Tod geschickt.
    [Bild: cad839-1459144426.jpg]
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (28.03.2016 um 07:43 Uhr)
  7. #27 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Donner Like
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    München
    Beiträge
    1.580
    Oh, ihr wilden Luder!

    Panahedan!
    Man nennt mich auch " Serpentine", ich bin zwar nicht so dünn aber so kurvig

    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Träumer sind doch die, die die Welt am laufen halten
    und Zweifler halten sie auf Kurs.
    Donner Like ist offline
  8. #28 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    In DA:O & DA:2 habe ich die Narben durchaus vermisst. Vor allem weil Brosca als Kastenlose für Berath arbeiten muss.
    Ser Pounce a lot ist offline
  9. #29 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    In DA:O & DA:2 habe ich die Narben durchaus vermisst. Vor allem weil Brosca als Kastenlose für Berath arbeiten muss.
    Deswegen hatte ich mir eine Mod installiert, damit man meiner Gabriela Cousland ansieht, dass sie Ostagar gerade noch entkommen ist.

    [Bild: daorigins_2016_02_17_21_04_10_60.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  10. #30 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich mir eine Mod installiert, damit man meiner Gabriela Cousland ansieht, dass sie Ostagar gerade noch entkommen ist.

    [Bild: daorigins_2016_02_17_21_04_10_60.jpg]
    Gabriela ist aber ne Hübsche!

    Z.b. hat Francesco Cousland auch bis zur Wange eine Narbe, die aber kaum sichtbar ist. Kann deswegen der Grund sein, weshalb sich Zevran mit ihm eingelassen hat.
    [Bild: AHRJX1.jpg]
    [Bild: CMAEJ1.jpg]
    Meine Stadtelfin hat sehr viel durchgemacht, vor allem weil sie nicht den blöden Nelaros heiraten wollte. Als Rache, weil Vaughn sich an Shianni vergriffen hat, hat sie ihn ermordet. Man müsse meinen, dass sie seit Vaughn alle Menschen dieser Welt verachtet, aber nein, mit Alistair ist sie letztlich zusammen gekommen. Zevran hat sie zu viel an Vaughn erinnert *huuuuuuuuuust*


    [Bild: 8f75bc-1459162721.jpg]

    Ich finde einfach, Narben gehören dazu. Und jemand wie Brosca, Tabris, Cousland, Mahariel und Aeducan haben traurige Hintergrundgeschichten und ich empfinde es als durchaus unglaubwürdig, wenn der Held der Geschichte keine einzige Wunde erleidet. Es muss ja nicht unbedingt im Gesicht sein, habe wie bereits gesagt, zwar wenige aber durchaus große und sichtbare Narben, die durchaus ihre Geschichte haben. Und wie bereits gesagt, Männer mit Narben sind genau mein Geschmack.
    Ser Pounce a lot ist offline Geändert von Ser Pounce a lot (28.03.2016 um 12:46 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Gabriela ist aber ne Hübsche!


    [Bild: 8f75bc-1459162721.jpg]

    Ich finde einfach, Narben gehören dazu. Und jemand wie Brosca, Tabris, Cousland, Mahariel und Aeducan haben traurige Hintergrundgeschichten und ich empfinde es als durchaus unglaubwürdig, wenn der Held der Geschichte keine einzige Wunde erleidet. Es muss ja nicht unbedingt im Gesicht sein, habe wie bereits gesagt, zwar wenige aber durchaus große und sichtbare Narben, die durchaus ihre Geschichte haben. Und wie bereits gesagt, Männer mit Narben sind genau mein Geschmack.
    Danke
    Gabriela wird erst der 2. Walkthrough in DA:O werden. Den Ersten machte mein Zergenknubbel Grem.

    Also, bei Deinem letzt Bild war ich echt am überlegen, welches Spiel. Dein DA:O Char sieht umwerfend aus!

    Jepp, Narben geben Auskunft darüber, dass der Char harte Kämpfe hinter sich hat. Er ist kein Frischling mehr, wenn er Krieger ist.

    Edit: Hier ein Bildchen von Grem, der Morrigan verfiel und dessen Sohn Kieran ist.

    [Bild: daorigins_2014_12_25_21_38_45_72.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  12. #32 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Danke :gratz
    Gabriela wird erst der 2. Walkthrough in DA:O werden. Den Ersten machte mein Zergenknubbel Grem.

    Also, bei Deinem letzt Bild war ich echt am überlegen, welches Spiel. Dein DA:O Char sieht umwerfend aus! :dup:

    Jepp, Narben geben Auskunft darüber, dass der Char harte Kämpfe hinter sich hat. Er ist kein Frischling mehr, wenn er Krieger ist.

    Edit: Hier ein Bildchen von Grem, der Morrigan verfiel und dessen Sohn Kieran ist.

    [Bild: daorigins_2014_12_25_21_38_45_72.jpg]
    Ich habe Zwerge seit neustem lieb gewonnen. (Vielleicht liegt es einfach an meiner Größe? :D)
    Mein kastenloser Zwerg hat auch was mit Morrigan, hat aber im ganzen Spiel über weder mit ihr geschlafen, noch hat er ein Kind mit ihr gezeugt. Loghain hat sich für den Wächter geopfert, der sich ohnehin nicht opfern wollte. :D
    Ser Pounce a lot ist offline
  13. #33 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.602
    lieben gruß ins forum

    habe gerade dai installiert ... und bin sehr angetan

    hier meine leibste schurkin

    [Bild: sophie.png]
    Butterkugel ist offline
  14. #34 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    lieben gruß ins forum

    habe gerade dai installiert ... und bin sehr angetan

    hier meine leibste schurkin

    [Bild: sophie.png]
    Dit is aber ne Süße!
    Ser Pounce a lot ist offline
  15. #35 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Uuuuuuuuuuuund auf gehts in die nächste Runde!
    Gemodded!



    Lanaya Lavellan (lvl.27) - Warrior Champion - Complete Playthrough! + Sera Romance
    (Yeay, my Honey Tongue aka Honigkeks.)

    [Bild: deff04-1462228202.png]


    Trespasser DLC Entscheidung + Bild - bitte NICHT lesen/sehen wenn ihr Trespasser nicht durchgespielt habt und mit Sera nicht in einer Romanze eingegangen seid. (Jaja, ich habe trotzdem Lust, das Bild miteinzupacken :P)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    • Sera geheiratet
    • Bulle blieb gegenüber der Inquisition loyal
    • Inquisition nicht aufgelöst
    • und weil es zu der Sera Romance so gut passt und Sera ihm auch ein paar Pfeile hinterher spicken möchte: Solas um jeden Preis aufhalten


    [Bild: 6225fd-1462229205.png]



    Skorina Cadash - Warrior Reaver - Blackwall Romance - Trespasser noch nicht angefangen

    [Bild: f5bf39-1462406992.png]

    Nathan Trevelyan - Mage - Iron Bull Romanze - noch in Haven
    [Bild: f9a902-1462407133.png]
    Ser Pounce a lot ist offline
  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    @ Elena Trevelyan
    Wau! Hast Du für Lanaya eine Make Up Mod drauf?
    Nathans Augen sind toll geworden und bei Deiner Cadash dachte ich erst an eine Menschenfrau. Welche Face Complexion ist das?

    Ich zocke gerade meine Silin Cadash. Irgendwie wächst sie mir ans Herz und Sera auch

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_01_21_30_29_05.jpg]

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_02_21_37_53_30.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  17. #37 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @ Elena Trevelyan
    Wau! Hast Du für Lanaya eine Make Up Mod drauf?
    Nathans Augen sind toll geworden und bei Deiner Cadash dachte ich erst an eine Menschenfrau. Welche Face Complexion ist das?

    Ich zocke gerade meine Silin Cadash. Irgendwie wächst sie mir ans Herz und Sera auch

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_01_21_30_29_05.jpg]

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_05_02_21_37_53_30.jpg]
    Alsü, für Skorina habe ich folgende Complexion benutzt: http://www.nexusmods.com/dragonagein...on/mods/1119/?
    unter -> Main Files -> Zephyrine Complexion (dank dieser Complexion sehen die Lippen meiner Zwergen nicht so extrem aufgespritzt aus. Echt schlimm sowas )
    Lanaya's und Skorina Make Up: http://www.nexusmods.com/dragonagein...ion/mods/449/?
    unter -> Main Files -> MakeUp Mod (runterladen) -> Makeup 3.dai Datei



    Zugegeben, ich verstehe nicht wieso Bioware der Meinung war, Zwerginnen Bärte zu verleihen. Ich finde Zwerginnen mit Bärten nicht sonderlich attraktiv, aber mit Bärten sehen sie.. noch zwergischer aus. So wie Zwergenfrauen nun mal aussehen.
    Ser Pounce a lot ist offline
  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zugegeben machen Damenbärte ohne die passende Körperbehaarung wenig Sinn. Aber ich fände es sich nicht so prickelnd, wenn die Zwergenmädels wie Hobbits aussehen würden. Die Bärte haben aber einen Vorteil: sie machen unverwechselbar.


    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Alsü, für Skorina habe ich folgende Complexion benutzt: http://www.nexusmods.com/dragonagein...on/mods/1119/?
    unter -> Main Files -> Zephyrine Complexion (dank dieser Complexion sehen die Lippen meiner Zwergen nicht so extrem aufgespritzt aus. Echt schlimm sowas )
    Lanaya's und Skorina Make Up: http://www.nexusmods.com/dragonagein...ion/mods/449/?
    unter -> Main Files -> MakeUp Mod (runterladen) -> Makeup 3.dai Datei
    Das default makeup sieht eher aus, wie mit dem Farbeimer verteilt. Ich glaube, die Mod installiere ich mir.
    Hast Du je Probleme in irgendwelchen Gebieten oder den DLCs gehabt?
    Ich musste die Yenever Complexion Mod wieder rausnehmen für meine Malika, da ich Abstürze im Emprise de Lion hatte. Schade.

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_03_10_20_29_33_36.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt

    Zitat Zitat von Elena Trevelyan Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus
    Geißel Europas ist offline
  20. #40 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Piper's Cigarettes.
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Zugegeben machen Damenbärte ohne die passende Körperbehaarung wenig Sinn. Aber ich fände es sich nicht so prickelnd, wenn die Zwergenmädels wie Hobbits aussehen würden. Die Bärte haben aber einen Vorteil: sie machen unverwechselbar.




    Das default makeup sieht eher aus, wie mit dem Farbeimer verteilt. Ich glaube, die Mod installiere ich mir.
    Hast Du je Probleme in irgendwelchen Gebieten oder den DLCs gehabt?
    Ich musste die Yenever Complexion Mod wieder rausnehmen für meine Malika, da ich Abstürze im Emprise de Lion hatte. Schade.

    [Bild: DragonAgeInquisition_2016_03_10_20_29_33_36.jpg]

    Nein, mit the Decent & Jaws of Hakkon DLC hatte ich bis jetzt keine Probleme. Die Mods haben im nachhinein funktioniert. In Trespasser.. dass kommt ganz darauf an. Die Mods waren vor Trespasser da. Oft schreibt der Uploader in der Beschreibung ob die Mods mit Trespasser/Jaws of Hakkon/The Decent funktionieren. Wenn es in der Beschreibung, dann vorher speichern, bevor Du die DLC's startest. Wenn dein Ladebildschirm friert, dann nicht. Wenn's flüssig läuft, dann läuft alles bestens. :P

    btw. süße Cadash!


    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich bin verliebt
    Ser Pounce a lot ist offline
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •