Seite 20 von 24 « Erste ... 913161718192021222324 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 476

[OT] Das Fahrerlager #21

  1. #381 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Gleich viel Punkte? Können wir die Saison nicht einfach so beenden, zusammen Hand in Hand mit der roten Laterne.

    Danke für die Auswertung Hirni
    Schnickers ist offline

  2. #382 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Das wird leider immer spannender da oben...ich ahne schlimmes...
    TobiTobsen ist offline

  3. #383 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Hab aktuell im harz kein gutes netz.
    Kann vlt wer anderes die tippthreads eröffnen? Danke
    Hirni ist gerade online

  4. #384 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.567
    Da hab ichs mal wieder kurz vor Schluss noch versaut...ärgerlich.
    TobiTobsen ist offline

  5. #385 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich trauere noch ein wenig der Pole Position nach. Da tippe ich schon als einziger nicht auf Hamilton und dann kommt trotzdem nix bei rum. Aber 10 Punkte dürften es für das Wochenende gewesen sein. Für den Einstand ganz ok.
    Carador ist offline

  6. #386 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Da hab ichs mal wieder kurz vor Schluss noch versaut...ärgerlich.
    Weiß gar nicht was du hast ... war doch ein super Rennwochenende.
    Aber abwarten ... ein Rennen ist noch zu bestreiten.
    Gurkenwasser ist offline

  7. #387 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Haben wir nun wirklich im Finale nur drei Tippabgaben?
    U.A. eine Fehlende von Gurke?

    Oder sind die Tipps per PN irgendwo eingegangen?
    Hirni ist gerade online

  8. #388 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Also ich hab's vergessen. Aber bin ja eh erst in Brasilien eingestiegen.
    Carador ist offline

  9. #389 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Schwach

    Aber schön, das du wieder da bist. Was hast du die letzte Zeit getrieben? Keinen Bock mehr auf uns gehabt?
    Wir kämpfen hier ums überleben.

    Deshalb werde ich nun wohl auch voraussichtlich die vorletzte Auswertung online stellen.

    Gurkenwasser haut in Brasilien nochmal einen raus.
    Die ersten 6 richtig, dann noch 2 Tendenzen, und dann den zehnten auch nochmal Richtig. Macht 7 Treffer, 2 Tendenzen und 4 Bonuspunkte fürs richtige Treppchen... Also 27 Zähler...
    Die nächsten 3 teilen sich dann die Plätze 2 bis 4 mit 10 Zählern. Er geht also ins entscheidende Rennen von Abu Dhabi mit einem fetten Punktepolster.

    Sollte er aber KEINEN Tipp abgegeben haben... Tja, dann wird's sehr interessant. Da könnten die 13 Punkte Vorsprung fatalerweise NICHT reichen...
    Also Gurke... Hast du irgendwo noch wem die Tipps per PN geschickt? Oder es voll vergessen?
    Das wäre anhand dieses geilen Tipps von Brasilien ein derber Schuss ins eigene Knie.
    Hirni ist gerade online

  10. #390 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Aber schön, das du wieder da bist. Was hast du die letzte Zeit getrieben? Keinen Bock mehr auf uns gehabt?
    Wir kämpfen hier ums überleben.
    Ganz ehrlich?! Ich hab keine Ahnung. Mein letzter Beitrag vor meiner Pause war am 08.06.2012 "Hamilton. Ja." und ich überlege was zu der Zeit passiert sein könnte, dass ich keine Zeit oder keine Lust mehr hatte mich hier blicken zu lassen. Aber mir fällt nichts ein.

    Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich nächstes Jahr noch F1 verfolgen werde. War also eventuell nur ein kurzes Comback. Sky hab ich gekündigt weil es einfach zu teuer ist und RTL möchte ich mir eigentlich nicht wieder antun. Außerdem bin ich ganz allgemein mit der Entwicklung des Sports sehr unzufrieden. Dazu kommt dann nächstes Jahr noch das furchtbar hässliche Halo... also mal sehen.
    Carador ist offline

  11. #391 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Du hattest also einfach keinen Bock mehr

    Nja, Sky UND RTL haben ja aktuell nicht mal einen Vertrag für 2018.
    Wir haben Sky Sport eh drin, wegen DFB Pokal und CL.
    Sollte Liberty es nun aber wirklich darauf anlegen, die F1 nur ins Pay TV zu verlagern, abseits von Sky... Tjoa... Dann war es das auch für mich.
    Hab keine Lust, neben Sky noch mehr Pay TV ins Boot zu holen. Dann muss die F1 halt ohne mich bzw. uns auskommen.
    Die letzten drei Rennen habe ich noch nicht mal mehr gesehen. Die Luft ist irgendwie raus...
    Was nicht mal an Halo liegt. Das stört mich nicht mal. Es fehlt irgendwo... die Begeisterung.
    Wenn ich dran denke, das ich dieses Jahr nur 2 oder 3 Rennen Live gesehen habe (Australien, Kanada und USA). Den Rest habe ich abends als Aufnahme verfolgt. Und selbst nur dann, wenn ich vorher gelesen habe im Live Ticker ob es sich lohnte oder nicht... Stellenweise nebenbei was anderes gemacht usw.
    Dann doch lieber nächstes Jahr wieder zum 24h Rennen an die Nordschleife o.ä.

    Ich glaube eh, das es dass dann war mit der F1 in Deutschland, wenn es zu irgendeinem anderen Pay TV Sender kommen sollte wie z.B. DAZN.
    Hirni ist gerade online Geändert von Hirni (27.11.2017 um 11:53 Uhr)

  12. #392 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Ich hoffe ja auf ein eigenes Streaming-Angebot direkt von der F1 für einen fairen Preis.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  13. #393 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Nja, Sky UND RTL haben ja aktuell nicht mal einen Vertrag für 2018.
    Das ist aber im November / Dezember regelmäßig der Fall. Die Verträge werden oft erst im Januar abgeschlossen um den Preis etwas in die Höhe zu treiben. Jedes zweite Jahr lese ich auf irgendeiner Motorsport Website "Nächstes Jahr keine Formel 1 mehr auf RTL?" oder "Verliert Sky jetzt die Formel 1?".
    Carador ist offline

  14. #394 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Sollte er aber KEINEN Tipp abgegeben haben... Tja, dann wird's sehr interessant. Da könnten die 13 Punkte Vorsprung fatalerweise NICHT reichen...
    Also Gurke... Hast du irgendwo noch wem die Tipps per PN geschickt? Oder es voll vergessen?
    Das wäre anhand dieses geilen Tipps von Brasilien ein derber Schuss ins eigene Knie.
    Ich habe gegen 15 Uhr einen Tipp abgegeben, weil ich im Kopf hatte, dass das Rennen um 17 Uhr beginnt ...
    Lese dann plötzlich irgendwann, dass Bottas gewonnen hat. Habe meinen Tipp daraufhin gelöscht und mich ebenfalls darüber geärgert, das letzte Rennen nicht getippt und gesehen zu haben ...

    Habe Tobi's Punkte selbst noch nicht gezählt.
    Gurkenwasser ist offline

  15. #395 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf ein eigenes Streaming-Angebot direkt von der F1 für einen fairen Preis.
    Soll es geben, allerdings nicht für Länder in den die F1 Live im TV übertragen wird
    Schnickers ist offline

  16. #396 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Schnickers Beitrag anzeigen
    Soll es geben, allerdings nicht für Länder in den die F1 Live im TV übertragen wird
    Na Deutschland gehört für 2018 ja scheinbar noch nicht dazu.
    Liegt das nicht daran, dass die F1 dort Exklusivrechte vergeben hat und daher bis Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit kein Alternativangebot starten kann? Oder wird das auch bei Nicht-Exklusivrechten so gehandhabt bzw. weiterhin Exklusivrechte vergeben?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  17. #397 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    2.226
    Auf Sky wird die F1 ja weiterhin zu sehen sein, nehme ich an. Der Streaming Dienst soll dann in Länder kommen die ohne gar keine Möglichkeit haben die Rennen zu verfolgen.
    Schnickers ist offline

  18. #398 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen 15 Uhr einen Tipp abgegeben, weil ich im Kopf hatte, dass das Rennen um 17 Uhr beginnt ...
    Lese dann plötzlich irgendwann, dass Bottas gewonnen hat. Habe meinen Tipp daraufhin gelöscht und mich ebenfalls darüber geärgert, das letzte Rennen nicht getippt und gesehen zu haben ...

    Habe Tobi's Punkte selbst noch nicht gezählt.
    Hm ok. Also mit anderen Worten:
    Ich geb nur die drei Tipps ein, die da gekommen sind...
    Mageres Finish.
    Und Mageres Ende des Tippspiels...

    Wir werden sehen, ob es langt...
    Hirni ist gerade online

  19. #399 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    1 Punkt...
    Es ist genau 1 Punkt, lieber Gurke, der dir den Sieg hier im wohl letzten F1 Tippspiel des WoPs sichert...
    Ich gratuliere dir herzlichst

    Platz 2 geht an Tobi, der damit Vize-Sieger ist, und dem im Endeffekt nur ein einziger Dreier fehlte für den Gesamtsieg. Denn bei Punktgleichheit hätte Gurke aufgrund der mehreren Siege das Ding ebenfalls für sich entschieden (6:4). Tobi konnte seit Aserbaidschan keinen Wochenendsieg mehr einfahren.
    Pro10 rundet die Top 3 ab. Am Ende sollten dir 9 Zähler fehlen. Während der Asien-Tour konntest du zwar immer etwas aufholen, es hat aber nicht komplett gelangt.
    Schnickers Folgt auf Rang 4, den er sich relativ locker beim letzten Rennen gesichert hat gegen meine Wenigkeit. Ich hab noch mit dem Gedanken gespielt, einfach die Startaufstellung als Tipp zu nehmen. Hab mich dann aber geweigert. Wäre wohl im Endeffekt das einzig richtige gewesen, um noch etwas zu reißen. Blödes-Piss-Abu-Dhabi ^^
    Dazu hab ich ja beim Saisonauftakt aufgrund absoluter Übermüdung nach durchzechter Nacht inkl. Konzert in Köln die Bonustipps vergessen. Rang 5 ist also damit absolut verdient.

    Ab da hört es dann auch schon auf mit den Stammtippern dieses Jahr. Knox hatte ja zwischenzeitlich, gesundheitsbedingt, eine Pause und beendet das Tippspiel auf Rang 6.
    Dahinter kommen dann unsere Wenig-Tipper.
    Cruxa kann am Ende 20 Zähler verbuchen... Nur durch Bonus-Tipps.

    Ich denke, damit endet hier das Tippspiel tatsächlich. Nach 13 Jahren... Ich konnte es nie gewinnen... Dürfte in den Statistiken aber zumindest bei den meisten Tagessiegen immer noch ganz oben stehen.
    Danke euch allen
    Hirni ist gerade online

  20. #400 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Nice Gurke, Tippspielsieger mit allen getippten Rennen wäre ja auch langweilig gewesen.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

Seite 20 von 24 « Erste ... 913161718192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •