Seite 23 von 24 « Erste ... 1216192021222324 Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 476

[OT] Das Fahrerlager #21

  1. #441 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    So die Auswertung ist da. Knox holt mit 14 Punkten die bisher meisten Punkte an einem Wochenende und springt unter die Top 3. Glückwunsch!
    Carador ist offline

  2. #442 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    So die Auswertung ist da. Knox holt mit 14 Punkten die bisher meisten Punkte an einem Wochenende und springt unter die Top 3. Glückwunsch!
    Dass ich das noch erleben durfte auf meine alten Tage! Danke schön!
    Knox ist offline

  3. #443 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Auswertung ging heute mal schnell - und Knox legt eine Serie hin. Wieder der Sieger des Wochenendes und jetzt auf Platz 2 in der Gesamtwertung. Glückwunsch!

    Vorne zeichnet sich zwar sowas wie ein Dreikampf ab... es könnte aber wesentlich spannender sein wenn nicht immer wieder Leute vergessen würden zu tippen. Heute hätte alleine die Startaufstellung als Tipp schon 18 Punkte gebracht. Also Leute... in Kanada wieder dran denken!
    Carador ist offline

  4. #444 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Auswertung von Kanada ist online

    Zur Info: Da die letzten zwei Runden des Rennens aufgrund der zu früh geschwenkten Flagge nicht gewertet werden verliert Daniel Ricciardo seine schnellste Rennrunde, diese geht an Max Verstappen. Ansonsten keine Änderungen.
    Carador ist offline Geändert von Carador (11.06.2018 um 08:58 Uhr)

  5. #445 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    So dieses Wochenende musste ich bereits tippen - komplett blind. Leider hab ich nämlich von Freitag bis Sonntag kein Internet & kein Fernsehen, werde also weder die Trainings noch das Qualifying oder das Rennen verfolgen können. Aber vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Glückstreffer. Die Auswertung kommt dann spätestens Montag irgendwann.
    Carador ist offline

  6. #446 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    So dieses Wochenende musste ich bereits tippen - komplett blind. Leider hab ich nämlich von Freitag bis Sonntag kein Internet & kein Fernsehen, werde also weder die Trainings noch das Qualifying oder das Rennen verfolgen können. Aber vielleicht gibt's ja den ein oder anderen Glückstreffer. Die Auswertung kommt dann spätestens Montag irgendwann.
    Alonso fällt wieder aus? ;_;
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  7. #447 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von mkk Beitrag anzeigen
    Alonso fällt wieder aus? ;_;
    Nee das denke ich nicht. Aber ich sehe McLaren auf der Strecke nicht konkurrenzfähig. Ausfallen wird Ricciardo ;D
    Carador ist offline

  8. #448 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Die Auswertung ist da - Knox mit dem Wochenendsieg. Gratulation! Du hast es tatsächlich geschafft, nicht nur den Sieg von Hamilton, sondern auch den 5. Platz von Vettel und den 7. Platz von Bottas genau vorherzusagen xD
    Carador ist offline

  9. #449 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Was ein unvorhersehbares Rennen! Dementsprechend ist die Punkteausbeute bei allen relativ mager. Dennoch - Knox holt einen weiteren Wochenendsieg und sitzt mir nun mit 3 Punkten Rückstand im Nacken. Glückwunsch! Das könnte eine spannende zweite Saisonhälfte werden. Denn auch für alle anderen (außer Hirni der wohl nicht mehr dabei ist) ist noch alles drin.
    Carador ist offline

  10. #450 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Die Auswertung für den GP von Deutschland ist da. Das Rennen um Platz 3 wird zunehmend knapper. TobiTobsen & mkk gleichauf mit jeweils 70 Punkten, und auch wenn PrO10 dieses Wochenende leer ausgegangen ist hat er mit 68 Punkten immer noch ein Wörtchen mitzureden. Knox mit 24 Punkten Vorsprung recht komfortabel auf Platz 2, ich wiederum mit 14 Punkten Vorsprung auf Platz 1.
    Carador ist offline

  11. #451 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    TobiTobsen holt sich beim Großen Preis von Ungarn seinen ersten Wochenendsieg und festigt Platz 3 in der Gesamtwertung. Glückwunsch!
    Carador ist offline

  12. #452 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Die Auswertung für den Belgien GP ist fertig. TobiTobsen reichen dieses Wochenende 7 Punkte für den Wochenendsieg. Generell ein sehr schwaches Wochenende, sowohl was die Punkte als auch die Teilnahme betrifft. Ich hoffe, dass das kommendes Wochenende in Monza besser wird.
    Carador ist offline

  13. #453 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Die Auswertung für den Belgien GP ist fertig. TobiTobsen reichen dieses Wochenende 7 Punkte für den Wochenendsieg. Generell ein sehr schwaches Wochenende, sowohl was die Punkte als auch die Teilnahme betrifft. Ich hoffe, dass das kommendes Wochenende in Monza besser wird.
    Ich habe das Rennen voll verpennt!
    Knox ist offline

  14. #454 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe das Rennen voll verpennt!
    Monza aber nicht verpennen ;-)
    Carador ist offline

  15. #455 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Die Auswertung ist fertig. Zur Info: Romain Grosjean wurde wegen eines illegalen Unterbodens nachträglich disqualifiziert. Bzgl. der Punkte betrifft das TobiTobsen, der einen Punkt verliert und Knox, der zwei Punkte verliert. Der Sieg dieses Wochenende geht an PrO10 - damit beendet er seine Durststrecke seit Bahrain und verkürzt den Abstand auf TobiTobsen um 4 Punkte. Herzlichen Glückwunsch! Etwas abgeschlagen ist mittlerweile mkk - auch da er nur eines der letzten drei Rennen getippt hat. Aber 7 Rennen sind definitiv ausreichend um das wieder aufzuholen.

    Generell ist die "Performance" der Spieler dieses Jahr nicht ganz so gut. Die 132 Punkte, mit denen ich aktuell auf Platz 1 liege, hätten letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt nur für Platz 4 gereicht. Ich denke besonders der enge Kampf zwischen Haas, Force India & Renault macht es dieses Jahr schwerer, die Plätze 7 bis 10 zu tippen.
    Carador ist offline Geändert von Carador (03.09.2018 um 03:12 Uhr)

  16. #456 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Erneut ein sehr teilnahmsschwaches Wochenende. Nur 3 Leute haben das Qualifying getippt und nur drei das Rennen. Lag vielleicht auch daran, dass ich die Threads recht spät erstellt habe. Auf jeden Fall teilen Knox und ich uns mit 18 Punkten den Wochenendsieg - beide haben wir die Top 6 richtig getippt.
    Carador ist offline

  17. #457 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    TobiTobsen und Knox teilen sich diese Woche den Wochenendsieg mit jeweils 18 Punkten - Glückwunsch!
    Carador ist offline

  18. #458 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Die Auswertung ist fertig. Ich hab leider komplett vergessen das Rennen zu tippen... gestern Abend hab ich noch dran gedacht, dann ist es mir aber erst heute am Start wieder eingefallen. Dadurch wird es an der Spitze nochmal richtig spannend. TobiTobsen gewinnt dieses Wochenende mit 20 Punkten und liegt nur noch 14 Punkte hinter Platz 1. Glückwunsch dazu! Knox kommt auf 2 Punkte an mich ran.

    Die Teilnahme sinkt indes weiter ab. Nur von drei (zweieinhalb) Spielern gab es dieses Wochenende Tipps. Ich denke es ist gut, dass diese Saison bald vorbei ist. Aber noch läuft das Rennen um Platz 1 und es ist verdammt knapp!
    Carador ist offline

  19. #459 Zitieren
    TobiTobsen ist offline

  20. #460 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Auswertung kommt morgen. Aber Knox, auch wenn's nur 5 Minuten waren - deine Tipps kamen leider zu spät. Ich war da Mitte der Saison bei TobiTobsen streng und es wäre unfair da jetzt ein Auge zuzudrücken.
    Carador ist offline

Seite 23 von 24 « Erste ... 1216192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •