Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JanJansen
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    189
    Hallo Forum

    als alter Gothic-Veteran dachte ich ich mach lässig die Quests aller Fraktionen bevor ich mich entscheide. Also hab ich die Banditen Questline angefangen und soweit gespielt bis ich zum Don konnte und wurde dann auf einer Streiftour durch den Wald von der Inquisition aufgegriffen, hab happy da alle Quests gemacht bis ich die Burg wieder verlassen konnte. Dann komm ich zurück ins Banditenlager und werd auf einmal von allen als Mensch der Inquisition bezeichnet. Mäh...das wollte ich aber gar nicht, im Grunde genommen wollte ich schon Bandit werden, also zu Don Esteban gehören.

    Was ist die effizienteste Methode am Anfang soviel Quests wie möglich zu machen? Von der Inquisition fangen lassen geht offensichtlich nicht. Sollte man zuerst in die Stadt oder dann ins Banditenlager? Kann mich da jemand aufklären?
    JanJansen melde mich zum Dienst!
    JanJansen ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Jere
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.321
    Also wenn du Bandit werden willst ist sind dir die Anfangsquests im Kloster verschlossen. Ob du zuerst in die Stadt gehst oder zuerst die Aufgaben für die Banditen machst ist hingegen völlig irrelevant. Du wirst im Spiel beide Orte abarbeiten müssen.
    Probleme sind dazu da, damit einem die Arbeit nicht Langweilig wird.
    Jere ist offline

  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
    Zitat Zitat von JanJansen Beitrag anzeigen
    Hallo Forum

    als alter Gothic-Veteran dachte ich ich mach lässig die Quests aller Fraktionen bevor ich mich entscheide. Also hab ich die Banditen Questline angefangen und soweit gespielt bis ich zum Don konnte und wurde dann auf einer Streiftour durch den Wald von der Inquisition aufgegriffen, hab happy da alle Quests gemacht bis ich die Burg wieder verlassen konnte. Dann komm ich zurück ins Banditenlager und werd auf einmal von allen als Mensch der Inquisition bezeichnet. Mäh...das wollte ich aber gar nicht
    tja, dumm gelaufen, denn jetzt ist es zu spät. die Quests in der Vulkanfestung sind eben keine unverbindlichen pre-Aufnahme Quests wie das in G1/2 der Fall ist, sondern du bist zu diesem Zeitpunkt schon Mitglied in dem Verein, da du zwangsrekrutiert wurdest (ein unschöner Vorgang vor dem man aber eigentlich oft genug gewarnt wird ).
    Gothaholic ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •