Seite 18 von 24 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 476

[OT] Das Fahrerlager #21

  1. #341 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Mensch, Tobi!
    Danke, Hirni.
    Gurkenwasser ist offline

  2. #342 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Danke für die Auswertung, hätte ich echt nicht gedacht das es dann doch so ein guter Tipp gewesen ist und zum zweiten Sieg dieses Jahr reicht und das obwohl du mir die drei Punkte für die schnellste Runde nicht mit drauf gerechnet hast. ^^

    Edit bei genauere Betrachtung, hast du im Punktestand die schnellste Runde, wohl als Treffer aufgelistet also passt es
    Schnickers ist offline Geändert von Schnickers (14.07.2017 um 16:34 Uhr)

  3. #343 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Schnickers Beitrag anzeigen

    Edit bei genauere Betrachtung, hast du im Punktestand die schnellste Runde, wohl als Treffer aufgelistet also passt es
    Hab ich? OK, dann ändere ich das mal entsprechend ab...
    Hirni ist offline

  4. #344 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Auswertung ist online

    Nun entwickelt sich das hier zum Zweikampf. Pro10 patzt, und Gurkenwasser und Tobi machen den Wochenendsieg unter sich aus. 1 Punkt trennt die beiden, wobei Gurke mit 19 Punkten am Ende vor Tobi steht. Glückwunsch euch beiden.
    Ich kann die Top 3 abrunden, endlich mal wieder mit einem guten Ergebnis. 17 Zähler, und damit nur 2 Punkte bzw. 1 Punkt schlechter als die Spitze. Das befördert mich direkt wieder ans Verfolgerfeld und den Kampf um Platz 3.
    Knox hat das Rennen vergessen zu tippen, wodurch er nun durchgereicht wurde auf den 6. Platz.

    Gurkes 19 Zähler sind übrigens NICHT der Spitzenwert der Saison. Den Hält immer noch Knox vom Australien GP mit 21 Punkten.

    Ich hab mir bei der Auswertung etwas in den Hintern gebissen. Bei den Rängen 3-6 lag ich immer jeweils um eine Position daneben. Das hätte ein fetter Punkteregen werden können, wenn Vettel nicht der Reifen kollabiert wäre...
    Das wären dann nochmal 8 Zähler mehr gewesen, und damit wäre ich bis auf 10 Zähler ran an Gurke gekommen und stünde nun auf Rang 3, anstatt Pro10.
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (18.07.2017 um 13:30 Uhr)

  5. #345 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Das läuft tatsächlich ziemlich gut.
    Nur blöd, dass Tobi auch so gut gepunktet hat.


    Danke, Hirni.
    Gurkenwasser ist offline

  6. #346 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Wer möchte denn die tippthreads eröffnen?
    Ich hab momentan akute inet probleme...
    Router zerschossen plus arsch langsames mobile-netz am smartphone... hier geht kaum etwas...
    Hirni ist offline

  7. #347 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wer möchte denn die tippthreads eröffnen?
    Ich hab momentan akute inet probleme...
    Router zerschossen plus arsch langsames mobile-netz am smartphone... hier geht kaum etwas...
    Dann viel Glück, dass es bald besser geht.
    Danke und Urlaubsgrüße an dich, Schnickers.
    Gurkenwasser ist offline

  8. #348 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Danke fürs Eröffnen der tippthreads von Ungarn

    Router ist seit ner Woche wieder Funktionstüchtig

    Nun kommt dann die Auswertung

    Gurkenwasser mit dem nächsten Erfolg. Zur Sommerpause ist damit Tobis Vorsprung geschmolzen auf bis zu 3 Punkte nur noch. Pro10 konnte zwar auch 2 Punkte aufholen, ist aber mittlerweile auf das Dou ziemlich abgeschlagen. Ganz im Gegenteil muss er nun doch mehr nach hinten schielen, denn von dort hängt weiterhin meine Wenigkeit mit nur noch 4 Zählern Rückstand. Dahinter dann bereits Schnickers, auch nur 3 Punkte weniger. Knox hingegen lässt langsam nach. Wobei er dieses mal immerhin 2 Punkte mehr als Schnickers und einen Punkt mehr als Tobi erzielen konnte.
    Alles in Allem ist das bei unserem kleinen Sechskampf hier ein Hauen und Stechen. Zwei schlechte Rennen und man findet sich fast ganz hinten wieder. Genauso zwei erfolgreiche Tipps... und man schnuppert an den Top 3.

    Glückwunsch an Gurke und Pro10 für die Ränge 1 und 2.

    In zwei Wochen geht's dann weiter... auf nach Spa
    Hirni ist offline

  9. #349 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Mega!
    Danke, Hirni
    Gurkenwasser ist offline

  10. #350 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Auswertung ist geschafft

    So, da wollte ich den Pro10 vor der Sommerpause vom Titelrennen abschreiben... Da meldet er sich nun mit einem Wochenendsieg zurück aus seinem kleinen Sommerschlaf.
    Satte 19 Punkte bringen ihn wieder auf bis zu 15 Punkte an Tobi und 10 Punkte an Gurke ran.
    Ihm dicht auf den Fersen ist Knox, mit 18 Zählern hat der junge Mann mit viel wenig Bart sich den zweiten Wochenendrang gegriffen und hat damit wieder ein Wörtchen mit zu Reden um den Titel Best of the Rest. Schnickers, Knox und Ich trennen jeweils nur ein Punkt.
    Dritter auf dem Podium ist Tobi, der kurz vor dem Europafinale damit immerhin wieder 5 Zähler Vorsprung auf Gurke hat, kurzzeitig also wieder Luft für Ihn. Wenn es auch ziemlich dünne Luft ist...
    Gratulation an euch drei

    Generell dieses WE nur 5 Tendenzen aufgeteilt auf alle 6 Tipper, die meisten Punkte wurden in Spa durch satte Treffer erzielt...

    Wir haben dieses Wochenende dann schon wieder ein Rennen. Das Europa-Finale im königlichen Park zu Monza steht an...
    Hirni ist offline

  11. #351 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Danke für die Auswertung und danke das du einen Punkt weniger gemacht hast als ich

    Auf Monza freue ich mich, zwar meist eher langweilige Rennen aber ich liebe die Strecke.
    Schnickers ist offline

  12. #352 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    So, die Auswertung ist online.

    Das ist das Ende der Europa Saison, und die hat Tobi direkt mal genutzt, um seinen Punktevorsprung wieder etwas komfortabler zu machen. 11 Punkte Vorsprung vor unserer Gurke, die in Monza mit 7 Punkten weniger etwas federn ließ.
    Allerdings ist es Pro10, der den Sieg in Monza für sich holt. Er holt mit 25 Punkten noch einen Punkt mehr als Tobi... und knackt damit die bisherige Punkte-Bestzahl vom ANFANG der Saison. Da hatte Knox zum Auftakt mit 21 Zählern eine Marke gesetzt, die also erst 12 Rennen später erhöht wird.
    Nun wurde er sowohl von Pro10 (25 Punkte) als auch von Tobi (24 Punkte) geschlagen. Chapeau ihr 2
    Unsere drei Anwärter auf den Titel stehen entsprechend auch alle 3 in Monza auf Rang 1 bis 3. Alle drei haben das Podium komplett richtig, und dadurch konnten sie auch Schnickers und mir Enteilen.
    Weitere Fakten:
    SR haben wir alle geschloßen auf Hamilton gesetzt... Und daneben gelegen.
    Im Quali haben wir alle auf Hamilton gesetzt... und alle richtig gelegen


    Die 4 Extrazähler für die Podien habe ich btw. auf die Trefferliste mit eingerechnet. Wollte keine Extraspalte für Zusatzpkt machen.

    Außerdem ist es Wahnsinn, wie treffsicher unsere ersten Beiden sind.
    Tobi bereits 100 Punkte durch Treffer, Gurke 97 Punkte durch Treffer.
    Entsprechend sind sie in den Tendenzen niedrig... 27 Tendenzen und 28 Tendenzen.
    Weniger von uns sechsen hat nur Knox, dieser tippt allerdings auch unregelmäßiger.

    Ich behaupte entsprechend dieser Zahlen mal, das sich da oben ein enger Dreikampf entwickeln wird. Während Tobi und Gurke durch stete Treffer (100 bzw. 97 Punkte) ordentlich die Zähler sammeln, hat Pro10 mehr Tendenzen als die beiden. Tobi konnte sich zwar nun wieder etwas Luft verschaffen, jedoch sind die drei schon die ganze Saison da oben eng beisammen. Zumeist hält ein großer Vorsprung dort nie recht lange.
    Es sei denn, er zieht jetzt auf der Asientour nochmal richtig an...
    Schnickers und Ich hingegen... Naja... wir kämpfen wohl um die Gute Seele ^^
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (07.09.2017 um 11:33 Uhr)

  13. #353 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Tobi. Mach mal langsamer!
    Nächstes Rennwochenende muss ich nochmal ein paar Punkte aufholen.

    Danke dir, Hirni!
    Gurkenwasser ist offline

  14. #354 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Zumindest kann keiner von uns beiden Letzter werden, ist ja auch tröstlich ^^

    Ach keine Ahnung, habe beim abgeben immer nen richtig gutes Gefühl, und dann laufen die Rennen richtig seltsam für mich, mit Ocon aufm Podium habe ich natürlich etwas gegambelt aber dachte echt das es was geben kann, naja vielen Dank für die Auswertung
    Schnickers ist offline

  15. #355 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Ja, ich hab auch gedacht das Ocon vielleicht für eine Überraschung sorgen kann. Doch irgendwie war es im Rennen dann doch etwas... bisslos von ihm.

    Muss dazu sagen, das ich den Monza Tipp mal eben so nebenher gemacht habe, während ich mit meiner Tochter unterwegs war. Deshalb auch nur die Namenskürzel ^^
    Hirni ist offline

  16. #356 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Bei mir fehlen in der Gesamtwertung 10 Punkte und Du musst dann deinen Text nochmal entsprechend anpassen.

    Als Vorlage: Es ist wahrscheinlich, dass PrO auch die letzten sieben Rennwochenenden für sich entscheiden und daher seinen Titel verteidigen wird. Den genauen Wortlaut überlassse ich Dir.

    Danke fürs stetige Auswerten.

    Edit: Die Punkte fehlen bei den Tendenzen.
    PrO10 ist offline Geändert von PrO10 (07.09.2017 um 11:20 Uhr)

  17. #357 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Tatsache... Die fehlen dir dann ja auch in der Gesamtrechnung...
    Dann ist die Passage eh hinfällig, da du dann bis auf ein drei Pünktchen an Gurke dran bist.
    Dann bleibt es ja doch beim engen Titeldreikampf.

    Gut aufgepasst. Danke dir
    Hirni ist offline

  18. #358 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Tatsache... Die fehlen dir dann ja auch in der Gesamtrechnung...
    Dann ist die Passage eh hinfällig, da du dann bis auf ein drei Pünktchen an Gurke dran bist.
    Dann bleibt es ja doch beim engen Titeldreikampf.

    Gut aufgepasst. Danke dir
    Ach mist.

    Gut aufgepasst.
    Gurkenwasser ist offline

  19. #359 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.541
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Tobi. Mach mal langsamer!
    Nee, passt schon. Sieht echt gut aus bisher, schade das wir nur noch so wenige Tipper sind...
    TobiTobsen ist offline

  20. #360 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Fuck off vettel ^^

    Warum hab ich meinen tipp von vet auf ricciardo geändert? ^^
    Hirni ist offline

Seite 18 von 24 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •