Seite 22 von 24 « Erste ... 111518192021222324 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 476

[OT] Das Fahrerlager #21

  1. #421 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Ich wäre auch dabei...
    PrO10 ist offline

  2. #422 Zitieren
    gast13
    Gast
    Ich würde vorschlagen, dass die Tippspiel-Interessenten einfach mal lostippen, dann sieht man, ob sich noch ein paar Teilnehmer einfinden.
    Falls ja, soll es nicht am Fehlen eines Auswerters scheitern, dann würde ich eine abgespeckte Auswertung ohne jegliche Terminversprechen anbieten (sofern sich sonst niemand bereit erklärt).

  3. #423 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich war dann mal so frei und hab aufgemacht, da das Qualifying ja schon in ein paar Stunden ist.
    Carador ist offline

  4. #424 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Kp ob ichs durch halte
    Hirni ist offline

  5. #425 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
    Dachte wir haben gesagt es gibt kein Tippspiel diese Saison? Hätte ja ruhig mal jemand bescheid sagen können von Euch...

    Können wir es vielleicht so machen, dass die Startaufstellung mein Tipp ist. Weiß bis jetzt nur das Vettel gewonnen hat, sonst noch nichts. Mein WM Tipp wäre Hamilton + Mercedes...
    TobiTobsen ist offline Geändert von TobiTobsen (25.03.2018 um 09:53 Uhr)

  6. #426 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Dachte wir haben gesagt es gibt kein Tippspiel diese Saison? Hätte ja ruhig mal jemand bescheid sagen können von Euch...
    Das war auch mehr so eine spontane Entscheidung zwischen Freitag und Samstag. Ich glaube da gibt's einige die das noch nicht mitbekommen haben. Aber es sind ja noch 20 Rennen...

    Ich würde sagen den WM tippen kann man in dem Fall, weil es eben so spontan war (und eh jeder Hamilton + Mercedes tippt) auch vor dem nächsten Rennen noch machen. Aber Melbourne nachträglich tippen... schwierig. Startaufstellung wären immerhin 5 geschenkte Punkte. Ich würde mich da aber der Mehrheit (oder einem Machtwort von Hirni) beugen.
    Carador ist offline

  7. #427 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Keine ahnung... hats denn überhaupt sinn?
    Hirni ist offline

  8. #428 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Keine ahnung... hats denn überhaupt sinn?
    Warum so negativ? Wenn 5 oder 6 Leute mitmachen ist das doch immerhin was. Die Auswertung übernehme ich ja schon... alles was du tun müsstest (außer tippen) wäre geistige Autorität ausüben ;D
    Carador ist offline

  9. #429 Zitieren
    gast13
    Gast
    Ich werde als Auswerter also nicht gebraucht? Kann nicht behaupten, dass ich darüber besonders unglücklich wäre. ^^

  10. #430 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Ich werde als Auswerter also nicht gebraucht? Kann nicht behaupten, dass ich darüber besonders unglücklich wäre. ^^
    Wie sieht's denn aus mit Tippen? Dafür müsstest du dann ja Kapazitäten frei haben ;D
    Carador ist offline

  11. #431 Zitieren
    gast13
    Gast
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Wie sieht's denn aus mit Tippen? Dafür müsstest du dann ja Kapazitäten frei haben ;D
    Kein Interesse. Hat mich zuletzt nur noch gestresst und keinen Spaß gemacht, daher war es eine Befreiung, nicht mehr an die Tipps denken zu müssen.

  12. #432 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Archol Beitrag anzeigen
    Kein Interesse. Hat mich zuletzt nur noch gestresst und keinen Spaß gemacht, daher war es eine Befreiung, nicht mehr an die Tipps denken zu müssen.
    Na gut :))
    Carador ist offline

  13. #433 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ansonsten halt den australien gp nicht werten lassen und ab bahrain für alle bei null anfangen inkl. Wm tipp.

    Wenn wir denn genug zusammen bekommen und es nach 2 rennen nicht wieder nur 3 regelmäßige tipper sind... denn damit machts nicht wirklich spaß
    Hirni ist offline

  14. #434 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Okay folgender Vorschlag: der Australien GP zählt nicht zur Gesamtwertung. WM Tipps können auch beim Bahrain GP noch abgegeben werden. Sollte es am Ende der Saison aber zu einem Punktegleichstand kommen, wird der Spieler besser platziert, der am Australien GP teilgenommen / das bessere Ergebnis erzielt hat.
    Carador ist offline Geändert von Carador (04.04.2018 um 07:16 Uhr)

  15. #435 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mkk
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von Carador Beitrag anzeigen
    Okay folgender Vorschlag: der Australien GP zählt nicht zur Gesamtwertung. WM Tipps können auch beim Bahrain GP noch abgegeben werden. Sollte es am Ende der Saison aber zu einem Punktegleichstand kommen, wird der Spieler besser platziert, der am Australien GP teilgenommen / das bessere Ergebnis erhalten hat.
    Dafür.
    derstandard.at/2000055440735/Roland-Kaiser-Ein-Sir-vom-Scheitel-bis-zur-Strophe
    mkk ist offline

  16. #436 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Ebenfalls.
    PrO10 ist offline

  17. #437 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Interessant, dass bisher außer TobiTobsen niemand Gasly in den Top 10 am Ende des Rennens sieht.... wohl alle kein Vertrauen in den Honda Motor xD
    Carador ist offline

  18. #438 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zwei Bitten bzgl. des Tippspiels:

    1. zählt bitte immer eure Punkte nach wenn ich die Rennen ausgewertet habe, falls ich mich mal verrechnen sollte.

    2. schreibt bitte die Platzierungen vor die Namen der Fahrer, ist bei der Auswertung sonst mühsam immer nachzuzählen.


    Ansonsten übernimmt nach dem zweiten gewerteten Rennen mkk mit einem Punkt die Führung vor PrO10 und meiner Wenigkeit.
    Carador ist offline

  19. #439 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Auswertung ist fertig. Wenig überraschend haben dieses Wochenende alle kaum Punkte geholt. Der Verlust von mkk & Hirni, die beide nicht bzw. nur das Qualifying getippt haben hält sich also in Grenzen.

    @PrO10 - ich kann dir leider keine Punkte für den 8. Platz von Stroll geben, da du zweimal den 7. Platz getippt hast.
    Carador ist offline

  20. #440 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Ja... habs verkackt. Zuviel action dieses we.
    Mir fiel es jetzt erst auf das ich nicht getippt habe ^^
    Hirni ist offline

Seite 22 von 24 « Erste ... 111518192021222324 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •